Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 581

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #121
    Ich war jetzt in drei Läden. Die beiden Saturns hatten die Figur gar nicht erst da, und der Gamestop hat zum Release nur eine einzige bekommen. What the fuck.

  2. #122
    Das ist doch alles nicht mehr normal. Naja, kann man nix machen ^^ Vielleicht habe ich irgendwann noch Glück. Danke für deine Bemühungen, Lux!

    LG Mike

  3. #123
    Doch das ist normal. Ich soi "Haben sie Amiibo?"," Wie was Amiiiibo, häh?"


  4. #124

    Gast-Benutzer Gast
    Seh ich das richtig, von der kommenden Mario-Serie kann man Mario / Peach und Toad schon nicht mehr vorbestellen, sprich sie sind schon über Amazon vergriffen ?

  5. #125

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, von der kommenden Mario-Serie kann man Mario / Peach und Toad schon nicht mehr vorbestellen, sprich sie sind schon über Amazon vergriffen ?
    Kann gut möglich sein, da die Leute nun erst recht auf die Amiibos anspringen.
    Was bin ich froh, dass mich von den kommenden beiden Waves nur Wario interessiert.

  6. #126

    Gast-Benutzer Gast
    Ich finde Toad sieht putzig aus ^^

  7. #127
    Oh man ich glaub echt muss mir alle Amiibo holen..ich ich... ich muss sie alle sammeln! Eben fällt mir da eine Parallele auf: Leute ich prophezeie euch, dass 151 Amiibo erscheinen werden. Und dann in mehrjährigen Abständen werden es immer 100 mehr.

  8. #128
    Toad habe ich zum Glück noch vorbestellen können. Sobald die nächste Welle bestellbar ist, bitte sofort hier Bescheid geben, da hätte ich die meisten gerne. ^^

  9. #129
    Ich glaube langsam nicht mehr, dass der Anruf vom Saturn bezüglich Meta Knight noch kommt. :/

    Gnah.

  10. #130
    Mir kam grad sone geile Idee fürn Scherzanruf
    Äh. Lux gib mal deine Handynummer. Du darfst das Gespräch auch aufzeichnen und posten.

  11. #131
    Heute kamen Sonic und MegaMan bei mir an. Die von Lux sind unterwegs ^^

    LG Mike

  12. #132
    Auch heute nirgendwo einen Shulk (oder Meta Knight bzw. Dedede) gefunden. Das war's wohl...

  13. #133

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich war heute nochmal im örtlichen Media Markt und habe nach Meta Knight für euch geguckt, aber wie es nicht anders zu erwarten war, ist kein Exemplar vorhanden gewesen. Vielleicht komme ich die Tage nochmal in den Saturn und habe da Glück, was ich aber weniger glaube. Der Mitarbeiter erzählte mir zudem, dass gestern Nintendo bei denen im Haus war und ihm ein Update bezüglich der vergriffenen Figuren gegeben hat. Die bereits seltenen Figuren sollen nicht nachproduziert werden, aber in 2-3 Monaten sollen angeblich ein Großteil der Figuren nochmal lieferbar sein. Mal abwarten, ob das wirklich der Fall sein wird. Ach, wenn wir schon dabei sind: König Dedede, Sonic und Shulk waren ebenfalls ausverkauft. Es hing nur noch ein einzelner Mega Man aus der letzten Welle dort.

  14. #134
    RIP Meta Knight

  15. #135
    Hätte echt nicht gedacht, dass die Dinger ein solcher Renner werden. Aber ich unterschätze wohl immer wieder Kinder und Sammler.

  16. #136
    Haha wo ich Eisbars Kommentar lese.
    Ich würd so gerne ein Bild von hier posten mit allen Amiibo ^ ^

  17. #137
    Hab grad mit meinem Saturn telefoniert. Es waren tatsächlich zwei Meta Knights da. Meine Reservierung wurde "übersehen", aber BEI DER NÄCHSTEN LIEFERUNG BIN ICH GANZ SICHER MIT DABEI. Die wären wohl vor meiner Reservierung schon verkauft gewesen, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich diese am Erscheinungstag etwa sieben Minuten nach Ladenöffnung getätigt habe (und niemand sonst in der Abteilung war). Immerhin stehe ich überhaupt auf der Liste, das ist ja schonmal was. Ob die besagte Lieferung denn auch kommt, ist die andere Frage, aber jetzt weiß ich zu 100%, dass die nächste Welle komplett bei Amazon vorbestellt wird - nicht nur die, von denen ich glaube, dass sie später schwer zu beschaffen sind. Zurückbringen kann ich die dann ja immer noch.

  18. #138

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Verklag sie!! XD Aber das ist echt armseelig, was die da abgezogen haben.

    @Sir Barett
    Der Ton macht die Musik (weshalb dein Beitrag gelöscht wurde). Niemand hatte auf deinen ersten Beitrag reagiert, weil er sich schon so anhörte, dass du die Figuren wirklich nur kaufst, um Gewinn damit zu machen (das kannst du auch gerne bei ebay machen... nicht hier). Ein "ihr könnt euch ja bei mir melden, dann überlege ich mir, ob ich die Figur zum normalen Preis abgebe" ist kein guter Start für ein Gespräch.

  19. #139

    Gast-Benutzer Gast
    @Lux
    Sorry wenn die PM an den Falschen ging.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Sir Barett
    Der Ton macht die Musik
    Und der Mensch vesteht das, was er verstehen möchte.

    Zitat Zitat von SirBarett
    Falls jemand von euch davon einen braucht, melden, kann man ja drüber sprechen.
    Ich habe zuvor EBay genannt, ja. Wenn man aber nur das liest was da steht wird man feststellen, dass bei dem Gesprächsangebot von keinerlei Gewinnabsichten gesprochen wurde. Wenn du und/oder Andere dort etwas herauslesen was dort weder in noch zwischen der Zeile geschrieben steht kann ich dafür nichts.

    Allerdings stört es mich, wenn das Ganze dann, deiner Meinung nach, sinngemäß zitiert und dadurch nicht korrekt wiedergegeben wird.

    Wenn es dadurch dann nicht gern gesehen wird, dass ich dann die Figuren hier zu aktuellen Preisen zum Kauf anbiete, nachdem niemand auf vorheriges Angebot reagiert hat, werde ich dies in Zukunft unterlassen.

    Ein separater Verkaufsthread dafür dürfte aber erlaubt sein, oder?

    Geändert von Sir Barett (28.02.2015 um 01:32 Uhr)

  20. #140

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ein separater Verkaufsthread dafür dürfte aber erlaubt sein, oder?
    Was du im Marktplatz machst, ist dir überlassen.
    Immerhin können die Leute dort selbst entscheiden, ob sie sich abzocken lassen oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •