Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #461

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja, die kommen alle heute raus inkl. auch der neuen Splatoon-amiibo. Hab mir die alle gestern in Media Markt sichern können, wobei nur die Splatoon-amiibo in ausreichenden Mengen geliefert wurden. Alle anderen neuen Figuren wurden nur ein oder zwei Mal geliefert.

  2. #462
    Habe vorsichtshalber mal bei meinem Saturn angerufen und gefragt. Bislang kam noch keine Lieferung bei denen rein. Für die Figuren von Cloud gibt es schon ein paar Reservierungen, daher denke ich nicht, dass ich davon eine bekommen werde. Ist natürlich toll, dass Online-Bestellungen nicht gleichzeitig bedeuten, dass die Ware im Abholmarkt auch zurückgelegt wird, weil das alles von einem anderen Lager aus verschickt wird.

  3. #463
    Wie zu erwarten: "Oh, Bayonetta und Cloud kamen vorgestern schon rein. Whoopsie-Daisy!" - Hättest Du mir das nicht am Telefon sagen können? -___- Immerhin ist meine Bestellung von Fem-Corrin reingekommen. Trotzdem sind Online-Vorbestellungen bei Saturn auch nur eine nicht bindende Formalität. Wenn ich doch online bestelle und die Sachen in den Markt liefern lassen möchte, der die FIGUREN SCHON VORRÄTIG HAT - warum werden die mir nicht einfach zurückgelegt? Nein, die müssen erst aus irgendeinem Lager in den Markt gebracht werden. Bullshit.

  4. #464

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man sollte meinen, dass die Deppen von Nintendo mit der Zeit lernen mehr Figuren zu produzieren. Leider habe ich letzte Woche durch die wenigen Lieferungen (und eine vergessene Amazon-Vorbestellung) Samus Aran und Metroid verpasst. Im Media Markt sagte man mir auch nur, dass je amiibo nur ein Stück geliefert wurde und diese zurückgelegt wurden. Naja, ich bin auf gut Glück heute doch nochmal hingefahren und wie es der Zufall wollte, hingen die beiden Figuren wieder im Regal. Gleich mitgenommen.^^ Um die nächsten interessanten amiibos nicht zu verpassen, habe ich die nächste Welle mit Mario, Bowser und Peach vorbestellt.

  5. #465
    Amazon suuuuuuckt in letzter Zeit so hart mit Nintendo-Artikeln. Special Editions kosten einfach mal 30 Euro mehr als im regulären Handel, das SNES Classic ebenfalls, und das Vierer-Set mit den BotW-Amiibos kostet 75 Euro!

  6. #466

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Amazon suuuuuuckt in letzter Zeit so hart mit Nintendo-Artikeln. Special Editions kosten einfach mal 30 Euro mehr als im regulären Handel, das SNES Classic ebenfalls, und das Vierer-Set mit den BotW-Amiibos kostet 75 Euro!
    Das ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, was mich besonders beim SNES Mini ärgert. Wobei auch die Metroid-amiibos (wenn sie mal bestellbar waren) und auch die Pokémon-Schachteln mit den DL-Codes für Gold/Silber zu teuer angeboten wurden (wobei der Preis hier wenigsten jetzt nach unten korrigiert wurde).

  7. #467
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, was mich besonders beim SNES Mini ärgert. Wobei auch die Metroid-amiibos (wenn sie mal bestellbar waren) und auch die Pokémon-Schachteln mit den DL-Codes für Gold/Silber zu teuer angeboten wurden (wobei der Preis hier wenigsten jetzt nach unten korrigiert wurde).
    Bei den Pokémon-Spielen waren das auf jeden Fall Platzhalter, aber wenn ich meinem Preis-Tracker Glauben schenken darf, haben die Metroid-Amiibos nie weniger als 19,99 Euro gekostet.

    Gut, dass auf meinen Saturn Verlass ist. Nächste Woche gehe ich da ganz locker rein, hole meine zwei SNES Minis ab und werde dafür garantiert keine 100 Euro pro Stück bezahlen. Das von Amazon ist nur eine Notreserve, die dann zurückgeht, sobald ich die Dinger sicher habe. Meine UK-Bestellung werde ich aber wohl stornieren, da, obwohl der Preis fairer ist als beim deutschen Pendant, 73 Pfund ein bisschen zu viel des Guten sind.

  8. #468

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat sich eigentlich jemand die 4er-Box der neuen Zelda-amiibo geholt? Hab zwar ein Foto davon gesehen, aber in Natura sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen. Wobei der Preis durch das 4er-Set verdammt heftig ist (war aber bei dem 3er-Set der letzten Mario-amiibo aber auch der Fall).

  9. #469
    Ja, hier. Die Mario-amiibos habe ich mir allerdings einzeln geholt.

    Ist schön, ausnahmsweise mal ein amiibo-Set bekommen zu haben, auf diverse andere (verschiedene Link-Varianten, Cloud, Bayonetta) warte ich weiterhin vergeblich.

  10. #470
    Eine Bayonetta hätte ich noch, wenn Du willst.

  11. #471
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eine Bayonetta hätte ich noch, wenn Du willst.
    Wenn CT nicht will, dann will ich! =O

  12. #472
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eine Bayonetta hätte ich noch, wenn Du willst.
    Würde ich nehmen. Wie viel willst du dafür inkl. Versand? Gerne per PN.

  13. #473
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wenn CT nicht will, dann will ich! =O
    Leider schon weg.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich jemand die 4er-Box der neuen Zelda-amiibo geholt? Hab zwar ein Foto davon gesehen, aber in Natura sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen. Wobei der Preis durch das 4er-Set verdammt heftig ist (war aber bei dem 3er-Set der letzten Mario-amiibo aber auch der Fall).
    Deswegen habe ich mir die Sachen einfach aus Japan kommen lassen. So eine Verarsche mache ich nicht mit.



    Die Packungen sind eh besser (auch wenn die gleich eh im Müll landen).

    |Edit: Ha, glatt einen Klebestreifen vergessen. Gleich kommen eh bessere Fotos.

  14. #474

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Gibt noch keinen Termin, aber die beiden müssen auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.

  15. #475

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neben den neuen Splatoon-amiibo wurden für Smash Bros. nun auch Inkling Girl, Ridley und Daisy angekündigt.

  16. #476
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Neben den neuen Splatoon-amiibo wurden für Smash Bros. nun auch Inkling Girl, Ridley und Daisy angekündigt.
    Snake? SNAKE!? SNAAAAAKE!

  17. #477

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Snake? SNAKE!? SNAAAAAKE!
    Und Wolf fehlt auch noch. Würde mich aber wundern, wenn die nicht auch noch kommen.
    Dann können sie mit amiibo für die Helfer-Trophäen anfangen. Oder nur Knuckles. Das würde mich fast reichen, denn eigentlich will ich auf Eggman und den ganzen Rest von Sonic & Co.

  18. #478

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das 3er-Set der Octolinge kann nun bei Amazon JP bestellt werden (Lieferung nach DE war bis gestern nicht möglich).

  19. #479
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das 3er-Set der Octolinge kann nun bei Amazon JP bestellt werden (Lieferung nach DE war bis gestern nicht möglich).

    Weck mich, sobald Poochie wieder verfügbar ist. Ich suche das dämliche Ding jetzt seit über 1 1/2 Jahren ... ~

  20. #480

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •