Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #521
    Eigentlich sollte das funktionieren (tut es zumindest bei mir), und ja, er meint den Loot Goblin.

    Mal sehen, ob ich diesmal das 10-Sekunden-Fenster bei Amazon treffe.

  2. #522
    Packt die Kreditkarte aus. Announced für Japan.

  3. #523
    Hier auch ein Link dazu.

    Wahnsinn.

    Limitiert auf 50 Stück. Lulz.

  4. #524

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich eine coole Sache, aber viele Leute werden die Dinger eh schon alle haben (oder einen Großteil davon). Zur Stückzahl sage ich mal nichts.

  5. #525

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

    Der "Solaire of Astora"-amiibo ist aktuell ganz normal bestellbar.
    Und das seit zwei oder drei Tagen.
    Hast du es endlich geschafft, dass Ding zu kaufen oder wartest du wieder, bis er nicht mehr erhältlich ist?

  6. #526
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das seit zwei oder drei Tagen.
    Hast du es endlich geschafft, dass Ding zu kaufen oder wartest du wieder, bis er nicht mehr erhältlich ist?
    Oh, hatte den schon im Oktober via eBay erstanden, und das deutlich günstiger (~21 € inkl. Versand) als es ihn dann später "offiziell" über Amazon.de gab (dort kostete er zwischenzeitlich direkt von Amazon 29,99 €...). Trotzdem danke für den Hinweis!

  7. #527
    Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt. Teilweise zwar zu Wucherpreisen (Amazon...), aber immerhin. Ob jedoch Corrin jemals nachproduziert werden wird?

  8. #528

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Von Cloud und Bayonetta sind ja kürzlich wieder ein paar Exemplare in den Handel gelangt.
    Sind bei uns auch wieder zu normalen Preisen erhältlich.

  9. #529
    Wobei ich Cloud #57 (Spieler 1) immer noch suche. Online, wie erwähnt, nur völlig überteuert zu bekommen und lokal leider in meiner Region nicht verfügbar (zumindest nicht bei MM und Saturn).

  10. #530
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei ich Cloud #57 (Spieler 1) immer noch suche. Online, wie erwähnt, nur völlig überteuert zu bekommen und lokal leider in meiner Region nicht verfügbar (zumindest nicht bei MM und Saturn).
    Wenn du dich bis Anfang April geduldest, nehme ich dir einen aus Japan mit. Ich sehe den hier überall.

  11. #531
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn du dich bis Anfang April geduldest, nehme ich dir einen aus Japan mit. Ich sehe den hier überall.
    Danke für das Angebot, aber gestern war er mal wieder ganz kurz bei Saturn bestellbar. Sofort zugeschlagen und heute schon bekommen.

    Jetzt fehlt erst mal nur noch Corrin...

  12. #532
    Wo kauf ich denn Amiibo Figuren am besten, wenn ich sie günstig kaufen möchte? Amazon hat da teilweise die Figuren für 30~60€ drin, während diese bei Ebay für 10~15€ drin stehen.

  13. #533
    Heimlich, still und leise ist bei Gamestop exklusiv der Loot Goblin als amiibo erschienen. Online natürlich bereits ausverkauft.

    Eigentlich wollte ich bei dem Drecksladen ohnehin nichts mehr bestellen, aber so einen amiibo hätte ich schon ganz gerne gehabt. Die Fantasiepreise bei eBay will ich allerdings nicht bezahlen...

  14. #534

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Heimlich, still und leise ist bei Gamestop exklusiv der Loot Goblin als amiibo erschienen. Online natürlich bereits ausverkauft.
    Der hätte mich auch gejuckt. Dann halt nicht.

  15. #535

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls jemand die kommenden amiibo auf Amazon DE findet, bitte hier verlinken.
    Hatte bisher bei meiner Suche keinen Erfolg.

  16. #536
    Ist zwar nicht Amazon.de, aber Media Markt und Saturn bieten die neuen amiibos jetzt als Vorbestellung an.

  17. #537
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht Amazon.de, aber Media Markt und Saturn bieten die neuen amiibos jetzt als Vorbestellung an.
    Welche sind "die neuen"?

  18. #538

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Welche sind "die neuen"?
    Piranha-Pflanze, King K. Rool und Ice Climber.

  19. #539

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die neuen amiibo sind nun auch bei Amazon DE vorbestellbar.

  20. #540
    Die Preise sind allerdings ziemlich frech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •