Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #61

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann wissen die Leute wenigstens, dass der Thread Geschmack hat. Kann ruhig so bleiben.

  2. #62
    Gute Arbeit, Ave!

  3. #63
    Wario???? O_____O

    Entgegen der Vernunft investier ich wohl doch noch mal ein paar Credits in den Grummelkopp. Aktueller Stand: ein Amiibo.

  4. #64
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Alles klar, klingt gut. Übrigens hätte ich vielleicht auch einen Gefallen, um den ich Dich bitten müsste, die genauen Details weiß ich aber noch nicht.
    Klingt... seltsam ^^

    Genial, dass mit dem Thread Das da jetzt alle Amiibo-Posts inkludiert sind =

    LG Mike

  5. #65
    Ab wann kann man die April-Veröffentlichungen vorbestellen? Will nicht wieder die Hälfte verpassen, zumal ich vier davon unbedingt brauche.

  6. #66
    Hm meint ihr denn das könnte ne Wertanlage sein? Ich will die nicht wirklich benutzen sondern nur sammeln,falls ich anfange zu sammeln.
    Nur wie das halt so ist: Wenn ICH anfange was zu sammeln brauch ich ALLES.

  7. #67

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm meint ihr denn das könnte ne Wertanlage sein?
    Jein, denn es kommt darauf an. Manche Figuren werden halt für den doppelten Preis oder mehr verkauft, da sie selten sind oder nur in kleinen Stückzahlen produziert wurden.

  8. #68
    Du meinst also es bringt nix,sich jetzt die Rosalina für 50€ bei ebay oder Amazon zu holen? Hmmmm

    Ich hätte vielleicht sagen sollen:"Langfristige Wertanlage".

    Die andere Anlage wird wohl die PS4 Anniversary so für 1700 ist man momentan dabei.

  9. #69

    Gast-Benutzer Gast
    wertanlage ?

    Du musst halt immer einen finden, der bereit ist mehr dafür zu bezahlen. Und bei solchen "Figuren" ist das nicht so einfach, erst recht nicht langfristig. Wenn das nachher nur für 1-2 Nintendotitel genutzt wird wird das Interesse nicht sonderlich hoch daran sein.

  10. #70
    Also wenn ein Typ wie ich von Wertanlagen in der Gamesszene redet,dann gehe ich natürlich davon aus,dass auch nur genau so echte Gamer wie ich die Figuren später von mir kaufen werden und zwar einzig und allein aus Sammelgründen und nicht um tatsächlich zu benutzen.
    Das wäre ja wie wenn man sich ne Specialbox mit T-Shirt bestellt und das T-Shirt dann trägt. Das geht gar nicht

  11. #71
    Das große Problem bei solchen Stücken als Wertanlage wäre bei mir dann meist, dass mir meine Sammlung viel zu sehr ans Herz gewachsen ist, um letztendlich Stücke daraus zu veräußern.
    Bei den Amiibos werde ich aber glaube ich nicht einsteigen. Die erscheinen einfach in zu hoher Frequenz - und wenn ich einmal anfangen würde, hätte ich auch bald alle bei mir rumstehen.

  12. #72

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Typ wie ich von Wertanlagen in der Gamesszene redet,dann gehe ich natürlich davon aus,dass auch nur genau so echte Gamer wie ich die Figuren später von mir kaufen werden und zwar einzig und allein aus Sammelgründen und nicht um tatsächlich zu benutzen.
    Selbst dann wirst du denke ich nicht so viel dafür bekommen. Momentan sind die Preise einfach nur so hoch, weil es a) neu ist und b) von Nintendo und jeder diese Figuren kennt. Daher will sie auch jeder haben und ist momentan auch bereit, mehr dafür zu bezahlen. Übrigens gibt es Gerüchte, dass es eine weitere Rosalina geben wird, mit einer anderen Pose (ähnlich wie die kommende Welle mit dem neuen Mario, Yoshi etc.). Den Leuten wird es dann denke ich egal sein, ob sie die erste Rosalina bekommen haben oder nicht.

  13. #73
    Wieso produziert Nintendo manche Figuren eigentlich nur in so geringen Stückzahlen? Ergibt das irgendeinen Sinn?

  14. #74

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso produziert Nintendo manche Figuren eigentlich nur in so geringen Stückzahlen?
    Nintendo halt. Die machen viel, was die Leute nicht nachvollziehen können.
    Oder kannst du mir erklären, wieso der normale New3DS nicht in den USA erscheint? Nein? Dachte ich mir.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ergibt das irgendeinen Sinn?
    Nein, außer das sie sich nicht mit evtl. eintretenden Retouren rumschlagen müssen (falls eine Figur in viel zu großen Mengen produziert wurde und nicht komplett abverkauft werden kann).

  15. #75
    Vor allem gibt es eklatante Unterschiede zwischen Japan, Europa und USA. Gerade NOA scheint irgendwie seltsame Entscheidungen zu treffen. Über Europa kann ich persönlich aber gar nicht klagen.

  16. #76
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    . Den Leuten wird es dann denke ich egal sein, ob sie die erste Rosalina bekommen haben oder nicht.
    Hey ich dachte du bist ein echter Core-Collector. Die wollen selbstverständlich alle Versionen von allen Figuren. Seh dir z.B doch mal den bekannten Youtubekanal Nintendo-collecting an. Der gute Lithium hat beispielsweise auch alle N64 Controller in allen weltweit erschienenen Farben.
    -Moment: Knuckles? Nintendo-collecting? Oooooh. Jetzt ist mir das Problem klar.

  17. #77
    Sollte man vielleicht auch mal bedenken, dass es für Sammelobjekte immer gut ist, wenn es auch seltene gibt. Ist sicher auch eine gewisse Absicht dahinter.

  18. #78
    Zitat Zitat
    Hey ich dachte du bist ein echter Core-Collector. Die wollen selbstverständlich alle Versionen von allen Figuren. Seh dir z.B doch mal den bekannten Youtubekanal Nintendo-collecting an. Der gute Lithium hat beispielsweise auch alle N64 Controller in allen weltweit erschienenen Farben.
    -Moment: Knuckles? Nintendo-collecting? Oooooh. Jetzt ist mir das Problem klar.
    Core Gamer definieren sich durch Merchandise? Kein Wunder, dass der Begriff so wenig Sinn macht.

  19. #79

    Gast-Benutzer Gast
    Das hat unser Saturn noch im Angebot, falls davon noch etwas benötigt wird (das andere Bild war aus dem Euronics) - ich wäre morgen nochmal dort.


  20. #80
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Core Gamer definieren sich durch Merchandise? Kein Wunder, dass der Begriff so wenig Sinn macht.
    Ich hab Core-Collector geschrieben. Das ist einer des alles sammelt und nicht nur ab und zu was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •