Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Quelle: Giga
    63 Prozent aller Verkäufe der Ammibo-Figuren fallen dabei auf die USA und Kanada. 23 Prozent auf Europa, 11 Prozent auf Japan und 3 Prozent auf Australien. Lediglich in Australien ist die beliebteste Figur Mario, in allen anderen Ländern steht Link an der Spitze. Die gesamte Liste, bezogen auf Nordamerika, seht ihr hier:
    1. Link
    2. Mario
    3. Pikachu
    4. Kirby
    5. Samus
    6. Yoshi
    7. Zelda
    8. Donkey Kong
    9. Peach
    10. Luigi

Nintendo gab außerdem bekannt, dass mittlerweile über 5,7 Millionen Figuren weltweit versendet wurden. Knapp 2,6 Millionen Einheiten wurden in den USA verkauft.
    Ich hab mir die Dinger ja nun mal ausgiebig betrachtet und die ein oder andere Figur sieht schon gut aus. Manch einer mag so etwas ja auch sammeln, kann ich verstehen. Dennoch finde ich das Zeug immer noch maßlos überteuert. Ich mein es ist an sich nichts weiter als ein DLC den ich halt nicht herunterlade sondern auf dem Speicher der Figur geliefert bekomme. Und für 15€ ist der DLC schon arg arg arg arg schwach.

Aber vielleicht kaufe ich mir 1-2 Figuren irgendwann im Sommer oder so, Bowser sieht ganz cool aus xD

Edit: negativ, da ich ein anderes Font benutze ist bei mir die Schrift weiß/ganz helles grau auf dunklem hintergrund - sollte nun aber wieder passen.

Geändert von Sir Barett (17.02.2015 um 23:21 Uhr)