Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #481

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Pearl und Marina bei Amazon.de für 24,99 Euro. Gleich mal die JP-Version storniert.
    Sehr geil! Danke! Habe meine JP- und US-Bestellung nun storniert.

  2. #482

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Soll wohl zusammen mit dem Spiel am 7. Dezember erscheinen.

  3. #483

  4. #484
    Viel wichtiger: Wird Cloud eigentlich irgendwann noch mal nachproduziert?

  5. #485

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Ist schon was zu den anderen bekannt?
    Wenn du die Octolinge meinst, dann nicht. Die anderen Smash Bros.-amiibo, die noch fehlen, sollen ebenfalls am 7. Dezember erscheinen.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: Wird Cloud eigentlich irgendwann noch mal nachproduziert?
    Nintendo soll sich angeblich positiv dazu geäußert habe, dass ausverkaufte amiibo im Laufe des Jahres nachproduziert werden.

  6. #486

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Ist schon was zu den anderen bekannt?
    Inzwischen wurden die Octolinge für den 9. November weltweit angekündigt.
    Habe meine Bestellung bei Amazon JP schon seit Wochen getätigt, warte aber auf Amazon DE und hoffe, dass sie da auch bald gelistet werden (bzw. dass man sie wieder so einfach wie die letzten Mädels bestellen kann).

  7. #487

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit Simon Belmont, Richter Belmont, King K. Rool, Chrom und Dark Samus wurden noch fünf weitere amiibo angekündigt.

  8. #488
    Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, was für ein ambitionierter Gott Sakurai eigentlich ist. Bei der Menge an Content, die Smash Ultimate haben wird, bezweifle ich langsam, dass eine Cartridge für das Spiel ausreichen wird. Ich meine, HOLY FUCK - 900+ Songs, 300+ Stages, gefühlt 10.000 Charaktere, so viel Polish, Feintuning und Optionen, und ein kompletter Modus ist noch nicht mal vorgestellt worden. Bei dem Direct vorhin konnte ich gar nicht wirklich verarbeiten, was da alles wieder gezeigt wurde, meine Fresse. Smash Ultimate ist wirklich sein Lebenswerk.

  9. #489
    Hoffentlich stirbt er nicht dran, ey. ._.

    Aber ja, das wird fucking riesig. o_ô

  10. #490
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, was für ein ambitionierter Gott Sakurai eigentlich ist. Bei der Menge an Content, die Smash Ultimate haben wird, bezweifle ich langsam, dass eine Cartridge für das Spiel ausreichen wird. Ich meine, HOLY FUCK - 900+ Songs, 300+ Stages, gefühlt 10.000 Charaktere, so viel Polish, Feintuning und Optionen, und ein kompletter Modus ist noch nicht mal vorgestellt worden. Bei dem Direct vorhin konnte ich gar nicht wirklich verarbeiten, was da alles wieder gezeigt wurde, meine Fresse. Smash Ultimate ist wirklich sein Lebenswerk.
    Ist mir alles egal so lange es keinen vernünftigen Einzelspielerinhalt gibt. (dann darf's auch ruhig weniger sein)

  11. #491
    Der Einzelspielermodus wird vermutlich der noch unbekannte Modus sein. Die Monsterhunterstage aus der Direct ist nicht im Stageselectscreen abgebildet. Man vermutet nun, das hier eine Map des Modus kurz angeteasert wurde.

    Es soll ja auch leicht sein, alle Chars freizuspielen. Classic Mode grinden wäre bei der Anzahl an Charakteren sehr zeitaufwendig. Eine 8-10 Stunden Story ala Subraum Emissär wo fast alle Chars vorkamen wäre die leichteste Methode.

  12. #492
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Einzelspielermodus wird vermutlich der noch unbekannte Modus sein. Die Monsterhunterstage aus der Direct ist nicht im Stageselectscreen abgebildet. Man vermutet nun, das hier eine Map des Modus kurz angeteasert wurde.

    Es soll ja auch leicht sein, alle Chars freizuspielen. Classic Mode grinden wäre bei der Anzahl an Charakteren sehr zeitaufwendig. Eine 8-10 Stunden Story ala Subraum Emissär wo fast alle Chars vorkamen wäre die leichteste Methode.
    Meinst du? Ich erwarte da eher so einen Unsinn wie Smash-Straße drunter (was im WiiU Teil der ganz große Aufhänger war) ich denke mir eher dass man die Charaktere einfach durch Versus Matches + Classic Modus freischaltet, wie man halt bock hat eben, alle 5 Kämpfe gibt es dann einen Random Charakter, wie in so einem typischen Gatcha Spiel, das tut dem Spieler das Gefühl geben stätig was neues freizuschalten ohne dass es sich aber irgendwie besonders anfühlt.

    Nichtsdestotrotz muss ich sagen dass der bislang noch unbekannte Modus der letzte Hoffnungsfunken für mich ist, obwohl ich eben befürchte enttäuscht zu werden und daher lieber von vornerein schwarz male.
    Zudem macht es auch in meinen Augen kein Sinn, die geben so viel Kohle für Promo und diese aufwendigen Charaktervorstellungsvideos aus, da bleiben doch überhaupt keine Ressourcen mehr für einen vernünftigen Einzelspieler, das ist auch der Grund warum mir jedes neue angekündigte Feature, was zwar "nice-to-have" aber letztlich keinen großen Mehrwert mehr auf den Multiplayer hat (das Spiel ist in meinen Augen schon groß genug) mich da eher nur noch hoffnungsloser macht. Der Inhalt ist zwar massig, aber eben auch einseitig, böse Zungen würden sagen "aufgebläht", 900 Lieder sind ja schön und gut, aber mal ehrlich hat das irgendwen groß Jubelschreie ausstoßen lassen? 32 (größtenteils bekannte) Lieder für eine Stage, war das wirklich absolut notwendig? Ich würde vermutlich eh immer nur Bloody Tears in der Castlevania Stage hören, genau so wie der Modus dass man diese Musikauswahl als Playlist für unterwegs mit seiner Switch mitnehmen kann. "Freut mich ja dass ihr euch überlegt hat Nutzen aus dieser unsinnig großen Anzahl an Stücken zu machen aber ohne Scheiss, ich habe selbst ein Smartphone, ich habe meine eigene Musik und die Chancen stehen gut dass irgendwas von dieser Playlist da schon drauf ist."
    Ich finde die Prioritäten einfach zweifelhaft, es wirkt so als würden sie alles mögliche um das Spiel herum entwickeln und versuchen mit einer schieren Masse an unbedeutenden Optionen zu punkten nur um sich vor einen vernünftigen Einzelspieler zu drücken. Wie kann das da denn jemals Ultimate sein, wenn ein über 10 Jahre älteres in der Hinsicht weitaus mehr zu bieten hat?


    Was das Freischalten angeht:

    Ich wäre auf jeden Fall immer noch für feste Freischaltbedingung, für jeden Charakter, meintwegen auch so Sachen wie dass man beim Sandsackschlagen eine unheimliche Reichweite aufstellen muss, oder irgendwelche Rekorde im Scheibensmash (so bekam man Luigi in Smash 64), wäre ich wenigstens motiviert diese Modis mal vernünftig zu spielen. Allen die es stört können ja irgendeinen bereitgestellten Cheat Code nutzen, der von Beginn an alles freischaltet, keine feine Art aber anders gehts ja heutzutage scheinbar nicht.
    Nur auf "Charaktergrinden" weil die Freischaltbedingungen immer die selben und allein auf quantitativer Basis beruhen, da hätte ich nach einer Weile schon keinen Bock mehr, dann können sie einen ja gleich alle geben.

    Das einzige was mir bei der Direct tatsächlich gefallen hat war dass der Klassik-Modus wohl von nun an für jeden Charakter einen festen Satz an ausgewählten Gegner hat, wie der N64 Klassik Modus nur für jeden Charakter, evtl bemüht man sich ja da um ein paar Ideen und Abwechslung. Ich könnte mir z.B vorstellen dass man mit Simon Belmont am Ende gegen Dracula statt die Meisterhand kämpft, solche Sachen eben, aber alles nur pure Spekulation.

    Geändert von Klunky (08.08.2018 um 22:44 Uhr)

  13. #493
    thread title checks out

  14. #494

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Falls du den Mega Man 11-amiibo haben willst, könntest du ihn aktuell einzeln bei Amazon JP bestellen. Umgerechnet landest du bei ca. 19,xx Euro.
    Der Solaire of Astora-amiibo aus Dark Souls ist ebenfalls bestellbar, jedoch bei Amazon DE.

  15. #495
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Solaire of Astora-amiibo aus Dark Souls ist ebenfalls bestellbar, jedoch bei Amazon DE.
    Immer diese leeren Versprechungen... -.-

    Ob es mal amiibo-Neuerscheinungen geben wird, die nicht für die ersten zwei bis drei Jahre ausverkauft sind?

  16. #496
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Immer diese leeren Versprechungen... -.-

    Ob es mal amiibo-Neuerscheinungen geben wird, die nicht für die ersten zwei bis drei Jahre ausverkauft sind?
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben, jemals einen Schnuffel zu einem humanen Preis zu bekommen. Bin mal gespannt, was das für ein Chaos mit den neuen Smash-Amiibos wird.

  17. #497

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Immer diese leeren Versprechungen... -.-
    Um 2 Uhr nachts war er bestellbar.

  18. #498
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Um 2 Uhr nachts war er bestellbar.
    Ich kriege gerade harte Pummeluff-Flashbacks.

  19. #499
    Laut Amazon-Mail von 20:35 Uhr wieder kurz verfügbar, aber wahrscheinlich nur ein paar Sekunden...

    Die Hoffnung auf Cloud gebe ich auch langsam auf, der kommt wahrscheinlich nie mehr in den Handel. Schnuffel habe ich glücklicherweise im Bundle mit Woolly World zum Release erstehen können.

  20. #500

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Laut Amazon-Mail von 20:35 Uhr wieder kurz verfügbar, aber wahrscheinlich nur ein paar Sekunden...
    Du bist einfach zu langsam.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung auf Cloud gebe ich auch langsam auf, der kommt wahrscheinlich nie mehr in den Handel.
    Nintendo will doch zum Smash Bros.-Release Anfang Dezember viele Figuren wieder verfügbar machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •