Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #321
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ach, verdammt, das Inkling-Mädchen war kurzzeitig wieder verfügbar. Leider verpasst.
    Willst Du meins? Das hätte ich sonst morgen oder am Samstag zurückgegeben. Das ist so die einzige Figur, die ich momentan nicht brauchen kann.

  2. #322
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Willst Du meins? Das hätte ich sonst morgen oder am Samstag zurückgegeben. Das ist so die einzige Figur, die ich momentan nicht brauchen kann.
    Gerne.

  3. #323
    Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ Hab gleich mal einen bestellt ^^

    LG Mike

  4. #324
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ Hab gleich mal einen bestellt ^^

    LG Mike
    Ich werd bekloppt. Vielleicht sind das endlich mal die nachträglich produzierten Figuren. Oder sie haben noch eine Kiste im Lager gefunden.

  5. #325
    Wahrscheinlich eher eine Kiste. Oder warum sollte nur Meta Knight nachproduziert werden?

    Habe jedenfalls auch sofort bestellt.

  6. #326
    Bei ebay kostet Meta Knight doch auch noch so viel mehr. Das Höchste was ich gesehen hab war 25 euro.

  7. #327
    Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!

  8. #328
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!
    Wo bleibt bloß Bowser Jr.?

  9. #329
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dr. Mario
    Vielen Dank für den Hinweis. War Gold wert.

  10. #330
    Immer noch. Ich habe beide abbekommen. Sehr merkwürdig. Haben die bei Amazon gestern ein Amiibo-Vorkommen entdeckt?

  11. #331
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Immer noch. Ich habe beide abbekommen. Sehr merkwürdig. Haben die bei Amazon gestern ein Amiibo-Vorkommen entdeckt?
    Vielleicht haben sie nun wirklich mal reagiert und mehr produziert, denn während ich das noch bei Dr. Mario nachvollziehen kann, ist es seltsam, dass Olimar so lange vorbestallbar ist / war.

  12. #332
    Olimar ist jetzt übrigens weg. Aber schön, dass das Fenster wenigstens mal ein paar Stunden offen war.

  13. #333

    Gast-Benutzer Gast
    Bei Gamestop konnte man die schon länger vorbestellen, also in deren Filialen.

  14. #334
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    schön, dass das Fenster wenigstens mal ein paar Stunden offen war.
    Wie tief sind wir gesunken,dass wir uns darüber freuen

  15. #335
    Heute voll den Ike bekommen. Danke, Squale!

    Jetzt nur noch irgendwie, irgendwo, irgendwann Lucina und Daraen auftreiben... xD

  16. #336
    Heute kam der Inkling-Junge von Amazon an. Ging dann direkt wieder zurück, weil die Verpackung kaputt war, weil die Idioten eine so kleine Versandverpackung genommen haben, dass die Verpackung der Figur zerdrückt wurde. Ich wette, dass wird auch beim bestellten Meta Knight der Fall sein und auch beim vorbestellten Dr. Mario. Super toll...

    Mike

  17. #337
    Bei mir kommen die immer in riesigen Paketen, die für mindestens drei Figuren Platz bieten würden. o_O

  18. #338
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Heute voll den Ike bekommen. Danke, Squale!
    Kein Thema, gerne.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen die immer in riesigen Paketen, die für mindestens drei Figuren Platz bieten würden. o_O
    Das ist bei Amazon wohl ein Glücksspiel. Manchmal bekomme ich auch für einen amiibo ein riesigen Paket, an anderer Stelle ist es dann zu klein. Aber ich konnte es mir nicht leisten den Glurak damals zurückzuschicken. xD

  19. #339
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen die immer in riesigen Paketen, die für mindestens drei Figuren Platz bieten würden. o_O
    Yo, kein Wort vom hervorragend verpackten Inkling-Gurl?

  20. #340
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yo, kein Wort vom hervorragend verpackten Inkling-Gurl?
    Pardon, das war natürlich auch wunderbar verpackt und kam übrigens gestern schon an. Danke noch mal! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •