Ergebnis 1 bis 20 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    „Psssst, Hey du! Willst du nen Sheik kaufen??“ „NEN SHEIK??“ „Psssssssst!“ „.....Nen Sheik?“ "Ge~nau!!!"

  2. #2
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    „Psssst, Hey du! Willst du nen Sheik kaufen??“ „NEN SHEIK??“ „Psssssssst!“ „.....Nen Sheik?“ "Ge~nau!!!"
    "Hey Du! Ja, Dich mein ich! Wie Du aussiehst, suchst Du noch 'nen Amiibo, stimmt's?"
    "Ja, schon, aber-"
    "Pssst! Ich hab was für Dich! Hergestellt von Nintendo! Sag wen, wen suchst Du noch?"
    "Ich suche noch SHEI-"
    "Pssssst! Nich' so laut!"
    "Sheik suche ich noch."
    "Ah ... Luigi, Bowser, Yoshi - hier! Sheeeeik!"


  3. #3
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja wirklich bald den amiibo-Verkäufer im Trenchcoat. Lasst eure Kontakte spielen.
    Ihr habt Sorgen...


  4. #4
    Ab wann kann man die April-Veröffentlichungen vorbestellen? Will nicht wieder die Hälfte verpassen, zumal ich vier davon unbedingt brauche.

  5. #5
    Hm meint ihr denn das könnte ne Wertanlage sein? Ich will die nicht wirklich benutzen sondern nur sammeln,falls ich anfange zu sammeln.
    Nur wie das halt so ist: Wenn ICH anfange was zu sammeln brauch ich ALLES.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm meint ihr denn das könnte ne Wertanlage sein?
    Jein, denn es kommt darauf an. Manche Figuren werden halt für den doppelten Preis oder mehr verkauft, da sie selten sind oder nur in kleinen Stückzahlen produziert wurden.

  7. #7
    Du meinst also es bringt nix,sich jetzt die Rosalina für 50€ bei ebay oder Amazon zu holen? Hmmmm

    Ich hätte vielleicht sagen sollen:"Langfristige Wertanlage".

    Die andere Anlage wird wohl die PS4 Anniversary so für 1700 ist man momentan dabei.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    „Psssst, Hey du! Willst du nen Sheik kaufen??“ „NEN SHEIK??“ „Psssssssst!“ „.....Nen Sheik?“ "Ge~nau!!!"
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich darüber gelacht habe. Hab erst vor ein paar Tagen Videos dazu gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •