Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #41
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Amiibo-Thread ...
    Aber echt!


    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    @Mike: Ich fahre heute nach Rosalina gucken. Sollte ich sie auch in zwei anderen Geschäften nicht finden können, bleibt es leider beim Villager, aber ich bin sicher, dass sich hier jemand findet, der noch eine auftreiben kann. Wenn noch welche da sind, nehme ich direkt ein paar davon mit ... Und am Freitag einen Shulk für CT! Nur 50 Euro.
    Alles klar ^^ Vielen Dank Wenn du am Freitag noch eine weitere Shulk-Figur sehen würdest (oder auch Dedede und MetaKnight -> Die beiden konnte ich nicht mehr vorbestellen ), wärst du so nett mir auch diese mitzunehmen? Bei unserem Saturn und GameStop brauche ich nicht einmal nachsehen, da weiß ich, dass für die beiden Shops Amiibos nicht sehr luktrativ sein dürften.

    LG Mike

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Amiibo-Thread ...
    Du hast noch nicht mal den neuen KOTT aufgemacht, da denkst du schon an den nächsten Thread?

  3. #43
    Bin leider nicht fündig geworden. Wer hätte das gedacht?

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht fündig geworden. Wer hätte das gedacht?
    Und die Leute zahlen schon das doppelte des normalen Preises auf ebay. Da überlegt man echt, ob man sein Exemplar nicht verkaufen soll. XD
    Mach mal den Amiibo-Thread auf!

  5. #45
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht fündig geworden. Wer hätte das gedacht?
    Klingt nach einem guten Untertitel für den Amiibo-Thread

  6. #46

    Gast-Benutzer Gast
    Also wie gesagt, wenn ich mach amibos schsurn doll machste woche gebt mir bescheid. Mach ich gerne mit

  7. #47
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, wenn ich mach amibos schsurn doll machste woche gebt mir bescheid. Mach ich gerne mit
    Wat?

  8. #48
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wat?
    Es ist Fasching. ^^

    Würde mich übrigens freuen, wenn du mir einen Shulk mitbringen könntest, Lux. Aber nicht für 50 Euro.

  9. #49
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wat?
    xD

  10. #50

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wat?
    Ne kein Fasching. Die Leertaste liegt direkt neben der "Sprache wechseln Taste" und meine Finger sind da nicht so genau beim Treffen. Das Problem ist einfach ich merke dass nicht immer, also wenn ich nicht sonderlich drauf achte.

    Ursprünglich wollte ich sagen: Wenn jemand bedarf hat kann ich auch mal ne Runde durch die Läden hier drehen und nach den Figuren für euch schauen, sofern ihr die Kosten für den Versand tragt. Der dürfte ja bei Maxibrief liegen, vermute ich mal also irgendwo um die 2€.

  11. #51
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht fündig geworden. Wer hätte das gedacht?
    Sehr schade Aber ich bin zuversichtlich, dass ich noch irgendwie/irgendwo an die Figur herankomme ^^

    LG Mike

  12. #52
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sehr schade Aber ich bin zuversichtlich, dass ich noch irgendwie/irgendwo an die Figur herankomme ^^

    LG Mike
    Nächsten Freitag gucke ich nochmal, ob die vielleicht noch eine Lieferung bekommen haben. Bin ja eh da. Wenn ich Dir noch andere Figuren mitbringen soll, erwarte ich aber einen ordentlichen Bonus!

  13. #53
    Vorbestellen konnte ich bei Amazon leider nur Sonic und MegaMan. Alle anderen der 4. Welle waren nicht mehr verfügbar. Das heißt, am 20.02. fehlen mir dann insgesamt die Figuren Rosalina, MetaKnight, Shulk und König Dedede. Am Vormittag vom 20.02. werd' ich dann nachschauen, ob es bei einem unserer örtlich ansässigen Shops eine der Figuren gibt, und WENN es von den Figuren welche gibt, kaufe ich mir die einfach selbst ^^ Wenn ich dich dann bitten dürfte, die Figuren, die du ergattern kannst und die mir fehlen, für mich zu kaufen, Lux, wäre ich sehr dankbar ^^ Versandkosten und Bonus sind dann natürlich ebenfalls drin ^^ Würde das gehen?

    LG Mike

  14. #54
    An sich kein Problem, allerdings bin ich wirklich genau dann da, wenn der Saturn aufmacht, sprich, um 10 Uhr. Daher könnte das mit dem Absprechen etwas knapp werden. Werde mich da wohl eine halbe Stunde aufhalten, wenn Du mir bis dahin sagen könntest, was noch fehlt, wäre das reizend.

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Macht endlich einen anständigen Amiibo-Thread auf!

  16. #56
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    An sich kein Problem, allerdings bin ich wirklich genau dann da, wenn der Saturn aufmacht, sprich, um 10 Uhr. Daher könnte das mit dem Absprechen etwas knapp werden. Werde mich da wohl eine halbe Stunde aufhalten, wenn Du mir bis dahin sagen könntest, was noch fehlt, wäre das reizend.
    Das passt dann, sofern alles so läuft wie ich es mir vorstelle, ganz gut, weil der Media Markt hier um 09:00 Uhr aufmacht, dann geht sich das locker aus

    Ja, echt jetzt mit dem Amiibo-Thread

    LG Mike

  17. #57

    amiibo-Thread #1 - Sheik, answer me! Sheik?! SHEEEEEEEIK!

    What the fuck.

    Das Zusammenführen funktioniert ja echt gut. Also bitte, Ave, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Thread!

    |Edit: Alles klar, klingt gut. Übrigens hätte ich vielleicht auch einen Gefallen, um den ich Dich bitten müsste, die genauen Details weiß ich aber noch nicht.

  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich hatte mir gerade die Mühe gemacht, dieses tolle Logo für den Thread zu basteln.


    btw. wo bleibt der neue KOTT? XD Mit neuem tollen Logo?

  19. #59
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mir gerade die Mühe gemacht, dieses tolle Logo für den Thread zu basteln.
    Boaaah! Ich hatte auf die Schnelle kein größeres Logo gefunden, deshalb schnapp ich mir das jetzt! Und lass mal Deine Admin-Magie wirken, damit ich der Threadersteller bin. Ave ist sonst auf ewig gezeichnet.
    Zitat Zitat
    btw. wo bleibt der neue KOTT? XD Mit neuem tollen Logo?
    Ich geh jetzt erstmal essen. Vielleicht nächste Woche.

  20. #60

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und lass mal Deine Admin-Magie wirken, damit ich der Threadersteller bin. Ave ist sonst auf ewig gezeichnet.
    Leider ist das nicht möglich, weshalb Ave auf ewig gezeichnet sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •