Ich war jetzt in drei Läden. Die beiden Saturns hatten die Figur gar nicht erst da, und der Gamestop hat zum Release nur eine einzige bekommen. What the fuck.
Ich war jetzt in drei Läden. Die beiden Saturns hatten die Figur gar nicht erst da, und der Gamestop hat zum Release nur eine einzige bekommen. What the fuck.
Doch das ist normal. Ich soi "Haben sie Amiibo?"," Wie was Amiiiibo, häh?"
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Seh ich das richtig, von der kommenden Mario-Serie kann man Mario / Peach und Toad schon nicht mehr vorbestellen, sprich sie sind schon über Amazon vergriffen ?
Ich finde Toad sieht putzig aus ^^
Oh man ich glaub echt muss mir alle Amiibo holen..ich ich... ich muss sie alle sammeln! Eben fällt mir da eine Parallele auf: Leute ich prophezeie euch, dass 151 Amiibo erscheinen werden. Und dann in mehrjährigen Abständen werden es immer 100 mehr.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Toad habe ich zum Glück noch vorbestellen können. Sobald die nächste Welle bestellbar ist, bitte sofort hier Bescheid geben, da hätte ich die meisten gerne. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent