Ok ich glaub hier schlag ich zu. Das Angebot ist noch ganz gut:
http://www.ebay.de/itm/23-amiibo-Fig...item2a4c973cb0
Wie selten ist denn der fehlende Little Mac?
Edit: Auaaoh
Was zur Hölle sind das für Abzocker??
Wisst ihr,angenommen irgendwas kommt raus und ist sau teuer. Wie wenn jetzt die PS4 Anniversary Edition normal im Handel gewesen wär und da 2000 gekostet hätte. Da ist klar,dass es nur wenige kaufen können. Wer das kauft und einige Jahre liegen lässt und dann an einen Sammler wiederverkauft,der vielleicht damals das Geld nicht hatte um den normalen Ladenpreis zu zahlen ist das ein normaler Sammlerhandel. Aber wenn die Amiibo nur 15 € kosten und es ein Glücksspiel ist welche zu bekommen und die dann innerhalb von einem Tag fürs 5-6 Fache verkauft werden ist das kein normaler Sammlerhandel mehr,sondern Abzocke von Leuten die sich selbst nicht die ganzen Jahre die Objekte bei sich daheim stehen haben und sich daran freuen.
Ich habe zb. vor mir für die neue Wohnung die PS4 Anniversary edition zu holen und in eine Hülsta Virtrine zu stellen,die das selbe kostet übrigens. Und zusätzlich alle Farbvarianten der fat PS2 in die nebendran auf einer Hülsta Kommode aufzureihen. Und das macht dann Freude. Aber diese Amiiboabzocke ärgert mich jetzt schon. Wieviele Wellen kommen denn da? Das ist ein lang angelegtes Projekt. Wenn jedesmal 5 Figuren erscheinen,von denen 2 mega selten sind,ist da eine Abzocke auf Jahre angelegt.