Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eine Komplettsammlung ist ohnehin quasi unmöglich, wenn man nicht für einzelne Figuren den drei- bis vierfachen Preis ausgeben will. Kein Mensch kann es unter normalen Umständen schaffen, immer zur richtigen Zeit bei Amazon vorbeizuschauen oder lokale Händler zu kennen, welche bestimmte Figuren garantiert (und in ausreichender Menge) bekommen.

  2. #2
    Ich konnte noch eine amiibo-Edition von Yoshi's Woolly World abstauben. ^^
    Bin gespannt, ob der Preis fest ist oder ob er noch sinken wird.

  3. #3
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eine Komplettsammlung ist ohnehin quasi unmöglich, wenn man nicht für einzelne Figuren den drei- bis vierfachen Preis ausgeben will. Kein Mensch kann es unter normalen Umständen schaffen, immer zur richtigen Zeit bei Amazon vorbeizuschauen oder lokale Händler zu kennen, welche bestimmte Figuren garantiert (und in ausreichender Menge) bekommen.
    Eine Komplettsammlung KÖNNTE ich sogar hinkriegen, die seltenen Figuren konnte ich bislang alle bekommen. Will ich aber nicht. Mir reichen einzelne Amiibos von Charakteren, die ich kenne. Muss nicht alles kaufen, was Nintendo an Figuren raushaut. Das wird in Zukunft nämlich noch weiter ausarten und auf hunderte verschiedene Amiibos rauslaufen. Werd mir nur noch die holen, die mich interessieren. Irgendso ein grüner Tintenfisch steht ganz bestimmt nicht auf meiner Liste.

  4. #4
    Ich will mir eigentlich auch nur die holen, die mich interessieren. Aber nicht mal das darf ich. -.-

  5. #5
    Habe mal den Thread-Titel angepasst und ein paar neue Bilder in den Eröffnungspost gepackt. Ich hoffe, ich habe keine vergessen - langsam wird es unübersichtlich.

  6. #6
    Also wieviel kostette denn nur der Wollyoshi? Ich finde nämlich keinen mehr zum bestellen.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Also wieviel kostette denn nur der Wollyoshi? Ich finde nämlich keinen mehr zum bestellen.
    Amazon hatte die Dinger für 20 EUR drin.

  8. #8
    Schöner neuer Startpost, Chef Allerdings wird mir jetzt erst bewusst, wie gut es am Anfang lief und wie schlecht es in Zukunft laufen wird :'D Ich konnte lediglich Wario vorbestellen. Alle anderen sind unmöglich zu kriegen. In allen Geschäften Österreichs scheint es immer nur die gleichen Amiibos zu geben.

    Mike

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Na ich werde bei der nächsten Serie mal wieder in den Laden gehen und schauen was beim Saturn angekommen ist.

    Und Ganondorf sieht zumindest auf dem Bild nicht schlecht aus. Und so ein Woll joshi ist schon irgendwie süß, allerdings sollte es davon doch genug geben, wenn der in 3 Farben produziert wird.

  10. #10
    Nintendo ist beinhart. Die produzieren dann einfach von jeder Farbe nur ein Drittel der üblichen Menge.

  11. #11
    Möchte wer Wetten darauf abschließen, welche Figuren der nächsten Wellen am seltensten sein werden? Mein Geld setze ich jedenfalls auf Robin, Lucina und Palutena. Vielleicht Zero Suit Samus, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass die, wie auch die normale Samus und die WFT, auch noch lange nach Release in den Regalen stehen wird.

    Geändert von Lux (04.04.2015 um 19:04 Uhr)

  12. #12
    Hab heute alle Figuren beim örtlichen Saturn vorbestellt. Mal gucken, ob das so gut klappt, wie bei Meta Knight.

  13. #13


    Er sagt weiter hinten,dass er gehört hat das wohl alle seltenen Amiibo nochmal nachproduziert werden.

  14. #14
    Arbeitet sein Onkel bei Nintendo?

  15. #15
    Nö,aber ich hatte eigentlich auf ein paar Hinweise zu Quellen gehofft.

  16. #16
    Anscheinend waren heute bei Amazon für ein paar Sekunden zwei neue amiibos bestellbar...

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Anscheinend waren heute bei Amazon für ein paar Sekunden zwei neue amiibos bestellbar...
    Ich sehe die neuen Dinger nicht mal gelistet und zwei von den Splatoon-Dingern sind derzeit bestellbar. Wario wechselt immer mal wieder.

  18. #18
    Da fug? Die hatten bis vorhin noch nicht mal Bilder. >_>

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich befürchte wirklich, dass der Kauf von Ganondort und Zero Suit Samus zu einem Abenteuer werden wird. -_-

  20. #20
    Hahah ich hab erst überlegt ob das von CT ein Witz ist. In was für ner Welt leben wir eigentlich in der Sachen nach wenigen Sekunden nicht mal mehr im Netz VORzubestellen sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •