Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja wirklich bald den amiibo-Verkäufer im Trenchcoat. Lasst eure Kontakte spielen.
    Ihr habt Sorgen...

Ab wann kann man die April-Veröffentlichungen vorbestellen? Will nicht wieder die Hälfte verpassen, zumal ich vier davon unbedingt brauche.

Hm meint ihr denn das könnte ne Wertanlage sein? Ich will die nicht wirklich benutzen sondern nur sammeln,falls ich anfange zu sammeln.
    Nur wie das halt so ist: Wenn ICH anfange was zu sammeln brauch ich ALLES.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm meint ihr denn das könnte ne Wertanlage sein?
    Jein, denn es kommt darauf an. Manche Figuren werden halt für den doppelten Preis oder mehr verkauft, da sie selten sind oder nur in kleinen Stückzahlen produziert wurden.

Du meinst also es bringt nix,sich jetzt die Rosalina für 50€ bei ebay oder Amazon zu holen? Hmmmm

Ich hätte vielleicht sagen sollen:"Langfristige Wertanlage".

Die andere Anlage wird wohl die PS4 Anniversary so für 1700 ist man momentan dabei.

stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    „Psssst, Hey du! Willst du nen Sheik kaufen??“ „NEN SHEIK??“ „Psssssssst!“ „.....Nen Sheik?“ "Ge~nau!!!"
    Wenn du wüsstest, wie sehr ich darüber gelacht habe. Hab erst vor ein paar Tagen Videos dazu gesehen.

So... ich habe alle bisher erschienenen Amiibos. Außer den Villager und Rosalina. Die Preise bei den zwei Figuren sind übertrieben... Leider bekommt man die aber auch nirgends. Das ist richtig scheiße... Kein Shop bei mir in der Umgebung hat die Figuren. Amiibos sind sowieso Mangelware. Der Media Markt in der Nähe hat gerade einmal Kirby und Fox. Das ist lächerlich.

Mike

Ich bin die Tage sowieso unterwegs, und als ich das letzte Mal im Saturn war, lagen die massenhaft da rum. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber wenn Du die Versandkosten übernimmst, gucke ich mal, ob ich Dir die beiden besorgen kann.

Ehrlich? Das wäre super Aber die Preise der beiden Figuren sollen 20€ / Stück nicht überschreiten. Vor allem weil die ja eigentlich nur 15€ kosten im "normalen" Handel. Versand würde ich natürlich auch übernehmen ^^

LG Mike

stars_admin
    Ich hätte nicht fragen sollen... Da ist Mega Man die reinste Augenweide dagegen.

Übrigens wurden die anderen amiibo inzwischen in die "Games"-Kategorie auf Amazon verschoben.
    Zudem sind sie erst ab 18 Jahren freigegeben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht fragen sollen... Da ist Mega Man die reinste Augenweide dagegen.

Übrigens wurden die anderen amiibo inzwischen in die "Games"-Kategorie auf Amazon verschoben.
    Zudem sind sie erst ab 18 Jahren freigegeben.
    Wobei ich ein Ridley-Kinderbuch liebend gerne mal gesehen hätte. Der Dark Souls-Amiibo war vorhin übrigens wieder erhältlich.

Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar? Mit den ganzen neuen Charakteren habe ich den Überblick verloren, welche der alten Charaktere noch keine Amiibos haben. Young Link? Pichu? ... ?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar?
    Angekündigt sind alle Charaktere, zu denen es noch keinen amiibo gibt.
    Termine gibt es jedoch noch nicht. Und den Überblick, wer alles noch fehlt, habe ich schon lange verloren.

stars_admin
    @CT

Der "Solaire of Astora"-amiibo ist aktuell ganz normal bestellbar.

@CT

Warum immer mitten in der Nacht?

Und eine Mitteilung von Amazon habe ich auch nicht bekommen.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Warum immer mitten in der Nacht?

Und eine Mitteilung von Amazon habe ich auch nicht bekommen.
    Hast du ihn nun oder nicht?
    Kann nach wie vor bestellt werden und es ist sogar tagsüber.

Hast du ihn nun oder nicht?
    Kann nach wie vor bestellt werden und es ist sogar tagsüber.
    Nein, und konnte/kann auch nicht bestellt werden, da nicht verfügbar. (Es sei denn, du meinst dieses andere Angebot für 80 Euro. )

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein, und konnte/kann auch nicht bestellt werden, da nicht verfügbar. (Es sei denn, du meinst dieses andere Angebot für 80 Euro. )
    Als ich vorhin gepostet hatte, war der amiibo normal für 19,99 € bestellbar.
    Naja, mir kann es egal sein.

stars_admin
    @CT

Und das seit zwei oder drei Tagen.
    Hast du es endlich geschafft, dass Ding zu kaufen oder wartest du wieder, bis er nicht mehr erhältlich ist?

Und das seit zwei oder drei Tagen.
    Hast du es endlich geschafft, dass Ding zu kaufen oder wartest du wieder, bis er nicht mehr erhältlich ist?
    Oh, hatte den schon im Oktober via eBay erstanden, und das deutlich günstiger (~21 € inkl. Versand) als es ihn dann später "offiziell" über Amazon.de gab (dort kostete er zwischenzeitlich direkt von Amazon 29,99 €...). Trotzdem danke für den Hinweis!

Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt. Teilweise zwar zu Wucherpreisen (Amazon...), aber immerhin. Ob jedoch Corrin jemals nachproduziert werden wird?