Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #101
    Mich würde interessieren, warum mir noch nicht einmal geschrieben wurde, dass die Artikel bereits versendet wurden... Für was bestellt man denn da bitte vor? ò_ó

    Mike

  2. #102
    Shulk... ;_;

    Bei mir wurden Mega Man und Sonic übrigens auch heute nicht verschickt.

    Geändert von CT (19.02.2015 um 15:56 Uhr)

  3. #103

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Get!
    Ich hoffe morgen die gleichen Figuren zu bekommen.

  4. #104
    Mega Man wurde bei mir über Amazon versendet. Habe heute auch Shulk im Saturn spontan mitgenommen. Was ist eigentlich mit Meta Knight? Ich wollte den nicht unbedingt sofort kaufen, aber im Saturn gab es nur einen einzigen ... nicht, dass die Preise da auch in die Höhe schießen.

  5. #105
    Na ja, auf Amazon ist er vergriffen. Was wohl weniger was damit zu tun hat, dass er ein besonders bekannter Charakter ist, als damit, dass die Leute jetzt gemerkt haben, wie limitiert diese Figuren sind und jetzt Panikkäufe tätigen. Damit habe ICH natürlich nichts zu tun.

    Morgen gehts los, ich stehe um Punkt 10 Uhr bei denen auf der Matte - und wehe, die lagen heute schon aus, denn dann rollen Köpfe.

  6. #106
    Mike, ruf mich mal bitte an.

  7. #107

    Gast-Benutzer Gast
    Ich schau nachher mal in den Saturn, vielleicht nehme ich was für eBay mit, wenn shulk oder Meta knight oder so dort sind.

    Geändert von Sir Barett (20.02.2015 um 11:06 Uhr)

  8. #108
    What am I doing ... ?



    Zwei Shulks hatten die da, zwei DeDeDes, drei Mega Mans, drei Sonics und nicht einen einzigen Meta Knight. Mein Saturn scheint Probleme mit lila Verpackungen zu haben. Laut der netten Dame in der Videospiel-Abteilung soll heute oder morgen wohl noch eine Lieferung Meta Knights kommen. Habe mir einen zurücklegen lassen - mal sehen, ob nachher noch der Anruf kommt.

    Mike, Dein Paket mache ich nachher fertig. Ich warte aber noch den Anruf ab.

  9. #109

    Gast-Benutzer Gast
    2 ahulks 2 meta knights 2 deedees Paar sonic und Haufen megamen.

    Mal schauen was eBay / Foren bringen. ^^

    Falls jemand von euch davon einen braucht, melden, kann man ja drüber sprechen.

    Geändert von Sir Barett (20.02.2015 um 13:17 Uhr)

  10. #110
    Wie ... selbstlos.

  11. #111

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie ... selbstlos.
    Dachte ich mir auch gerade.
    War erfolgreich und habe meine drei gewünschten Figuren heute bekommen (lag auch daran, dass mir der Mitarbeiter von Media Markt alle drei zur Seite gelegt hatte, da ich ihm das vor zwei Wochen eher beiläufig gesagt hatte ^^ ). Zwei Meta Knights waren auch vorhanden, aber da ich so ein großer Fan von Kirby bin... XD

  12. #112

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie ... selbstlos.
    Achja und was ist daran falsch? Ich habe lediglich gesagt, wenn jemand einen davon braucht / haben möchte soll er sich melden. Dann kann man sich darüber unterhalten. D.h. nicht, dass ich dafür Unsummen verlange oder auch nicht bereit wäre ihn zum Einkaufspreis+ Versand abzugeben, wenn man den vernünftig mit mir spricht.

    Das ich die Dinger nicht sammle und daher nun mal ausprobiere in erster Linie Profit damit zu generieren ist wohl nicht ganz unverständlich. Wenn man aber vernünftig mit mir spricht kann man auch wie schon gesagt sich darüber unterhalten. Einen setze ich mal von jedem in Ebay und dann mal schauen was ich mit den anderen 3 machen werde. Wobei Dedede schon ulkig aussieht.

  13. #113
    Hätte ich mal den Meta Knight gestern mitgenommen. Im Saturn war heute alles vergriffen, sofern denn etwas da war.

  14. #114
    Mega Man und Sonic wurden heute bei mir versendet - endlich.

    Das heißt, wenn ich die von Lux besorgten Amiibos dazuzähle, dass mir jetzt Meta Knight und Rosalina fehlen. Meta Knight wird, glaube ich, nicht so problematisch aber Rosalina, ui ui ui. Da habe ich kein gutes Gefühl mehr ^^

    LG Mike

  15. #115
    Ich hab jetzt keine konkrete Quelle zur Hand, nur eine kleinere M! Games Randnotiz:

    „Ein CPSIA-Zertifikat, eine Art US-Produkt-Tüv, hat die Existenz goldener und silberner Mario-amiibos verraten (Anmerkung: Wissen wir --> Wal-Mart). Die edlen Sammlerfigürchen werden in China gefertigt und könnten als Abschiedsgeschenke für langjährige Club-Nintendo-Mitglieder dienen.“

    Zwar könnte diese News auch schon mit dem Wal-Mart Hint einhergehen, dennoch ist es sicherlich nicht unwahrscheinlich, dass der Store noch mal bis September um ein paar Goodies reicher ist, sprich ein paar seltene Amiibos. Mit etwas Pech vielleicht auch nur der US-Punkte-Store, aber bis September ist ja noch was hin.

  16. #116

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Wie ist der Stand bei dir? Wurden die Figuren endlich verschickt? Konntest du Shulk bekommen?

  17. #117
    Sonic und Mega Man wurden in der Nacht auf Freitag verschickt (zumindest kam da die Mail) und sind gestern noch angekommen. Shulk habe ich bislang nicht auftreiben können; gestern hatte ich allerdings gar keine Zeit, und heute auch nur kurz. Eventuell kann ich am Montag noch ein paar Läden in Wiesbaden abklappern.

  18. #118
    Also der Saturn am Bahnhof hatte vor kurzem als ich dort war eine bescheidene Auswahl an Amiibo.

  19. #119
    Auch wenn ich noch keinen Anruf bekommen habe, bin ich morgen nochmal beim Saturn, weil ich in der Kante noch was zu erledigen habe. Du wirst es sicher verstehen, Mike, dass ich am Dienstag dann nicht NOCHMAL hinfahre. Deshalb werde ich morgen das Paket auf jeden Fall verschicken, ob ich jetzt noch einen Meta Knight bekomme oder nicht. :/

    Ich war am Freitag da, ich war gestern da und ich werde morgen da sein. Erstmal geht mir die Fahrerei langsam auf den Sack, dann denken die da mittlerweile sicher, dass ich total bescheuert bin.

    Geändert von Lux (22.02.2015 um 22:54 Uhr)

  20. #120
    Ist verständlich, Lux ^^ Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass du so oft fahren musst

    Edit: Hab heute auch nochmal alle Shops in der Nähe abgeklappert - keine Rosalina, kein MetaKnight. Bei GameStop wurde ich nach meinem Blick zum Amiibo-Ständer direkt angesprochen, dass es keinen MetaKnight gibt xD Die haben nie einen bekommen.

    LG Mike

    Geändert von Mike (23.02.2015 um 09:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •