Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #401
    Jetzt fehlen mir nur noch der Classic Mario, die Woll-Yoshis, Olimar und Pac-Man, dann habe ich alle Amiibos die es derzeit gibt. Den Splatoon-Tintenfisch will ich auch haben, der geht aber nur mit dem Spiel... und diese Kombi-Box finde ich nirgends zu einem vernünftigen Preis...

    Edit:
    Unglaublich... heute bin ich zufällig mal in ein Spielwarengeschäft geschlendert und was sehe ich da? Olimar und den Classic Mario. Meine Sammelliste sieht jetzt schon ganz gut aus

    Edit:
    Jetzt gab es doch tatsächlich Pac-Man auch bei Amazon um knappe 13€ ô_o Ich hab echt alle Amiibos abgesehen von den Woll-Yoshis (die ich irgendwie nicht sooo wichtig finde) und dem blöden Splatoon-Tintenfisch.

    Edit:
    Der Mega Yarn Yoshi is' ja wirklich für nix ^^

    LG Mike

    Geändert von Mike (25.08.2015 um 13:20 Uhr)

  2. #402

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  3. #403
    MEGA YARN YOSHI! <3

  4. #404
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    MEGA YARN YOSHI! <3


    Irgendwann ist Schluss. Ich mach nur noch die Smash-Reihe voll (bis auf die Miis), dann bin ich fertig.

  5. #405

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    MEGA YARN YOSHI! <3
    Was genau meinst du ?

  6. #406

  7. #407

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yoshi braucht sowieso kein Mensch. Yoshi frisst kleine Kinder. Yoshi ist scheiße. Und ja, ich mag das neue Spiel. Sonic the Hedgehog Yoshi FTW!

  8. #408

    Gast-Benutzer Gast
    Wo gibts den ?

  9. #409
    Hhahaha der MEGAYOSHI hat den amiibo-Scanbutton auf einer Fusssohle XD

  10. #410

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    40 Dollar. Vielleicht 250 auf eBay, wenn Du schnell genug bist!
    Na erstmal will ich den für mein Wohnzimmer und nicht für EBay

  11. #411
    Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süß Davon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.

  12. #412

  13. #413

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süß Davon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.
    Joa, das scheint der einzige Amiibo zu sein welcher nicht nachproduziert wurde/wird. Von allem anderen bekomme ich mittlerweile ohne Probleme eine Figur im MM/saturn und Co nur Woll Yoshis tauchen keine mehr auf. Ein Glück habe ich damals 2 gefunden - einen für meine Freundin als Schlüsselanhänger um den Sie wirklich jeder beneidet, egal ob die Leute wissen was ein Amiibo, geschweige denn wer Yoshi ist oder nicht

  14. #414
    Wer Interesse an grünen Woll-Yoshis hat: Ein paar gibts noch zu einem vernünftigen Preis auf Amazon.

    LG Mike

  15. #415
    Die Woll Yoshis sind gerade wieder alle verfügbar auf Amazon, ja auch der Mega Woll Yoshi

  16. #416

    Gast-Benutzer Gast
    Saturn hatte die diese Woche auch wieder im Laden. An meinem Autoschlüssel baumelt nun ein blauer Yosihi

  17. #417
    War grad beim Saturn und hab meine neuen Mario Maker-Kostüme abgeholt. Von den Miis nur den Gunner, die anderen beiden sind entweder hässlich oder generisch.

  18. #418
    Die Amiibo Karten samt Animal Crossing Happy Home Designer sind da und kein Thread? Das geht ja nicht... wie steht ihr zu den Karten ? Sammelt ihr? Tauscht ihr? Da muss doch irgend was gehen.. Meine Frau suchtet schon den ganzen Tag und ich weiß noch nicht wie aber ich will ihr noch die Karten besorgen X_x ^^

  19. #419
    Mewtu ist gerade bei Amazon vorbestelbar. Kommt Mewtu tatsächlich diesen Freitag schon raus? Sonst keine andere Figur? Nicht mal Falco?

  20. #420
    Es kommt noch der Jubiläums-Mario in modernen Farben raus, den habe ich schon Anfang August vorbestellt. Bei Mewtu habe ich immer das Fenster verpasst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •