Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection



    Da die Obrigkeit hier zu faul ist, selber Threads zu erstellen, erledige ich das jetzt. Das ist jetzt unser persönlicher Amiibo-Thread, in dem wir uns über die tolligen Nintendo-Plastikfigürchen unterhalten können, ohne andere Threads zuzuspammen! Was Amiibos sind und was sie können, erkläre ich hier mal nicht, das wird sich alles aus dem Kontext der Gespräche hier drin ergeben. Nun schnell die Figuren, die in den nächsten Wochen erscheinen werden (und schon erschienen sind):



















    Nachher verschiebe ich noch die dazugehörigen Postings aus dem anderen Thread nach hier, damit a) da wieder ein bisschen aufgeräumt ist, und b) der hier so aussieht, als wäre er schon benutzt worden. Nun denn, fröhliches Posten und viel Erfolg bei der Jagd!

    Ursprünglicher Post:
    Rein aus Interesse: Wieviel kostet so ein Ding eigentlich?

    Anm. d. Lux: Natürlich hat nicht Ave den Thread geöffnet, sondern der Lux. Ave hätte gar nicht genug Geschmack, um sich diese coolen Figuren zu kaufen. Der eigentliche Thread ist hier auf #57 gelandet, weil die Beiträge nach Zusammenführung chronologisch sortiert werden. Oh well.

    Geändert von Lux (20.05.2017 um 14:53 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Wieviel kostet so ein Ding eigentlich?
    Viel zu Viel. Satte 15€, mit etwas Glück weniger. Scheint aber ne gute Geldanlage zu sein. Fehlt ein Arm oder ist die Nase von Luigi blau kriegste mehr dafür bei ebay. Mir reicht aber mein Mario. ^^

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Viel zu Viel. Satte 15€, mit etwas Glück weniger. Scheint aber ne gute Geldanlage zu sein. Fehlt ein Arm oder ist die Nase von Luigi blau kriegste mehr dafür bei ebay. Mir reicht aber mein Mario. ^^
    15€ finde ich eigentlich noch ganz akzeptabel.

  4. #4
    Selbst Disney ist entscheidend billiger. (Und die haben imho auch die besseren Figuren, ich liebe den Stil.)

  5. #5

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    15€ finde ich eigentlich noch ganz akzeptabel.
    Srsly Oo - Vor 2 Jahren hat noch die ganze Welt aufgeschriehen, und tut sie es heute immer noch, wenn ein Entwickler zugegeben hat, dass DLCs die später kommen eigentlich schon bei der Veröffentlichung des Hauptspiels fertig waren. Hier bekommt man eine Ingamefigur (! hallo gehts noch ?! Oo) für 15€ und die Leute kaufen es wie blöde....

  6. #6
    Aber wann bekomme ich schon eine Figur von so Nischen-Charakteren wie Ike oder Mr. Game and Watch? Ich find die Dinger ziemlich cool, wenn auch zu teuer. Aber dafür kann man sich hierzulande sicher sein, jede Figur auch bekommen zu können. Wenn ich mir da die Retailer-Exklusivität und die Rosalina-Situation in den Staaten angucke ... Apropos: Ich habe eine Rosalina und einen Lucario übrig. Wer will?

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Srsly Oo - Vor 2 Jahren hat noch die ganze Welt aufgeschriehen, und tut sie es heute immer noch, wenn ein Entwickler zugegeben hat, dass DLCs die später kommen eigentlich schon bei der Veröffentlichung des Hauptspiels fertig waren. Hier bekommt man eine Ingamefigur (! hallo gehts noch ?! Oo) für 15€ und die Leute kaufen es wie blöde....
    Ich kaufe so einen Kram ja nicht. Dementsprechend weiß ich nicht was einem als billig erscheinen sollte. Selbst wenn ich mir sowas kaufen würde wären es nicht gleich 5 Stück aufeinmal, so wie es Lux getan hat. (Aber hauptsache die Milch ist zu teuer, ne? )

  8. #8
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hier bekommt man eine Ingamefigur (! hallo gehts noch ?! Oo) für 15€ und die Leute kaufen es wie blöde....
    Ich hab gehört man bekommt auch noch die (realen) Figuren zur Ingame dazu

    Ich würde das zwar nicht unbedingt zahlen wollen, aber Leute geben für Figuren von Animechars doch bei Weitem mehr Kohle aus. Nicht, dass das die 15€ rechtfertigen würde - halte das auch für zu viel. Wobei ich zur Qualität nichts sagen kann. Wenn diese wirklich gut ist, dann freuen sich Sammler auf jeden Fall.

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört man bekommt auch noch die (realen) Figuren zur Ingame dazu

    Ich würde das zwar nicht unbedingt zahlen wollen, aber Leute geben für Figuren von Animechars doch bei Weitem mehr Kohle aus. Nicht, dass das die 15€ rechtfertigen würde - halte das auch für zu viel. Wobei ich zur Qualität nichts sagen kann. Wenn diese wirklich gut ist, dann freuen sich Sammler auf jeden Fall.
    Ja, okay. Sammelcharakter. Aber für den spielbaren Nutzen, also für was sie konzipiert sind, halte ich das für überteuert. Da finde ich die überteuerten Warhammer Figuren noch im Preisleistungsverhältnis besser ^^ aber ist ja Geschmackssache.

  10. #10
    So cool ich sie finde, ich wüsste gar nicht wohin damit. Meine Freundin würde mich schlagen, wenn ich die irgendwo aufstelle.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So cool ich sie finde, ich wüsste gar nicht wohin damit. Meine Freundin würde mich schlagen, wenn ich die irgendwo aufstelle.
    Meine geht für mich sogar in den Laden und besorgt mir die Figuren, die ich brauche. Sie hat sogar ein Auge dafür, welche Figuren nicht ganz so toll aus der Fabrik gekommen sind. Sie hat mir einen perfekten Marth gefunden - gerades Schwert und kein Derpyface. Marth heißt bei uns übrigens nur noch "Krummschwert McButtergesicht", was ich sehr erheiternd finde.

    Morgen machen wir uns auf die Suche nach Sheik. Yoshi haben wir fast schon aufgegeben ... die sind irgendwie alle hässlich.

  12. #12
    Nintendo soll mal mehr Figürchen ohne Ständer produzieren und irgendwie versuchen, einen einheitlichen Look zu wahren. Mario sieht schön knubbelig, standfest und cartoonig aus. Link hat da schon mehr Plastik im Rücken und Samus sieht irgendwie aus wie aus einer anderen Spielzeugserie und dazu noch 2 Nummern zu klein. Da sehen die Figuren von Disney schon etwas einheitlicher aus. …. Das weiß ich aber nur, weil ich mich mal auf die Suche nach Mario gemacht hab und prompt in einem Videospiel(zeug)-vana gelandet bin und auf breiter Front von Skylanders bis Disney alles aufgestellt war, was man sich wünschen konnte, zumindest für ein Starterfigürchen.

    Ich wüsste aber auch ehrlich gar nicht, wohin mit den ganzen Figuren. Eine kann man ja noch relativ passend irgendwo zwischen Büchern und Soundtracks einsortieren, aber alle?? Für die Vitrine sind die dann doch irgendwie zu poppelig. Hmmm, vielleicht hole ich mir aber noch DK, Bowser und Toon-Link. ^^

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War heute im Media Martk, um nach Rosalina zu gucken. Ironischerweise war nicht ein Exemplar vorhanden...
    Bist du bei Sheik fündig geworden Lux?

  14. #14
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War heute im Media Martk, um nach Rosalina zu gucken. Ironischerweise war nicht ein Exemplar vorhanden...
    Bist du bei Sheik fündig geworden Lux?
    Noch nicht, ich habe aber noch mindestens zwei Elektonikmärkte in der Nähe, die ich durchforsten kann. Sollte es hart auf hart kommen, können wir ja tauschen (sofern Sheik keine Klebereste, Plastiknasen oder Farbkleckse hat).

  15. #15
    Meine Saturn-Preorder für Rosalina ist auch noch nicht verschickt worden.

    Bei Amazon war sie ja leider schon früh ausverkauft, im Gegensatz zu Bowser, Toon Link und Sheik, die gestern hier ankamen.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Noch nicht, ich habe aber noch mindestens zwei Elektonikmärkte in der Nähe, die ich durchforsten kann. Sollte es hart auf hart kommen, können wir ja tauschen (sofern Sheik keine Klebereste, Plastiknasen oder Farbkleckse hat).
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Figur in einem dieser Läden finden solltest. So scharf bin ich nämlich nicht auf Rosalina, da ich sie nur gekauft hätte, da sie so gefragt ist.

  17. #17
    Wenn du mir ne paar Details über diesen Sheik gibst kann ich möglichweißer ein auftreiben. Hab gute Kontakte zu Gamer Läden.

    Mfg

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  19. #19
    „Psssst, Hey du! Willst du nen Sheik kaufen??“ „NEN SHEIK??“ „Psssssssst!“ „.....Nen Sheik?“ "Ge~nau!!!"

  20. #20
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    „Psssst, Hey du! Willst du nen Sheik kaufen??“ „NEN SHEIK??“ „Psssssssst!“ „.....Nen Sheik?“ "Ge~nau!!!"
    "Hey Du! Ja, Dich mein ich! Wie Du aussiehst, suchst Du noch 'nen Amiibo, stimmt's?"
    "Ja, schon, aber-"
    "Pssst! Ich hab was für Dich! Hergestellt von Nintendo! Sag wen, wen suchst Du noch?"
    "Ich suche noch SHEI-"
    "Pssssst! Nich' so laut!"
    "Sheik suche ich noch."
    "Ah ... Luigi, Bowser, Yoshi - hier! Sheeeeik!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •