Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    So, der Toad sieht ganz cool aus - Toads treasure tracker für den 3ds wäre schon geil. Den behalte ich wohl mal. Browser gefällt mir auch Und Mario aber den gab es nicht. Gab nur yoshi, Luigi, toad und bowser sowie eine PEach.

Ich hatte Toad zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt. War halt auch länger verfügbar als 20 Sekunden.

Den Rest habe ich schon als Smash-Fassung, daher hält sich mein Interesse in Grenzen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte noch immer auf die Smash Bros.-Fassung von Wario. Danach wird sich zeigen, was Nintendo noch ankündigen wird, denn Auswahl hätten sie mehr als genug.

Jetzt Neu. amiibo-Figuren von bekannten Lets Playern, die Nintendo Spiele zocken. Na wer hat bock auf sowas:

Haha der :" Da Nintendo sich immer mehr mit Youtubern anfreundet.." alles klar ^ ^

Gast-Benutzer Gast
    Neue Amiibos, Ganondorf und Samus sehen nicht schlecht aus.

Haha einen Woll-Amiibo-Yoshi

Geändert von Sir Barett (02.04.2015 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Haha einen Woll-Amiibo-Yoshi

Ok, die sehen wirklich niedlich aus.

Geändert von Master (02.04.2015 um 01:24 Uhr)

stars_admin
    So viele neue amiibo wurden angekündigt, aber da ist so viel Schrott dabei...
    Zero Suit Samus muss ich aber unbedingt haben und evtl. Ganondorf. Die restlichen Figuren sind mir dagegen egal.

Wo und wann kann man die vorbestellen? Will nicht schon wieder alle verpassen.

Bisher umfasst die Liste der amiibos, die ich unbedingt wollte, aber nicht bekomme(n habe/werde): Rosalina, Shulk, Ness, Pac-Man, Lucina, Robin

stars_admin
    @Lux

Strebst du noch immer eine Komplettsammlung an?

Wann und wo soll man diese Woll-Yoshi-Amiibos kriegen? *____*
    Und wann kommt das Spiel raus? Wurde da was gesagt?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wo und wann kann man die vorbestellen? Will nicht schon wieder alle verpassen.

Bisher umfasst die Liste der amiibos, die ich unbedingt wollte, aber nicht bekomme(n habe/werde): Rosalina, Shulk, Ness, Pac-Man, Lucina, Robin
    Lucina, Robin und Ness kannst du noch immer bei Saturn vorbestellen, CT.

http://www.saturn.de/mcs/product/,48...html?langId=-3

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Lucina, Robin und Ness kannst du noch immer bei Saturn vorbestellen, CT.

http://www.saturn.de/mcs/product/,48...html?langId=-3
    Ja, nur liefern sie nicht. Hatte dort auch Rosalina und Shulk vorbestellt...

Dass bei Amazon schon wieder alles weg ist (wie lange war das Angebot eigentlich online, 20 Sekunden?), ist pervers und lächerlich.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Jetzt Neu. amiibo-Figuren von bekannten Lets Playern, die Nintendo Spiele zocken. Na wer hat bock auf sowas:

Zu dem verlinkten Beitrag hier: Die Entstehung eines Personal Amiibos ^^:

Wenn Nintendo die echten Amiibos in China auch so anfertigen lässt, könnte das die kleinen Stückzahlen erklären Aber mal ehrlich, ich finde das schon ziemlich cool, wie sie das macht. Aber es ist echt eine beschissene Menge Arbeit.

EDIT: Vielleicht solltet ihr überlegen euch die fehlenden Amiibos einfach selber zu machen

Geändert von KingPaddy (24.04.2015 um 22:55 Uhr)