Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Jetzt Neu. amiibo-Figuren von bekannten Lets Playern, die Nintendo Spiele zocken. Na wer hat bock auf sowas:

Zu dem verlinkten Beitrag hier: Die Entstehung eines Personal Amiibos ^^:

Wenn Nintendo die echten Amiibos in China auch so anfertigen lässt, könnte das die kleinen Stückzahlen erklären Aber mal ehrlich, ich finde das schon ziemlich cool, wie sie das macht. Aber es ist echt eine beschissene Menge Arbeit.

EDIT: Vielleicht solltet ihr überlegen euch die fehlenden Amiibos einfach selber zu machen

Geändert von KingPaddy (24.04.2015 um 21:55 Uhr)

Fuck me, so viele Amiibos.

Jo. Am Arsch mit Splatoon-Amiibos.

Gast-Benutzer Gast
    oLOLo AMiibo Karten für N3DS Animal Crossing

Puh, gerade erst die vierte Welle vorbestellt und jetzt kommen wieder so viele im Mai.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

Strebst du noch immer eine Komplettsammlung an?
    "Komplett"? Nein. Von jedem Charakter eine, obwohl ich mir bei diesem Splatoon-Kram nicht sicher bin. Diesen grünen Oktopus gibt es nämlich nur im Bundle mit dem Spiel. Einen Woll-Yoshi in blau werd ich mir aber wohl holen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wann und wo soll man diese Woll-Yoshi-Amiibos kriegen? *____*
    Und wann kommt das Spiel raus? Wurde da was gesagt?
    Spiel erscheint am 26. Juni, weshalb die Yoshis wohl am gleichen Tag erhältlich sein werden.

Puh, Schwein gehabt. Habe zwei Woll-Yoshis erwischt, einen blauen für mich und einen pinken für meine Freundin. Jetzt sind alle weg. D:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist echt krank, wie schnell die Dinger weg sind. Gestern konnte ich noch Wario bei Amazon vorbestellen, heute ist er schon ausverkauft... Nun warte ich darauf, dass Zero Suit Samus und Ganondorf gelistet werden, damit ich da zugreifen kann. Selbst in unseren Läden ist es inzwischen ein Glücksspiel, ob man die Dinger noch bekommt oder nicht. Eigentlich ist es ein Armutszeugnis seitens Nintendo, dass die die Dinger nicht in ausreichenden Mengen herstellen, wenn die Nachfrage da ist. Da meckern sie, dass sich deren Produkte allgemein nicht mehr so gut verkaufen und das was sich verkauft, produzieren sie nicht für alle...

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Lucina, Robin und Ness kannst du noch immer bei Saturn vorbestellen, CT.

http://www.saturn.de/mcs/product/,48...html?langId=-3
    Quatsch, die entfernen einfach nur nicht den "Bestellen"-Button. Die Artikelseiten sind schon seit Wochen online. Warum sollten die überall ausverkauft sein, aber ausgerechnet bei Saturn, einem der bekanntesten deutschen Elektronikmärkte, nicht? Wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Quatsch, die entfernen einfach nur nicht den "Bestellen"-Button. Die Artikelseiten sind schon seit Wochen online. Warum sollten die überall ausverkauft sein, aber ausgerechnet bei Saturn, einem der bekanntesten deutschen Elektronikmärkte, nicht? Wohl eher nicht.
    Dann bin ich mal gespannt. Die waren zwischendurch ausverkauft und sind vor ein paar Tagen erst wieder vorbestellbar gewesen. Dass sie seitdem aber scheinbar immer noch zu haben sind, ist seltsam, da gebe ich dir Recht.

Den grünen Yoshi und das Bundle habe ich mir gerade auch noch knapp bestellen können beim amazon. Beides noch mit etwas Geduld erhältlich.

Geändert von Squale (03.04.2015 um 18:29 Uhr)

Mir ging es auch so, dass ich nur Wario vorbestellen konnte. Der Rest - keine Chance... Das ist ein Witz. Gratulation, Nintendo. Die "kreativen Köpfe", die sich das ausgedacht haben, sind nicht ganz richtig im Kopf. Die gehören rausgeschmissen. An den Amiibos würde Nintendo Kohle scheffeln wie blöde und was machen die Idioten? Die Dinger so stark limitieren, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, alle zu haben.

Mike

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dass bei Amazon schon wieder alles weg ist (wie lange war das Angebot eigentlich online, 20 Sekunden?), ist pervers und lächerlich.
    Welche meinst Du? Die Smash-Amiibos waren wirklich nur für eine halbe Minute verfügbar. Von denen kam bislang auch nur Wario wieder rein. Der war sogar ziemlich lang da. Die Woll-Yoshis habe ich heute Mittag auch verpasst. Hab dann hin und wieder die Produktseiten aktualisiert und hatte Glück, dass die dann plötzlich da waren. Die waren sogar so lange da, dass ich noch runterspurten und den Router anschmeißen konnte, um eine bessere Verbindung zu bekommen.

Auch gerade mal wieder aktualisiert. Zumindest der grüne Woll-Yoshi und das Bundle sind wieder (für ein paar Sekunden) vorbestellbar. Habe das Bundle geordert, da ich das Spiel auch haben möchte.

Wario habe ich mir neulich auch noch sichern können (na ja, hoffentlich...). Aber der Rest der Welle wird wohl für immer ein unerreichbarer Traum bleiben.

Ich sollte den Thread hier echt nicht mehr lesen ... Das Yoshi-Bundle habe ich bis vorhin überhaupt nicht gefunden, ebensowenig wie das normale Spiel. Dann schreibt Ihr, dass es wieder verfügbar ist; plötzlich taucht es auch bei mir in der Suche auf und ich habs bestellt. Jetzt krieg ich im Juni alle drei Woll-Yoshis, obwohl ich eigentlich nur den blauen haben wollte.

Help.

Dafür bleibe ich bei den Splatoon-Figuren standhaft. Die Charaktere interessieren mich genauso wenig wie das Spiel. Dazu kommt die zweifelhafte Verfügbarkeit des grünen ... Dingens. Ist NUR im Bundle mit dem Spiel erhältlich. Nein, danke.

Was haben denn die Wollyoshis gekostet?

Man ich hab langsam den Verdacht,dass das Amiibo-Sammeln vielleicht doch eine ganz gute Investition sein könnte. Auf der anderen Seite kommen scheinbar so viele Amiibo raus,dass das am Ende ne Sammlung von mehreren 100 Figuren sein könnte. Welchen Preis soll man für sone Sammlung nehmen? Also wer soll die einem später mal komplett abkaufen?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Wollyoshis gekostet?

Man ich hab langsam den Verdacht,dass das Amiibo-Sammeln vielleicht doch eine ganz gute Investition sein könnte. Auf der anderen Seite kommen scheinbar so viele Amiibo raus,dass das am Ende ne Sammlung von mehreren 100 Figuren sein könnte. Welchen Preis soll man für sone Sammlung nehmen? Also wer soll die einem später mal komplett abkaufen?
    Erfahrungsgemäß lohnt es mehr mehrere Exemplare verschiedener Figuren zu kaufen, um diese später einzeln zu verhökern, wenn man kein persönliches Sammelinteresse hat. Ansonsten kann man auch, auch wenn das doof ist die Sammlung immer noch auflösen. Komplettsammlungen gehen, egal um was es geht, wegen der großen Preishürde sehr selten insgesamt weg. Zumal viele Leute sich jetzt zwischendurch ihre Amiibos kaufen und Sammler die später ergänzen wollen dann an einzelnen Figuren interessiert sind, die sie nicht gekriegt haben oder es sind Einzelkäufer die gerne noch ihre Lieblingsfigur haben wollen oder sich späterdings denken, dass sie doch gerne noch ne Sammlung draus machen würden.

Also wenn du da primär auf monetäre Interessen abzielst, dann leg dir lieber mehrere Einzelfiguren gleicher art zurück. Ne Komplettsammlung wird dir kaum jemand abkaufen.

Hm das suckt hart. Ich mach nämlich eigentlich keine halben Sachen ;(

Eine Komplettsammlung ist ohnehin quasi unmöglich, wenn man nicht für einzelne Figuren den drei- bis vierfachen Preis ausgeben will. Kein Mensch kann es unter normalen Umständen schaffen, immer zur richtigen Zeit bei Amazon vorbeizuschauen oder lokale Händler zu kennen, welche bestimmte Figuren garantiert (und in ausreichender Menge) bekommen.

Ich konnte noch eine amiibo-Edition von Yoshi's Woolly World abstauben. ^^
    Bin gespannt, ob der Preis fest ist oder ob er noch sinken wird.