Ab wann kann man die April-Veröffentlichungen vorbestellen? Will nicht wieder die Hälfte verpassen, zumal ich vier davon unbedingt brauche.
Hm meint ihr denn das könnte ne Wertanlage sein? Ich will die nicht wirklich benutzen sondern nur sammeln,falls ich anfange zu sammeln.
Nur wie das halt so ist: Wenn ICH anfange was zu sammeln brauch ich ALLES.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du meinst also es bringt nix,sich jetzt die Rosalina für 50€ bei ebay oder Amazon zu holen? Hmmmm
Ich hätte vielleicht sagen sollen:"Langfristige Wertanlage".
Die andere Anlage wird wohl die PS4 Anniversary so für 1700 ist man momentan dabei.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
So... ich habe alle bisher erschienenen Amiibos. Außer den Villager und Rosalina. Die Preise bei den zwei Figuren sind übertrieben... Leider bekommt man die aber auch nirgends. Das ist richtig scheiße... Kein Shop bei mir in der Umgebung hat die Figuren. Amiibos sind sowieso Mangelware. Der Media Markt in der Nähe hat gerade einmal Kirby und Fox. Das ist lächerlich.
Mike
Ich bin die Tage sowieso unterwegs, und als ich das letzte Mal im Saturn war, lagen die massenhaft da rum. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber wenn Du die Versandkosten übernimmst, gucke ich mal, ob ich Dir die beiden besorgen kann.![]()
Ehrlich? Das wäre superAber die Preise der beiden Figuren sollen 20€ / Stück nicht überschreiten. Vor allem weil die ja eigentlich nur 15€ kosten im "normalen" Handel. Versand würde ich natürlich auch übernehmen ^^
LG Mike
Ich hätte nicht fragen sollen... Da ist Mega Man die reinste Augenweide dagegen.
Übrigens wurden die anderen amiibo inzwischen in die "Games"-Kategorie auf Amazon verschoben.
Zudem sind sie erst ab 18 Jahren freigegeben.![]()
Wobei ich ein Ridley-Kinderbuch liebend gerne mal gesehen hätte.Der Dark Souls-Amiibo war vorhin übrigens wieder erhältlich.
Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar? Mit den ganzen neuen Charakteren habe ich den Überblick verloren, welche der alten Charaktere noch keine Amiibos haben. Young Link? Pichu? ... ?
Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt. Teilweise zwar zu Wucherpreisen (Amazon...), aber immerhin. Ob jedoch Corrin jemals nachproduziert werden wird?