Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #161
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wo sollen die bestellbar gewesen sein? Amazon.de? Habe da jetzt seit zwei Wochen jeden Tag mindestens einmal geguckt und die neue Welle bisher noch nicht gefunden.
    Heute morgen gingen die Produktseiten online, die Figuren waren aber noch nicht bestellbar. Um 18 Uhr wurden die Vorbestellungen dann freigegeben, wonach ganze 15 Minuten später alle vergriffen waren. Finden tut man die (wie bei der Majora's Mask-Edition des New 3DS XL) nur sehr umständlich entweder über Google oder wenn man spezifisch danach sucht. Bei "amiibo ness" taucht eben der erst an aktuell der 34. Position der Suchergebnisse auf.

    Lustigerweise kosteten die alle nur 12,90 Euro bzw. 12,99 Euro.

  2. #162

    Gast-Benutzer Gast
    So, der Toad sieht ganz cool aus - Toads treasure tracker für den 3ds wäre schon geil. Den behalte ich wohl mal. Browser gefällt mir auch Und Mario aber den gab es nicht. Gab nur yoshi, Luigi, toad und bowser sowie eine PEach.

  3. #163
    Ich hatte Toad zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt. War halt auch länger verfügbar als 20 Sekunden.

    Den Rest habe ich schon als Smash-Fassung, daher hält sich mein Interesse in Grenzen.

  4. #164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte noch immer auf die Smash Bros.-Fassung von Wario. Danach wird sich zeigen, was Nintendo noch ankündigen wird, denn Auswahl hätten sie mehr als genug.

  5. #165
    Jetzt Neu. amiibo-Figuren von bekannten Lets Playern, die Nintendo Spiele zocken. Na wer hat bock auf sowas:


  6. #166
    Haha der :" Da Nintendo sich immer mehr mit Youtubern anfreundet.." alles klar ^ ^

  7. #167

    Gast-Benutzer Gast
    Neue Amiibos, Ganondorf und Samus sehen nicht schlecht aus.


    Haha einen Woll-Amiibo-Yoshi

    Geändert von Sir Barett (02.04.2015 um 00:16 Uhr)

  8. #168
    Fuck me, so viele Amiibos.

  9. #169
    Jo. Am Arsch mit Splatoon-Amiibos.

  10. #170

    Gast-Benutzer Gast
    oLOLo AMiibo Karten für N3DS Animal Crossing

  11. #171
    Puh, gerade erst die vierte Welle vorbestellt und jetzt kommen wieder so viele im Mai.

  12. #172
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Haha einen Woll-Amiibo-Yoshi


    Ok, die sehen wirklich niedlich aus.

    Geändert von Master (02.04.2015 um 01:24 Uhr)

  13. #173

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So viele neue amiibo wurden angekündigt, aber da ist so viel Schrott dabei...
    Zero Suit Samus muss ich aber unbedingt haben und evtl. Ganondorf. Die restlichen Figuren sind mir dagegen egal.

  14. #174
    Wo und wann kann man die vorbestellen? Will nicht schon wieder alle verpassen.

    Bisher umfasst die Liste der amiibos, die ich unbedingt wollte, aber nicht bekomme(n habe/werde): Rosalina, Shulk, Ness, Pac-Man, Lucina, Robin

  15. #175

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Strebst du noch immer eine Komplettsammlung an?

  16. #176
    Wann und wo soll man diese Woll-Yoshi-Amiibos kriegen? *____*
    Und wann kommt das Spiel raus? Wurde da was gesagt?

  17. #177
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Strebst du noch immer eine Komplettsammlung an?
    "Komplett"? Nein. Von jedem Charakter eine, obwohl ich mir bei diesem Splatoon-Kram nicht sicher bin. Diesen grünen Oktopus gibt es nämlich nur im Bundle mit dem Spiel. Einen Woll-Yoshi in blau werd ich mir aber wohl holen.

  18. #178

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wann und wo soll man diese Woll-Yoshi-Amiibos kriegen? *____*
    Und wann kommt das Spiel raus? Wurde da was gesagt?
    Spiel erscheint am 26. Juni, weshalb die Yoshis wohl am gleichen Tag erhältlich sein werden.

  19. #179
    Puh, Schwein gehabt. Habe zwei Woll-Yoshis erwischt, einen blauen für mich und einen pinken für meine Freundin. Jetzt sind alle weg. D:

  20. #180

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist echt krank, wie schnell die Dinger weg sind. Gestern konnte ich noch Wario bei Amazon vorbestellen, heute ist er schon ausverkauft... Nun warte ich darauf, dass Zero Suit Samus und Ganondorf gelistet werden, damit ich da zugreifen kann. Selbst in unseren Läden ist es inzwischen ein Glücksspiel, ob man die Dinger noch bekommt oder nicht. Eigentlich ist es ein Armutszeugnis seitens Nintendo, dass die die Dinger nicht in ausreichenden Mengen herstellen, wenn die Nachfrage da ist. Da meckern sie, dass sich deren Produkte allgemein nicht mehr so gut verkaufen und das was sich verkauft, produzieren sie nicht für alle...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •