Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Wollyoshis gekostet?

Man ich hab langsam den Verdacht,dass das Amiibo-Sammeln vielleicht doch eine ganz gute Investition sein könnte. Auf der anderen Seite kommen scheinbar so viele Amiibo raus,dass das am Ende ne Sammlung von mehreren 100 Figuren sein könnte. Welchen Preis soll man für sone Sammlung nehmen? Also wer soll die einem später mal komplett abkaufen?
    Erfahrungsgemäß lohnt es mehr mehrere Exemplare verschiedener Figuren zu kaufen, um diese später einzeln zu verhökern, wenn man kein persönliches Sammelinteresse hat. Ansonsten kann man auch, auch wenn das doof ist die Sammlung immer noch auflösen. Komplettsammlungen gehen, egal um was es geht, wegen der großen Preishürde sehr selten insgesamt weg. Zumal viele Leute sich jetzt zwischendurch ihre Amiibos kaufen und Sammler die später ergänzen wollen dann an einzelnen Figuren interessiert sind, die sie nicht gekriegt haben oder es sind Einzelkäufer die gerne noch ihre Lieblingsfigur haben wollen oder sich späterdings denken, dass sie doch gerne noch ne Sammlung draus machen würden.

Also wenn du da primär auf monetäre Interessen abzielst, dann leg dir lieber mehrere Einzelfiguren gleicher art zurück. Ne Komplettsammlung wird dir kaum jemand abkaufen.

Hm das suckt hart. Ich mach nämlich eigentlich keine halben Sachen ;(

Eine Komplettsammlung ist ohnehin quasi unmöglich, wenn man nicht für einzelne Figuren den drei- bis vierfachen Preis ausgeben will. Kein Mensch kann es unter normalen Umständen schaffen, immer zur richtigen Zeit bei Amazon vorbeizuschauen oder lokale Händler zu kennen, welche bestimmte Figuren garantiert (und in ausreichender Menge) bekommen.

Ich konnte noch eine amiibo-Edition von Yoshi's Woolly World abstauben. ^^
    Bin gespannt, ob der Preis fest ist oder ob er noch sinken wird.