Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 585

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #301
    Überschaubar, und weit davon entfernt komplett zu sein:



    #WorstAmiiboCollectionofaltime, eben die mit der gängigsten Figur. Vielleicht hol ich mir noch den Affen, ab Welle 2 aufwärts scheints ja fast nix mehr zu regulären Preisen zu geben. Wann gibt es eigentlich einen Reggie-Amiibo?

  2. #302
    Ich habe heute doch tatsächlich auf gut Glück bei MediaMarkt versucht Splatoon mit dem Tintenfisch-Amiibo und einen Inkling-Boy und ein Inkling-Girl zu bekommen - vergeblich. Dafür hatten die plötzlich einen Quajutsu und einen Pummeluff hängen. Immerhin...

    Ich will das Spiel mit dem Tintenfisch ;_; Die normale Version haben sie natürlich, eh klar.

    Mike

  3. #303
    Ich glaube es ist einfacher nach der Apokalypse an Klopapier zu kommen als Amiibos zu Yoshi's Woolly World.

  4. #304
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist einfacher nach der Apokalypse an Klopapier zu kommen als Amiibos zu Yoshi's Woolly World.



    :*

  5. #305
    Wie hoch ist die Chance, dass ich dieses Leben noch Lucina, Daraen und Ike zu erschwinglichen Preisen bekomme? Ike mit 20-25€ geht ja noch, aber die anderen beiden sind ja im 40+ Bereich... D:

  6. #306
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Chance, dass ich dieses Leben noch Lucina, Daraen und Ike zu erschwinglichen Preisen bekomme? Ike mit 20-25€ geht ja noch, aber die anderen beiden sind ja im 40+ Bereich... D:
    Das könnte ich hinsichtlich Rosalina und Shulk auch fragen...

    Gerade übrigens Pummeluff bei Amazon geordert!

  7. #307
    Ich bin ja schon stolz, dass ich den Inkling-Boy ergattern konnte... aber was Lux veranstaltet, ist ja jenseits von Gut und Böse. Wie zum Teufel schaffst du das? Bestell doch gleich mal mehr Stück ey

    Mike

  8. #308
    Mir sind ja die meisten Amiibos herzlich egal, aber das ist friggin Fire Emblem. Das ist was anderes! xD

  9. #309

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wollte mir heute noch den Squid-amiibo holen, da der doch sehr cool aussieht. Leider ist das Ding auch schon weg...

  10. #310
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Chance, dass ich dieses Leben noch Lucina, Daraen und Ike zu erschwinglichen Preisen bekomme? Ike mit 20-25€ geht ja noch, aber die anderen beiden sind ja im 40+ Bereich... D:
    Mit den ersten beiden kann ich nicht dienen, aber ich habe noch einen neuen Ike. Wenn du willst, meld dich.

    @CT
    Danke.

  11. #311

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls jemand einen Squid-amiibo übrig hat oder noch einen findet, würde ich das Ding gerne haben.
    Falls nicht, auch gut. Die Preise steigen leider wieder in ungeahnte Höhen...

  12. #312

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen Squid-amiibo übrig hat oder noch einen findet, würde ich das Ding gerne haben.
    Falls nicht, auch gut. Die Preise steigen leider wieder in ungeahnte Höhen...
    Den gab es doch nur in der CE zusammen mit dem Spiel wenn ich richtig informiert bin.

  13. #313
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Den gab es doch nur in der CE zusammen mit dem Spiel wenn ich richtig informiert bin.
    Das bist Du. Der Squid lag nur dieser Edition mit bei.

  14. #314
    Wieviel ist der Preis für die Splatoon amiibo Version den ihr da gezahlt habt? Bzgl. momentanen Preis auf Amazon -> Normalpreis?

    LG Mike

  15. #315
    Meine kam 44,99 Euro.

  16. #316
    Hier auch.

    Am Freitag sollten von Amazon übrigens der Inkling-Junge und Pummeluff kommen.

  17. #317

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Den gab es doch nur in der CE zusammen mit dem Spiel wenn ich richtig informiert bin.
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das bist Du. Der Squid lag nur dieser Edition mit bei.
    Danke! Dann hat sich das erledigt, da ich keine Nintendo-Special Editions kaufe.

  18. #318
    Du kannst später dein Glück vermutlich mal bei Ebay versuchen. Es gibt ja etliche Schlächter, die Sammlereditionen auseinanderreißen und die einzelnen Teile jeweils für viel geld unter die Leute zu bringen versuchen.

  19. #319
    Wow... Da kostet bei uns ja die normale Version schon mehr als bei euch die amiibo-Version... so ein Dreck

    Mike

  20. #320
    Ach, verdammt, das Inkling-Mädchen war kurzzeitig wieder verfügbar. Leider verpasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •