Sorry, no can do.Da ich mir diesmal absolut nicht sicher bin, ob ich die nächsten Figuren überhaupt bekomme, behalte ich mir alle aus der jetzigen Welle in der Hinterhand, um notfalls tauschen zu können. So einen Quatsch wie mit Rosalina mache ich sicher nicht nochmal. Ich war ja so blöd und habe die andere, die ich nicht brauchte, zurück zum Saturn gebracht. Jetzt, wo es immer schwieriger wird, die Dinger zu bekommen, gehe ich kein Risiko mehr ein.
Aber es sieht im Moment so aus, als wären Wario und Glurak die, die weitaus leichter zu bekommen sein werden als Lucina, Robin und Co.
Warum sind die Bilder, die ich übers Handy hier poste, eigentlich immer so verdammt riesig? Ich verkleiner die mal.
|Edit: Einen genauen Erscheinungstermin für die fünfte Welle gibt es noch nicht. Nintendo sagt "Juni", was natürlich auch "Juli" heißen könnte.![]()

Da ich mir diesmal absolut nicht sicher bin, ob ich die nächsten Figuren überhaupt bekomme, behalte ich mir alle aus der jetzigen Welle in der Hinterhand, um notfalls tauschen zu können. So einen Quatsch wie mit Rosalina mache ich sicher nicht nochmal. Ich war ja so blöd und habe die andere, die ich nicht brauchte, zurück zum Saturn gebracht. Jetzt, wo es immer schwieriger wird, die Dinger zu bekommen, gehe ich kein Risiko mehr ein.
Aber es sieht im Moment so aus, als wären Wario und Glurak die, die weitaus leichter zu bekommen sein werden als Lucina, Robin und Co.