Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #441
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nintendo wollte eigentlich zu jedem Charakter aus Smash Bros. auch einen amiibo veröffentlichen und soweit ich sehe, fehlen auch nicht mehr viele. Daher wundert mich diese große Pause.
    Die arbeiten noch daran, Bayonettas fancige Haare anständig zu modellieren.

  2. #442

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sammelt noch jemand die Dinger? Am Freitag erscheinen wieder ein paar neue Zelda-amiibo, die bis auf Toon Link sehr gut aussehen.

  3. #443
    Ich wollte mir noch Zelda, Waluigi und Daisy holen, warte aber ab, bis die was günstiger werden. Im Moment geht das ja ziemlich schnell.

  4. #444

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Werden die Dinger eigentlich Switch Support haben? Weiß gerade nicht was da seitens Nintendo gesagt wurde, wär aber komisch wenn die das einfach droppen würden.

    Andererseits empfinde ich My Nintendo auch als Flopp aber das bin wohl nur ich...

  5. #445

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Werden die Dinger eigentlich Switch Support haben? Weiß gerade nicht was da seitens Nintendo gesagt wurde, wär aber komisch wenn die das einfach droppen würden.
    Dazu hat sich Nintendo noch nicht geäußert. Da die amiibo aber nicht an ein einziges Spiel gebunden sind, wäre es sinnlos sie zu droppen. Derzeit sieht es stark danach aus, dass die amiibo als einzige Toys-to--life-Reihe überleben wird (wobei es sich noch zeigen wird, wie sich LEGO Dimensions entwickeln wird.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Andererseits empfinde ich My Nintendo auch als Flopp aber das bin wohl nur ich...
    My Nintendo ist Müll, da gibt es keine Diskussion. Ich frage mich wirklich, was sich Nintendo dabei gedacht hat.
    Zum einen weil man im Handel gekaufte Games dort nicht anmelden kann (obwohl die Möglichkeit per Codes besteht) und zum anderen weil die angebotenen Sachen der absolute Dreck sind.
    Sehe auch gerade, dass bei mir etwas mehr als 1.000 Coins kommentarlos verschwunden sind (da ich sie wohl nie gebraucht habe). Das neue Update ist auch für den Arsch.

  6. #446

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man wird das Gefühl nicht los, dass die amiibo langsam aber sicher doch von Nintendo fallen gelassen werden bzw. ihnen die Ideen ausgehen. Es kommt so gut wie kein Nachschub mehr. Wobei die kommenden Fire Emblem-amiibo richtig genial aussehen.

  7. #447
    Es kommen doch eigentlich noch genügend Figuren raus. Irgendwann hat man halt alle halbwegs relevanten Charaktere durch. Ich warte jetzt jedenfalls erst mal auf den BotW-Nachschub, die Figuren hätte ich gerne für die Vitrine.

  8. #448

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es kommen doch eigentlich noch genügend Figuren raus. Irgendwann hat man halt alle halbwegs relevanten Charaktere durch. Ich warte jetzt jedenfalls erst mal auf den BotW-Nachschub, die Figuren hätte ich gerne für die Vitrine.
    Angekündigt sind derzeit nur Alm und Celica aus Fire Emblem: Echoes. In meinem Wortschatz verwende ich für die Zahl "2" bestimmt nicht das Wort "genügend".

  9. #449
    Könnte jemand mal die Übersicht im Startpost aktualisieren?

  10. #450

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kaum meckert man, schiebt Nintendo 12 neue amiibo nach. Nur mit Link übertreiben sie es etwas. Cloud und Bayonetta landen auf jeden Fall in der Sammlung.

  11. #451
    Das wird wieder ein Krampf mit dem Vorbestellen...

  12. #452

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das wird wieder ein Krampf mit dem Vorbestellen...
    Hatte die letzten Male keine Probleme.

  13. #453
    Ich freu mich über neue Splatoon Amiibos <3

  14. #454
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte die letzten Male keine Probleme.
    Ich hatte auch keine Probleme, die Breath of the Wild CE vorzubestellen. Trotzdem war die seinerzeit höchstens eine halbe Stunde bei Amazon.de bestellbar, andernorts gar nicht.

  15. #455

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch keine Probleme, die Breath of the Wild CE vorzubestellen. Trotzdem war die seinerzeit höchstens eine halbe Stunde bei Amazon.de bestellbar, andernorts gar nicht.
    Nintendo produziert inzwischen aber relativ schnell nach. Ich weiß, dass die BotW-amiibos zum Release des Spiels überall ausverkauft waren, aber eine Nachlieferung ließ nicht lange auf sich warten. Celica und Alm sind auf Amazon schon seit einiger Zeit problemlos vorbestellbar. Ich mache mir daher in dem Bezug keine Sorgen.

  16. #456

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    *klick* - War auch nie mein Ziel. Ich möchte nicht mehrere gleiche Figuren im Schrank stehen haben. Zumal besagter Schrank mittlerweile voll ist und ich die Dinger gar nicht mehr auf eine einzelne Ebene bekomme.
    Schade. Ich selbst kann mich aber noch immer nicht entscheiden, ob ich von Cloud und Bayonetta nur je eine oder gleich beide Fassungen kaufen soll. Einzig bei Corrin weiß ich schon jetzt, dass ich da nur die weibliche Fassung haben will.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt übrigens mal die Mühe gemacht und den Anfangspost des Amiibo-Threads ein bisschen aktualisiert. Weitere Amiibo-Diskussionen können also dort geführt werden.

  17. #457
    Werden amiibos eigentlich neuerdings nicht mehr nachproduziert? Die BotW-amiibos sind ja jetzt schon seit Monaten vergriffen (genauso wie alle Neuerscheinungen, die ich NICHT habe, also Cloud, die verschiedenen Links usw.), kommt da noch mal was?

  18. #458

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei uns waren die Dinger zwischenzeitlich ausverkauft, danach gab es sie wieder und nun sind sie wieder ausverkauft. Cloud, Corrin und Co. konnte ich auch noch nicht vorbestellen.

  19. #459

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War heute bei uns im Media Markt und habe mal nach den neuen amiibo gefragt. Leider konnte ich sie noch nicht kaufen (Splatoon 2 sei Dank, dass auf dem gleichen Lieferschein drauf stand und sie es deshalb nicht buchen konnten...), jedoch habe ich mir nun beide Bayonettas, beide Clouds und Corrin als Mädchen reservieren lassen (da sie von allen nur ein Exemplar bekommen, ist das ganz toll...). Wobei Bayonetta (Spieler 2) und Corrin (Mädchen) konnte ich durch Zufall vor einigen Wochen vorbestellen online vorbestellen und die wurden vorhin verschickt (konnte sie nicht mehr stornieren). Werde die daher morgen wohl schon abholen können und vielleicht bekomme ich den Rest dann auch noch).

  20. #460
    Die neuen kommen alle heute raus, oder? Ich hatte alle vorbestellt, aber nur eine Versandbestätigung für Corrin bekommen. Shiet. Ich gehe heute mal zum Saturn, bin aber nicht zuversichtlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •