Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #81
    Entschuldigung, das hab ich echt überlesen.

  2. #82

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hey ich dachte du bist ein echter Core-Collector.
    War ich eigentlich nie, einzig das ich in der Vergangenheit viel gekauft habe. Inzwischen spare ich mir das Geld lieber und kaufe nur noch die Sachen, die mich wirklich interessieren und bei denen ich der Meinung bin, dass ich mich wirklich damit beschäftigen werde. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie z.B. die Amiibos. Und selbst da kaufe ich nur die Figuren, die ich wirklich unbedingt haben will (wie eben am Freitag Sonic, Mega Man und Shulk).

  3. #83
    Auf Amazon gibts Mega Man gerade für 11,49 Euro. Go go go!

  4. #84
    Schon lange vorbestellt. Sollte dann wohl auch mit der Lieferung klappen, im Gegensatz zu meiner Rosalina-Vorbestellung bei Saturn. Wird wohl nichts mehr.

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe auf mein Glück am Freitag und dass der Media Markt meine drei gewünschten Figuren haben wird.
    Wenn nicht... es gibt noch andere Läden in der Stadt. XD Überraschenderweise ist der Saturn (sonst eine Apotheke und total scheiße bei uns) ebenfalls gut ausgestattet.

  6. #86

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Quelle: Giga
    63 Prozent aller Verkäufe der Ammibo-Figuren fallen dabei auf die USA und Kanada. 23 Prozent auf Europa, 11 Prozent auf Japan und 3 Prozent auf Australien. Lediglich in Australien ist die beliebteste Figur Mario, in allen anderen Ländern steht Link an der Spitze. Die gesamte Liste, bezogen auf Nordamerika, seht ihr hier:
    1. Link
    2. Mario
    3. Pikachu
    4. Kirby
    5. Samus
    6. Yoshi
    7. Zelda
    8. Donkey Kong
    9. Peach
    10. Luigi

    Nintendo gab außerdem bekannt, dass mittlerweile über 5,7 Millionen Figuren weltweit versendet wurden. Knapp 2,6 Millionen Einheiten wurden in den USA verkauft.
    Ich hab mir die Dinger ja nun mal ausgiebig betrachtet und die ein oder andere Figur sieht schon gut aus. Manch einer mag so etwas ja auch sammeln, kann ich verstehen. Dennoch finde ich das Zeug immer noch maßlos überteuert. Ich mein es ist an sich nichts weiter als ein DLC den ich halt nicht herunterlade sondern auf dem Speicher der Figur geliefert bekomme. Und für 15€ ist der DLC schon arg arg arg arg schwach.

    Aber vielleicht kaufe ich mir 1-2 Figuren irgendwann im Sommer oder so, Bowser sieht ganz cool aus xD

    Edit: negativ, da ich ein anderes Font benutze ist bei mir die Schrift weiß/ganz helles grau auf dunklem hintergrund - sollte nun aber wieder passen.

    Geändert von Sir Barett (17.02.2015 um 23:21 Uhr)

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dir war schon aufgefallen, dass dein Beitrag komplett weiß und damit nicht lesbar war?

  8. #88
    Gold? Juwelen? Herrenlose Besitztümer von unschätzbarem Wert? Oder darf es ein doch ein goldener Amiibo-Mario exklusiv bei Walmart sein?

  9. #89
    Meine Amazon-Bestellung wurde verschickt! Mega Man und Sonic für 11,49 Euro!

  10. #90

    Gast-Benutzer Gast
    Gibt's das hier auch in Deutschland, exklusive amiibos ?

  11. #91
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt's das hier auch in Deutschland, exklusive amiibos ?
    Nein. Jetzt hör auf, nach irgendwelchen negativen Punkten zu suchen und hol Dir die Dinger endlich.

  12. #92

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab ja nicht mal ne Wii u was soll ich damit, noch mehr staubfanger. Ich überlege schon meinen Schrank voller Warhammer Figuren zu verkaufen ^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht mal ne Wii u was soll ich damit, ...
    Und? Mit deinem New 3DS sind die Dinger doch auch dank NFC-Sensor kompatibel.

  14. #94
    Als ob die jemand für den digitalen Kram holen würde.

  15. #95
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Amazon-Bestellung wurde verschickt! Mega Man und Sonic für 11,49 Euro!
    Meine nicht, trotz Prime. Was soll das?

  16. #96
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meine nicht, trotz Prime. Was soll das?
    Solange Du die Sachen am Freitag hast, hat Prime funktioniert. Bei mir hat das NOCH NIE geklappt. Meine Sachen kamen grundsätzlich zu spät, weswegen ich diesen Service auch nie wieder nutzen werde. Warum die Sachen allerdings jetzt schon unterwegs sind, kann ich mir echt nicht erklären. Ist auch egal. Ich freu mich. Mal sehen, was ich am Freitag noch alles abstauben kann.

  17. #97
    Es wurde wohl ein goldener (goldenes?) Mario-Amiibo geleakt. ^^

    http://wiiu.gaming-universe.org/news...k-geleakt.html

  18. #98

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Es wurde wohl ein goldener (goldenes?) Mario-Amiibo geleakt. ^^

    http://wiiu.gaming-universe.org/news...k-geleakt.html
    Steht in Post 88 schon ^^

  19. #99
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Steht in Post 88 schon ^^
    Oh, okay.
    Hab nicht alle Beiträge hier gelesen. ^^'

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •