Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #501
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nintendo will doch zum Smash Bros.-Release Anfang Dezember viele Figuren wieder verfügbar machen.
    Auf amazon.co.jp ist der FF7-Cloud bestellbar und zum 08.12.2018 wieder verfügbar. *shrug*

    Wenn jemand einen Dark Souls- oder Schnuffel-Amiibo für mich auftreiben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden.

  2. #502

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen Dark Souls- oder Schnuffel-Amiibo für mich auftreiben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden.
    Kannst meinen Dark Souls-amiibo haben. Werde mir das Spiel eh nicht kaufen und habe das Ding nur bestellt, weil ich es konnte. XD

  3. #503

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das 3er-Pack der Oktolinge ist bestellbar.
    Und kommt mir bloß nicht damit, dass es in der Früh nicht mehr der Fall war. Gerade sind sie verfügbar.

  4. #504
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das 3er-Pack der Oktolinge ist bestellbar.
    Und kommt mir bloß nicht damit, dass es in der Früh nicht mehr der Fall war. Gerade sind sie verfügbar.
    Schwierig ... Ich habe die seit Juni bei Amazon JP vorbestellt, aber da ist es ja leider so, dass die tatsächlichen Kosten für Zoll und Versand erst ein paar Tage vor Release zu 100% korrekt berechnet werden können. Jetzt würde ich insgesamt knapp 45 Euro bezahlen. Im Moment sind die da aber nicht bestellbar, sodass ich keine neue Bestellung aufgeben kann, um zu sehen, ob ich später nicht doch günstiger wegkommen würde. HMM! Ich lasse die Bestellung trotzdem mal drin.

    Viel interessanter wäre aber, wann die neuen Smash-Amiibos gelistet werden. Den Inkling scheint es schon zu geben, aber das Listing sieht mehr als seltsam aus.

    |Edit: Oh! Wolf ist auch schon da.

    |Edit²: Ridley! (Bestseller in Kinderbücher)

    Irgendwie sind die alle schon da, nur kaum zu finden.

  5. #505

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was zum Teufel treibt Amazon da? O_o
    Ich habe die mal alle bestellt, werde aber die japanischen Bestellungen auch aktiv lassen (vorerst).

  6. #506

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie sieht das Gesicht von ihm sehr merkwürdig aus:

  7. #507
    So schlimm wie Anfangs-Marth ist es nicht.

    Der Dark Souls-Amiibo ist gerade verfügbar! Ich hab einen erwischt, Wahnsinn.

    |Edit: http://youtube.com/watch?v=8k5oAaXINX8

    Geändert von Lux (09.10.2018 um 06:24 Uhr)

  8. #508

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So schlimm wie Anfangs-Marth ist es nicht.
    Wieso? Sah der kacke aus?

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Dark Souls-Amiibo ist gerade verfügbar! Ich hab einen erwischt, Wahnsinn.
    Glückwunsch! Dann bleibt mein Exemplar nun in meinem Besitz.

  9. #509

  10. #510

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte nicht fragen sollen... Da ist Mega Man die reinste Augenweide dagegen.

    Übrigens wurden die anderen amiibo inzwischen in die "Games"-Kategorie auf Amazon verschoben.
    Zudem sind sie erst ab 18 Jahren freigegeben.

  11. #511
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht fragen sollen... Da ist Mega Man die reinste Augenweide dagegen.

    Übrigens wurden die anderen amiibo inzwischen in die "Games"-Kategorie auf Amazon verschoben.
    Zudem sind sie erst ab 18 Jahren freigegeben.
    Wobei ich ein Ridley-Kinderbuch liebend gerne mal gesehen hätte. Der Dark Souls-Amiibo war vorhin übrigens wieder erhältlich.

    Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar? Mit den ganzen neuen Charakteren habe ich den Überblick verloren, welche der alten Charaktere noch keine Amiibos haben. Young Link? Pichu? ... ?

  12. #512

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie war das jetzt? Sind außer Wolf und Ridley schon ein paar der anderen Smash-Charaktere angekündigt / vorbestellbar?
    Angekündigt sind alle Charaktere, zu denen es noch keinen amiibo gibt.
    Termine gibt es jedoch noch nicht. Und den Überblick, wer alles noch fehlt, habe ich schon lange verloren.

  13. #513

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Der "Solaire of Astora"-amiibo ist aktuell ganz normal bestellbar.

  14. #514
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

    Der "Solaire of Astora"-amiibo ist aktuell ganz normal bestellbar.
    Warum immer mitten in der Nacht?

    Und eine Mitteilung von Amazon habe ich auch nicht bekommen.

  15. #515

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Warum immer mitten in der Nacht?

    Und eine Mitteilung von Amazon habe ich auch nicht bekommen.
    Hast du ihn nun oder nicht?
    Kann nach wie vor bestellt werden und es ist sogar tagsüber.

  16. #516
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast du ihn nun oder nicht?
    Kann nach wie vor bestellt werden und es ist sogar tagsüber.
    Nein, und konnte/kann auch nicht bestellt werden, da nicht verfügbar. (Es sei denn, du meinst dieses andere Angebot für 80 Euro. )

  17. #517

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein, und konnte/kann auch nicht bestellt werden, da nicht verfügbar. (Es sei denn, du meinst dieses andere Angebot für 80 Euro. )
    Als ich vorhin gepostet hatte, war der amiibo normal für 19,99 € bestellbar.
    Naja, mir kann es egal sein.

  18. #518
    Grr... Wollte den besagten amiibo gerade bestellen, da er offenbar mal wieder für 3 bis 4 Sekunden verfügbar war, aber beim Abschluss(!) des Bestellvorgangs wurde mir dann mitgeteilt, dass die ausgewählte Menge (1) die derzeitige Verfügbarkeit überschreitet.

  19. #519
    Anhang 24855

    Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, weil ich es auf PS4 für mich schon zu Tode gezockt habe, aber ich überlege ernsthaft mir diesen Amiibo zuzulegen. Irgendwie finde ich das Teil richtig gut.

  20. #520

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich vermute mal, dass du den Loot Goblin meinst, oder? Bild geht nämlich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •