Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 583

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #381
    Hier mein Thread für die Amiibos, die ich nicht mehr brauche und verkaufe:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...84#post3255484

    Wer also noch was braucht ...

  2. #382
    Falls jemand sie noch braucht, Ganondorf und Pit gibt's gerade wieder bei Amazon.de!

  3. #383
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Falls jemand sie noch braucht, Ganondorf und Pit gibt's gerade wieder bei Amazon.de!
    Ebenso wie Zero Suit Samus und Palutena. Byebye Ebay-Wiederverkäufer.

  4. #384
    Lucina, Daraen und Ganondorf sind gerade auf Amazon lagernd

    LG Mike

  5. #385
    Sorry für den Doppelpost!

    Wer noch den Inkling-Boy und das Inkling-Girl braucht - die gibt's gerade ebenfalls auf Amazon

    LG Mike

  6. #386
    Nächste Amiibo-Welle ist bei Amazon vorbestellbar! (Duck Hunt, Game & Watch und ROB)

  7. #387
    Wo stellt ihr die eigentlich alle hin?

  8. #388
    Alle vorbestellt!

    Shulk ist übrigens auch wieder verfügbar. Endlich!

  9. #389
    Alle erwischt. Danke für den Hinweis. Jetzt scheinen die Dinger ja endlich mal in ausreichenden Stückzahlen produziert zu werden (oder die sind schon wieder aus der Mode ).

  10. #390
    Bei Amazon gibt es gerade Bowser Jr. Da ich einen abbekommen habe, sollten genügend davon da sein.

  11. #391

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Noch niemand die neue Welle bekommen?

  12. #392
    Sind ja Gott sei Dank nur drei Figuren. Meine sind unterwegs.

    Übrigens waren vorhin die Mii-Amiibos verfügbar. Ich hab nur die Schützin abbekommen.

  13. #393
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Noch niemand die neue Welle bekommen?
    Heute angekommen.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sind ja Gott sei Dank nur drei Figuren. Meine sind unterwegs.

    Übrigens waren vorhin die Mii-Amiibos verfügbar. Ich hab nur die Schützin abbekommen.
    Die habe ich neulich schon alle problemlos vorbestellen können. Fragt sich nur, ob ich die eigentlich wirklich brauche...

  14. #394
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die habe ich neulich schon alle problemlos vorbestellen können. Fragt sich nur, ob ich die eigentlich wirklich brauche...
    Ich überlege auch, ob ich es nicht bei einem davon belassen soll. Hatte ja vor, von jedem Charakter nur ein Exemplar zu kaufen; und die Miis sind ja im Prinzip EIN Charakter. Außerdem kann ich nicht SCHON WIEDER sechs Amiibos auf einmal kaufen. Irgendwann reichts.

  15. #395
    Ich habe vor ein paar Tagen sogar Dedede und Little Mac einfach im Regal im Saturn hängen lassen, obwohl ich beide noch nicht habe. Inzwischen bereue ich es ein wenig. ^^

  16. #396

    Gast-Benutzer Gast
    Ganondorf und Samus hab ich wieder zurück gegeben, haben mir nicht gefallen und eBay lohnt nicht mehr.

    Aber immerhin dürfte mir die Amiibo Euphorie meinen N3DS finanziert haben.

    Mal schauen wie Dr.Mario und MiniBowser aussehen, wenn sie schön sind behalte ich sie.

  17. #397
    Heute kamen Bowser Jr. und Dr.Mario an. Ness habe ich gerade bestellt. Olimar leider verpasst.

    LG Mike

  18. #398
    Mein Saturn bestellt für mich schon Amiibos, obwohl ich die gar nicht haben will. Habe letzte Woche einen Anruf bekommen, meine "Püppchen" wären jetzt abholbereit. Musste erst überlegen, was der Kerl meinte, bis mir dann aufgegangen ist, was die da gemacht haben. Aber wehe, die legen mir Booster-Packs für die Amiibo-Karten zurück. Die will ich nämlich nicht haben. WIRKLICH NICHT! 100 Karten, davon drei zufällige in einer Packung? lolno Das wird wohl das Äquivalent zu Pokémon-Karten - inklusive der dämlichen Energie-Karten, die jedes Booster-Pack zugemüllt haben. Wird hier wahrscheinlich Redd oder Tom Nook. Kein Plan.

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu Falco? Das wäre ja der letzte normale Charakter aus der Smash-Reihe. Da hat man ja irgendwie noch gar nichts von gehört.

  19. #399

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu Falco?
    Außer das er erscheint? Nintendo hat jedenfalls noch kein Datum, aber ich würde trotzdem ziemlich bald mit ihm rechnen. Wäre merkwürdig, wenn er einzeln erscheinen würde. Wobei ja noch die DLC-Charaktere mit amiibos bedacht werden müssen. Evtl. erscheint er dann zusammen mit Ryu und Co.

    Ansonsten hat Nintendo Wort gehalten und tatsächlich fast alle vergriffenen Figuren nachgeliefert (wobei der Rest wohl auch noch kommt). Gestern hätte ich ohne Probleme Rosalina, König Dedede, Meta Knight, Ness und andere seltene Figuren kaufen können. Wer jetzt noch Figuren zu ebay-Preisen kauft, gehört sich wirklich geschlagen. Ich sehe gerade, dass einige Figuren bei Amazon noch immer zu hohen Preisen angeboten werden, aber das dürfte sich wohl auch bald erledigt haben.
    In den USA dürfte es dagegen noch immer schwierig werden, die ganzen Shop-exklusiven Figuren zu bekommen. Da müssen wir wirklich von Glück sprechen, dass die das in Deutschland nicht so gemacht haben und alle Figuren in der Theorie überall erhältlich waren.

  20. #400
    Hehe, auch wenn er nicht sooo schwer zu bekommen ist, konnte ich mir meinen Toon Link nun auch zum Normalpreis sichern. \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •