Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #421
    Mewtu und Falco sind gerade wieder auf Amazon bestellbar

    LG Mike

  2. #422
    Amiibo Karten glitzern. Fuck.

  3. #423
    Hier gibt es gerade einige amiibos günstig:

    https://www.voelkner.de/search/fact-...amiibo&x=0&y=0

    Habe mir gerade Bowser für 4,45€ bestellt.

    Ist mein Dritter amiibo nach Link und dem 8Bit-Mario aus der Mario Maker SE.^^

  4. #424

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Gibt es hier jemanden der mir "Animal Crossing Happy Home Designer" hat und erklären kann was man genau bei dem Spiel macht? Lediglich Räume gestalten ? Und muss man zwingend die Karten sammeln, damit es Sinn macht oder geht das auch ohne ?

    Und zu, "Animal Crossing New Leaf", kann man mit dem Spiel noch etwas anfangen auch wenn es schon "alt" ist ? Also ich weiß nicht genau worum es sich bei dem Spiel dreht außer das "Tiere" in einer Stadt leben und auftauchen oder nicht.
    Ich crossposte dass auch mal hier rein, da es teilweise ja auch um die Karten geht.

  5. #425
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich crossposte dass auch mal hier rein, da es teilweise ja auch um die Karten geht.
    Zu 1. Du arbeitest in Tom Nooks Immobilienladen und designest Wohnung und Häuser und Gärten für die Bewohner. Und du brauchst die Karten nicht dazu. Die Amiibo Karten sind quasi extra Einwohner für die du Häuser designen kannst und du kannst sie in von dir designte Häuser rufen und Fotos mit ihnen machen. Das Spiel hat aber mehr als genug Leute für die du Häuser designen kannst. Ist die Frage ob das was für dich ist.

    Zu 2. Animal Crossing New Leaf ist Kokain. Wenn du knuffige und quirliche Tiere magst, die mit dir in einer Stadt wohnen und merkwürdige Eigenheiten haben, dann ist das genau das richtige für dich. Was du sonst so machst? Du baust ein Dorf nach deinem Geschmack, sammelst Fische, Fossilien, Pflanzen, Früchte, Muscheln, Möbel etc. Baust dein Haus wie es dir gefällst. Zelebrierst Events im Spiel und alles ist einfach übelst gespannt. UND DU MUSST NATÜRLICH HAUFENWEISE KREDITE BEI TOM NOOK ABBEZAHLEN DIESEM GARSTIGEN GELDEINTREIBER.

    Ne Disko gibts auch.

    New Leaf ist das Beste Animal Crossing.

  6. #426

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe es Heute einfach mal mitgenommen und werde es abends mal anspielen. Wenn es nichts für mich ist wird es direkt wieder verkauft. Aber was die Karten angeht ist das echt übertrieben.

    Im Spiel ist eine Karte enthalten. Also noch 99 fehlende. Pro Packung sind 3 enthalten. Eine Packung kostet in Deutschland 5.- €. Gehen wir davon aus, dass keine doppelten enthalten sind macht das nach meinen mathematischen Grundkenntnissen:

    (99/3)*5 = 165.-€ für die Karten. Die Wahrscheinlichkeit keine doppelten zu erhalten ist aber äußerst gering. Davon abgesehen kommen nochmal 3 weitere Runden mit je 100 Karten was heißen würde, unter der Voraussetzung keiner doppelten, 39.-€ (Spiel) + 165 + 170 + 170 + 170 .... das wären 714!!! SIEBENHUNDERTUNDVIERZEHN FUCKING EURO... also Nintendo spinnt schon ein klein wenig.

  7. #427
    und bei 3 Karten 1 seltene bedeutet dass du später schnell die seltenen alle zusammen hast aber dir die normalen fehlen werden.
    In Amerika mit 6 Karten im Paket mit nur 1er seltenen ist es deutlich sinnvoller.. und kostet genau so viel wie hier 3.

    Ich würde es nicht unterstützen...

  8. #428

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Endlich gibt es den Squid amiibo aus Splatoon einzeln. Heute gleich mitgenommen.^^

  9. #429
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Endlich gibt es den Squid amiibo aus Splatoon einzeln. Heute gleich mitgenommen.^^
    Frechheit... Wenn man das immer vorher wüsste

    Mike

  10. #430

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Frechheit... Wenn man das immer vorher wüsste

    Mike
    Mittlerweile sagen Sie es zumindest gleich - hilft einem natürlich nicht in der Vergangenheit .

  11. #431
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Frechheit... Wenn man das immer vorher wüsste

    Mike
    Das Spiel ist es trotzdem wert.

  12. #432

    Gast-Benutzer Gast


    Nepp und Schlepp sehen schon cool aus muss ich sagen ^^

    Ist eigentlich immer noch irgendwer von euch versucht wirklich alle zu sammeln? SChließlich kommt ja nun auch eine zweite Kirby Edition heraus

  13. #433
    Die Animal Crossing Amiibos lasse ich aus, dafür müssen dann wohl oder übel die Kirby-Amiibos her ^^ Vor allem der Kirby sieht cool aus auf dem Stern ^^ Was mir momentan etwas auf die Nerven geht ist, dass die jetzt anfangen, die ganzen Amiibos, die es schon gibt, einfach anders anzumalen und nochmal zu verkaufen... Der ROB in den Famicon-Farben musste genauso wenig sein wie zB Melinda im Sommer-Outfit (die hat aber wenigstens, im Gegensatz zu ROB, noch eine andere Pose). Bin froh, dass ich mit den Animal Crossings nie angefangen habe, obwohl da viele davon richtig, richtig toll aussehen ^^ Das sind einfach zu viele. Dem großen Woll-Yoshi konnte ich auch bislang widerstehen, das blöde ist nur, dass der, so wie die drei kleinen, zur Wolly World-Collection gehört, die dadurch bei mir noch nicht komplett ist ^^

    LG Mike

  14. #434

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Wolf Link amiibo sieht verdammt genial aus und ich bin froh, dass es das Ding auch einzeln zu kaufen gibt und man nicht dazu genötigt wird, die Limited Edition von Twilight Princess HD zu kaufen. Finde es aber schade, dass es zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen keine amiibo geben wird, denn von den Sonic-Charakteren hätte ich wohl alle amiibo gekauft.

  15. #435
    Habe beim Saturn gerade durch Zufall Roy und Ryu gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Sollen die nicht erst nächste Woche erscheinen? :0

  16. #436

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe beim Saturn gerade durch Zufall Roy und Ryu gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Sollen die nicht erst nächste Woche erscheinen? :0
    Merkwürdigerweise hing R.O.B. (Famicom-Farben) auch schon gestern bei uns aus, aber von Ryu fehlte jede Spur (und das war der einzig neue amiibo, den ich eigentlich von dieser Welle haben wollte). Naja, ich habe Geduld. Inzwischen ist es ja nicht mehr so, dass man die Figuren gleich zum Release kaufen muss, um sie ja nicht zu verpassen.

  17. #437
    Stimmt. Der Famicom-ROB hing da auch. Auch einige Animal Crossing-Figuren, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die schon raus sind. Nepp und Schlepp zum Beispiel. Hab mir bei beiden aber nichts dabei gedacht, weil die mich nicht so wirklich interessieren.

  18. #438

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Nintendo die Smash Bros.-amiibo-Veröffentlichungen einschlafen lassen.
    In nächster Zeit sind nur die Monster Hunter-, Super Mario- und Zelda-amiibo angekündigt. Wo bleiben Cloud und Bayonetta, die ich unbedingt haben will?

  19. #439

    Gast-Benutzer Gast
    Gibt es nicht schon genug Amiibo für SSB ?! ^^ Vielleicht ist insgesamt die Nachfrage abgeebbt, dass Sie das ganze für diese "älteren" Spiele etwas zurück gefahren haebn.

  20. #440

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon genug Amiibo für SSB ?! ^^ Vielleicht ist insgesamt die Nachfrage abgeebbt, dass Sie das ganze für diese "älteren" Spiele etwas zurück gefahren haebn.
    Nintendo wollte eigentlich zu jedem Charakter aus Smash Bros. auch einen amiibo veröffentlichen und soweit ich sehe, fehlen auch nicht mehr viele. Daher wundert mich diese große Pause.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •