Seite 30 von 132 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #581
    Neu bei mir:
    - Alle Donkey Kong Country Teile (Wii U, VC)
    - Donkey Kong Country Returns (Wii U, VC)
    - Ab dem 29.01.15 dann noch die Metroid Prime Trilogy (Wii U, VC) *.*

  2. #582

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar wollte ich Rosalina nicht unbedingt haben, aber da ich heute eh schon unterwegs war, habe ich ein paar Geschäfte abgeklappert und bin in #3 fündig geworden. Hatte dann für Lux noch nach Sheik geguckt, aber von zehn verfickten Figuren hatten NEUN immer einen Farbklecks und das letzte Exemplar eine beschädigte Hülle... -_- Der Hammer war aber, dass die beim Saturn plötzlich Geld für ihre Taschen haben wollen. WTF geht mit denen ab? O_o

  3. #583
    Och, die Hülle wäre mir ja noch egal, die kommt eh weg. Ich guck am Mittwoch nochmal in ein paar Geschäften, irgendeiner muss die Figur ja haben.

    Wenn Du aber nochmal unterwegs sein solltest, könntest Du vielleicht nach einem Yoshi für mich gucken. Der ist neben Sheik der einzige, der mir noch fehlt. Habe schon in vielen, vielen Läden gesucht, aber die Figuren hatten alle echt hässliche Farbfehler, überstehende Klebereste oder Katschen an den unmöglichsten Stellen. :/

    Welcher Saturn war das? Bei mir ist dieser Wahnsinn noch nicht angekommen, aber irgendwie war das nur noch eine Frage der Zeit. Sind die kleinen wenigstens noch kostenlos?

  4. #584

    Gast-Benutzer Gast
    Das mit den Tüten finde ich nicht schlecht, word is sowieso zuviel mull produziert ;-)

    So mal schauen wann meine Ebaybestellungen eingehen, hab mir einige DS Titel ersteigert.

  5. #585

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn Du aber nochmal unterwegs sein solltest, könntest Du vielleicht nach einem Yoshi für mich gucken.
    Hättest du was gesagt... der ist überall massig vorhanden. Kann aber gerne gucken, wenn ich wieder unterwegs bin.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Welcher Saturn war das? Bei mir ist dieser Wahnsinn noch nicht angekommen, aber irgendwie war das nur noch eine Frage der Zeit. Sind die kleinen wenigstens noch kostenlos?
    In der AUDI-Stadt Bayerns. Und nope, die kleine Tüte kostet auch schon 0,05 €.

  6. #586
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Hey Du! Ja, Dich mein ich! Wie Du aussiehst, suchst Du noch 'nen Amiibo, stimmt's?"
    "Ja, schon, aber-"
    "Pssst! Ich hab was für Dich! Hergestellt von Nintendo! Sag wen, wen suchst Du noch?"
    "Ich suche noch SHEI-"
    "Pssssst! Nich' so laut!"
    "Sheik suche ich noch."
    "Ah ... Luigi, Bowser, Yoshi - hier! Sheeeeik!"

    Hey, ich kann mal bei mir gucken! Ich sag dir bescheid, wenn ich Sheik finde!

  7. #587
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ...
    Sehr gut. Wenn hier schon Frank Zander-Methoden Einzug halten muss auch der Meister persönlich zitiert bzw. paraphrasiert werden. Vielleicht gibt es ja wirklich bald den amiibo-Verkäufer im Trenchcoat. Lasst eure Kontakte spielen. Nur achtet auf die Details, man will ja schließlich Sheik in Plastik, keine (NoName) B-Ware.

  8. #588
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ihr habt Sorgen...

    Hehe, sehr edel. Den guten Kerl hatte ich auch im Kopf, als ich vom Trenchcoat sprach. Eigentlich schade, dass so ein Figürchen in diversen (Action)Spielen nicht mehr so präsent ist. Ist mir allemal lieber, als das stete kaufen und tweaken über losgelöste Menüs.

    Hm, bevor das aber hier allzu Off-Topic wird, neu bei mir:

    Legacy of Kain
    Blood Omen (PSN)
    Soul Reaver (PS1)
    Soul Reaver 2 (PS2)
    Blood Omen 2 (PS2)
    Defiance (PS2)

    Wann soll ich das nur alles spielen? Hmm, erst mal ab in den Retroschrank.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich darüber gelacht habe. Hab erst vor ein paar Tagen Videos dazu gesehen.
    Ich werde diese Abfolge in all ihren Variationen wohl auf ewig nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Damals lief sowas echt rauf und runter und wurde zum geflügelten Wort in allerlei Situationen. Wobei ich gerade auch echt keinen Plant mehr hab, ob Zander oder die Sesamstraße (lol) damals den Ausschlag gab.

  9. #589
    Ich bin endlich fündig geworden. Der örtliche Gamestop hatte sogar einen recht brauchbaren Yoshi im Aushang:



    Hurra. Damit ist die EU-Sammlung vorerst vollständig!



    (Werden irgendwann noch richtig sortiert.)

  10. #590

    Gast-Benutzer Gast
    Das sieht aus wie ein Display aus einem Laden, mit den Boxen im unteren Fach

  11. #591
    Kleine Amiibo-Lieferung:
    Diddy Kong, Luigi, Marth, Zelda, Pit, Little Mac und Captain Falcon.
    Fehlen noch 9 aus der SSB-Serie.

    LG Mike

  12. #592
    Was hat den da Mario in der Hand? Ich weis das soll ein Feuerball sein, sieht aber mehr nach einem Sexspielzeug aus... naja vieleicht braucht ers ja bei Peach xD

  13. #593
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Was hat den da Mario in der Hand? Ich weis das soll ein Feuerball sein, sieht aber mehr nach einem Sexspielzeug aus... naja vieleicht braucht ers ja bei Peach xD
    ja, definitiv. Die beiden sind seit mittlerweile 30(!) Jahren zusammen und er nimmt immer längere Hürden auf sich, um sie aus Bowsers Fängen zu befreien. Da fragt man sich doch: Die Beziehung über einen so langen Zeitraum aufrecht zu erhalten muss doch doch einen Reiz haben. Jetzt wissen wir warum. Weil da der Bär brummt....

  14. #594
    Gestern bei der Metroid Prime Trilogy zugeschlagen.
    Nachher endlich mal anzocken. Bei Prime bin ich mit dem GC Controller irgendwie nie so richtig gut klarkommen.

  15. #595

  16. #596
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bitte um Info obs was taugt

  17. #597
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Bitte um Info obs was taugt
    Lange Version: OH JA!, kurze Version: Ja.

  18. #598
    Danke! Wie lang braucht man für die erste Episode?

  19. #599
    Nepnep + DLC für nicht mal 9€ effektiv.



    Da jage ich 4,5h (statt 2,5h, alleine für die ersten ~50km 2h) durchs Schneechaos um mir das Spiel nicht per LTE zu laden... hat EWETEL heute Störungen im Netz - keine Tele, DL Speed springt von 100 und 700kB. Die hatten die letzten 5 Jahre keine Störungen mehr...
    >inb4 liegt an Neptuna

  20. #600

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Life is Strange Episode 1

    Korrigiere: Alle Episoden!

    Geändert von Ave (31.01.2015 um 14:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •