Ergebnis 1 bis 20 von 586

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Viel zu Viel. Satte 15€, mit etwas Glück weniger. Scheint aber ne gute Geldanlage zu sein. Fehlt ein Arm oder ist die Nase von Luigi blau kriegste mehr dafür bei ebay. Mir reicht aber mein Mario. ^^
    15€ finde ich eigentlich noch ganz akzeptabel.

  2. #2
    Selbst Disney ist entscheidend billiger. (Und die haben imho auch die besseren Figuren, ich liebe den Stil.)

  3. #3

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    15€ finde ich eigentlich noch ganz akzeptabel.
    Srsly Oo - Vor 2 Jahren hat noch die ganze Welt aufgeschriehen, und tut sie es heute immer noch, wenn ein Entwickler zugegeben hat, dass DLCs die später kommen eigentlich schon bei der Veröffentlichung des Hauptspiels fertig waren. Hier bekommt man eine Ingamefigur (! hallo gehts noch ?! Oo) für 15€ und die Leute kaufen es wie blöde....

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Srsly Oo - Vor 2 Jahren hat noch die ganze Welt aufgeschriehen, und tut sie es heute immer noch, wenn ein Entwickler zugegeben hat, dass DLCs die später kommen eigentlich schon bei der Veröffentlichung des Hauptspiels fertig waren. Hier bekommt man eine Ingamefigur (! hallo gehts noch ?! Oo) für 15€ und die Leute kaufen es wie blöde....
    Ich kaufe so einen Kram ja nicht. Dementsprechend weiß ich nicht was einem als billig erscheinen sollte. Selbst wenn ich mir sowas kaufen würde wären es nicht gleich 5 Stück aufeinmal, so wie es Lux getan hat. (Aber hauptsache die Milch ist zu teuer, ne? )

  5. #5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hier bekommt man eine Ingamefigur (! hallo gehts noch ?! Oo) für 15€ und die Leute kaufen es wie blöde....
    Ich hab gehört man bekommt auch noch die (realen) Figuren zur Ingame dazu

    Ich würde das zwar nicht unbedingt zahlen wollen, aber Leute geben für Figuren von Animechars doch bei Weitem mehr Kohle aus. Nicht, dass das die 15€ rechtfertigen würde - halte das auch für zu viel. Wobei ich zur Qualität nichts sagen kann. Wenn diese wirklich gut ist, dann freuen sich Sammler auf jeden Fall.

  6. #6

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört man bekommt auch noch die (realen) Figuren zur Ingame dazu

    Ich würde das zwar nicht unbedingt zahlen wollen, aber Leute geben für Figuren von Animechars doch bei Weitem mehr Kohle aus. Nicht, dass das die 15€ rechtfertigen würde - halte das auch für zu viel. Wobei ich zur Qualität nichts sagen kann. Wenn diese wirklich gut ist, dann freuen sich Sammler auf jeden Fall.
    Ja, okay. Sammelcharakter. Aber für den spielbaren Nutzen, also für was sie konzipiert sind, halte ich das für überteuert. Da finde ich die überteuerten Warhammer Figuren noch im Preisleistungsverhältnis besser ^^ aber ist ja Geschmackssache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •