Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 582

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Gibt's das hier auch in Deutschland, exklusive amiibos ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt's das hier auch in Deutschland, exklusive amiibos ?
    Nein. Jetzt hör auf, nach irgendwelchen negativen Punkten zu suchen und hol Dir die Dinger endlich.

Gast-Benutzer Gast
    Ich hab ja nicht mal ne Wii u was soll ich damit, noch mehr staubfanger. Ich überlege schon meinen Schrank voller Warhammer Figuren zu verkaufen ^^

Ich hab ja nicht mal ne Wii u was soll ich damit, ...
    Und? Mit deinem New 3DS sind die Dinger doch auch dank NFC-Sensor kompatibel.

Als ob die jemand für den digitalen Kram holen würde.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meine nicht, trotz Prime. Was soll das?
    Solange Du die Sachen am Freitag hast, hat Prime funktioniert. Bei mir hat das NOCH NIE geklappt. Meine Sachen kamen grundsätzlich zu spät, weswegen ich diesen Service auch nie wieder nutzen werde. Warum die Sachen allerdings jetzt schon unterwegs sind, kann ich mir echt nicht erklären. Ist auch egal. Ich freu mich. Mal sehen, was ich am Freitag noch alles abstauben kann.

Es wurde wohl ein goldener (goldenes?) Mario-Amiibo geleakt. ^^

http://wiiu.gaming-universe.org/news...k-geleakt.html

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Es wurde wohl ein goldener (goldenes?) Mario-Amiibo geleakt. ^^

http://wiiu.gaming-universe.org/news...k-geleakt.html
    Steht in Post 88 schon ^^

Steht in Post 88 schon ^^
    Oh, okay.
    Hab nicht alle Beiträge hier gelesen. ^^'

Mich würde interessieren, warum mir noch nicht einmal geschrieben wurde, dass die Artikel bereits versendet wurden... Für was bestellt man denn da bitte vor? ò_ó

Mike

Shulk... ;_;

Bei mir wurden Mega Man und Sonic übrigens auch heute nicht verschickt.

Geändert von CT (19.02.2015 um 14:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Get!
    Ich hoffe morgen die gleichen Figuren zu bekommen.

Mega Man wurde bei mir über Amazon versendet. Habe heute auch Shulk im Saturn spontan mitgenommen. Was ist eigentlich mit Meta Knight? Ich wollte den nicht unbedingt sofort kaufen, aber im Saturn gab es nur einen einzigen ... nicht, dass die Preise da auch in die Höhe schießen.

Na ja, auf Amazon ist er vergriffen. Was wohl weniger was damit zu tun hat, dass er ein besonders bekannter Charakter ist, als damit, dass die Leute jetzt gemerkt haben, wie limitiert diese Figuren sind und jetzt Panikkäufe tätigen. Damit habe ICH natürlich nichts zu tun.

Morgen gehts los, ich stehe um Punkt 10 Uhr bei denen auf der Matte - und wehe, die lagen heute schon aus, denn dann rollen Köpfe.

Mike, ruf mich mal bitte an.

Gast-Benutzer Gast
    Ich schau nachher mal in den Saturn, vielleicht nehme ich was für eBay mit, wenn shulk oder Meta knight oder so dort sind.

Geändert von Sir Barett (20.02.2015 um 10:06 Uhr)

What am I doing ... ?

Zwei Shulks hatten die da, zwei DeDeDes, drei Mega Mans, drei Sonics und nicht einen einzigen Meta Knight. Mein Saturn scheint Probleme mit lila Verpackungen zu haben. Laut der netten Dame in der Videospiel-Abteilung soll heute oder morgen wohl noch eine Lieferung Meta Knights kommen. Habe mir einen zurücklegen lassen - mal sehen, ob nachher noch der Anruf kommt.

Mike, Dein Paket mache ich nachher fertig. Ich warte aber noch den Anruf ab.

Gast-Benutzer Gast
    2 ahulks 2 meta knights 2 deedees Paar sonic und Haufen megamen.

Mal schauen was eBay / Foren bringen. ^^

Falls jemand von euch davon einen braucht, melden, kann man ja drüber sprechen.

Geändert von Sir Barett (20.02.2015 um 12:17 Uhr)

Wie ... selbstlos.