Ergebnis 1 bis 20 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection



    Da die Obrigkeit hier zu faul ist, selber Threads zu erstellen, erledige ich das jetzt. Das ist jetzt unser persönlicher Amiibo-Thread, in dem wir uns über die tolligen Nintendo-Plastikfigürchen unterhalten können, ohne andere Threads zuzuspammen! Was Amiibos sind und was sie können, erkläre ich hier mal nicht, das wird sich alles aus dem Kontext der Gespräche hier drin ergeben. Nun schnell die Figuren, die in den nächsten Wochen erscheinen werden (und schon erschienen sind):



















    Nachher verschiebe ich noch die dazugehörigen Postings aus dem anderen Thread nach hier, damit a) da wieder ein bisschen aufgeräumt ist, und b) der hier so aussieht, als wäre er schon benutzt worden. Nun denn, fröhliches Posten und viel Erfolg bei der Jagd!

    Ursprünglicher Post:
    Rein aus Interesse: Wieviel kostet so ein Ding eigentlich?

    Anm. d. Lux: Natürlich hat nicht Ave den Thread geöffnet, sondern der Lux. Ave hätte gar nicht genug Geschmack, um sich diese coolen Figuren zu kaufen. Der eigentliche Thread ist hier auf #57 gelandet, weil die Beiträge nach Zusammenführung chronologisch sortiert werden. Oh well.

    Geändert von Lux (20.05.2017 um 14:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •