Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #21
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja wirklich bald den amiibo-Verkäufer im Trenchcoat. Lasst eure Kontakte spielen.
    Ihr habt Sorgen...


  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    „Psssst, Hey du! Willst du nen Sheik kaufen??“ „NEN SHEIK??“ „Psssssssst!“ „.....Nen Sheik?“ "Ge~nau!!!"
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich darüber gelacht habe. Hab erst vor ein paar Tagen Videos dazu gesehen.

  3. #23
    So... ich habe alle bisher erschienenen Amiibos. Außer den Villager und Rosalina. Die Preise bei den zwei Figuren sind übertrieben... Leider bekommt man die aber auch nirgends. Das ist richtig scheiße... Kein Shop bei mir in der Umgebung hat die Figuren. Amiibos sind sowieso Mangelware. Der Media Markt in der Nähe hat gerade einmal Kirby und Fox. Das ist lächerlich.

    Mike

  4. #24
    Ich bin die Tage sowieso unterwegs, und als ich das letzte Mal im Saturn war, lagen die massenhaft da rum. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber wenn Du die Versandkosten übernimmst, gucke ich mal, ob ich Dir die beiden besorgen kann.

  5. #25
    Ehrlich? Das wäre super Aber die Preise der beiden Figuren sollen 20€ / Stück nicht überschreiten. Vor allem weil die ja eigentlich nur 15€ kosten im "normalen" Handel. Versand würde ich natürlich auch übernehmen ^^

    LG Mike

  6. #26
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Das wäre super Aber die Preise der beiden Figuren sollen 20€ / Stück nicht überschreiten. Vor allem weil die ja eigentlich nur 15€ kosten im "normalen" Handel. Versand würde ich natürlich auch übernehmen ^^

    LG Mike
    Bin ja kein Halsabschneider. Die Dinger kosten hier 15 Euro. Solange Du den Versand übernimmst, kriegst Du die auch zu dem Preis. Auch wenn ich mich über einen kleinen Spritgeldbonus sicherlich freuen würde. ;D Ich denke sowieso, dass die demnächst nachgestockt werden.

    Vielleicht komme ich heute dazu. Allerspätestens am 20., denn da bin ich auf jeden Fall beim Saturn, um die nächste Welle abzustauben.

  7. #27
    Wie scharf ihr alle auf die amiibos seid. :P
    Ich habe noch kein einziges. :P

  8. #28
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Wie scharf ihr alle auf die amiibos seid. :P
    Ich habe noch kein einziges. :P
    "Noch." Schmeiß Deine komischen Skylanders weg und fang an, die coolen Figuren zu sammeln!

  9. #29
    Ich mag meine Skylanders.
    Spätestens wenn ich mit meiner Freundin umgezogen bin (in etwa zwei Wochen ) überlege ich es mir nochmal.

  10. #30
    Den Villager hab ich gefunden, aber Rosalina war leider nicht mehr da. Wenn Du willst, behalt ich den Villager erstmal bei mir und guck noch woanders nach Rosalina, ansonsten kann ich ihn Dir sofort schicken.

  11. #31
    Extra hingefahren nicht unbedingt, aber im Saturn wollte ich nichts anderes. Freitag oder Samstag kann ich noch woanders gucken, wenn Du noch so lange aushalten kannst. Wenn ich dort allerdings nicht fündig werde, wird es wohl leider beim Villager bleiben. Dafür hab ich den schönsten rausgesucht.


  12. #32
    Haha, danke So lange kann ich auf jeden Fall warten ^^ Ehrlich gesagt stehen die Figuren hier nur in ihren Verpackungen herum, sozusagen als Sammlerstücke xD Da würde ich auch notfalls so lange warten, bis zu Rosalina irgendwo zu Gesicht bekommst

    Bei Amazon ist die Sonic-Amiibo-Figur momentan übrigens um 12,49€ vorbestellbar. Wer an so einem Preis Interesse hat, der sollte zuschlagen. Ich weiß aber nicht, ob der von Amazon angeboten wird und in wie weit der Preis so bleibt.

    LG Mike

  13. #33
    Ich war gestern in einem "kleinen" Elektrofachmarkt und habe mir drei amiibos gekauft.
    Kosten dort nur 12,99€. ^^

    Diddy Kong, Bowser und Toon Link sind es geworden.

  14. #34

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie schnell der gute Lux dich überredet hat.

  15. #35
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie schnell der gute Lux dich überredet hat.
    Aber echt.
    Meine SE von Majoras Mask müsste jeden Aufgenblick bei mir eintrudeln.

  16. #36
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie schnell der gute Lux dich überredet hat.
    Das waren zwei Tage. Die meisten halten nicht so lange durch.

    Übrigens: Wer noch auf den Amiibo-Zug aufspringen möchte, sollte mal ein Auge auf Amazon halten. Da kosten die Teile im Moment nur um die 12 Euro, sogar neue wie Mega Man und Sonic. Luigi kratzt sogar schon an der Zehner-Grenze (trotzdem gehe ich mir die komplette Welle noch beim Saturn holen. Diesmal behalte ich die wohl seltenste Figur davon (Shulk)).

  17. #37
    Wie kommt ihr darauf, dass es Shulk irgendwo geben könnte? Rosalina war ja auch zum bzw. schon weit vor Release überall* komplett ausverkauft.

    *zumindest online und im Rhein-Main-Gebiet

  18. #38

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr darauf, dass es Shulk irgendwo geben könnte? Rosalina war ja auch zum bzw. schon weit vor Release überall* komplett ausverkauft.

    *zumindest online und im Rhein-Main-Gebiet
    Ich habe auch Rosalina fast problemlos nach ein paar Tagen im Saturn gefunden.
    Daher verstehe ich dein Problem nicht.

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Rosalina fast problemlos nach ein paar Tagen im Saturn gefunden.
    Daher verstehe ich dein Problem nicht.
    Du wohnst ja auch nicht im Rhein-Main-Gebiet.

    Ist echt unmöglich hier, an einige der Amiibos zu kommen. Wobei ich am kommenden Freitag leider auch gar nicht die Zeit haben werde, direkt zum Release danach zu suchen. Und Samstag könnte es schon zu spät sein, falls die Läden hier überhaupt mit Shulk beliefert werden.

  20. #40
    Wir brauchen einen Amiibo-Thread ...

    Die Dinger zu bekommen ist in West-NRW auch kein Problem, zumindest in den ersten Wochen. Die haben hier so viele Figuren, dass die schon eine eigene Grabbelkiste dafür aufgestellt haben. Mein Saturn kriegt immer jede Figur rein, daher mache ich mir da keine Sorgen. Außerdem habe ich Shulk bei Amazon vorbestellt. Für Leute aus RLP: Ich war Anfang des Monats in Trier in einem Saturn, und was die da an Amiibos hatten, hat mir echt die Sprache verschlagen. Eine riesige Insel voll mit mindestens fünf Exemplaren jeder Figur.

    @Mike: Ich fahre heute nach Rosalina gucken. Sollte ich sie auch in zwei anderen Geschäften nicht finden können, bleibt es leider beim Villager, aber ich bin sicher, dass sich hier jemand findet, der noch eine auftreiben kann. Wenn noch welche da sind, nehme ich direkt ein paar davon mit ... Und am Freitag einen Shulk für CT! Nur 50 Euro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •