Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #281

    Gast-Benutzer Gast
    Brauch wer einen metaknight, mm hatte hier plotzlixh einen. Bei Interesse pm an mich und nein kein Aufschlag von mir.

  2. #282
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Brauch wer einen metaknight, mm hatte hier plotzlixh einen. Bei Interesse pm an mich und nein kein Aufschlag von mir.
    Und auch hier wieder der freundliche Verweis auf unseren Marktplatz.

    Meine Lieferungen sind angekommen, und lo and behold: sogar die vom Saturn. Hätte ich nicht gedacht. Heute Abend gibts Fotos. Insgesamt sind es 15 ungeöffnete Geiseln Figuren, von denen ich fünf aber nachher aus dem Gefängnis befreien werde.

  3. #283

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und auch hier wieder der freundliche Verweis auf unseren Marktplatz.
    Ich will das Ding nicht verkaufen sondern Frage die daran interessierten Personen, also euch hier, ob einer das Ding für den Einkaufspreis + Porto haben möchte. Dazu brauche ich es nicht in den Marktplatz packen, mMn. Da hier doch der eine oder andere sich als beschwert dass er gewisse Figuren nicht erhalten hat.

  4. #284


    How do I hold all these Amiibo? Mal sehen, wie viele ich noch horten kann. Interessanterweise hat Saturn die beiden Figuren separat verschickt, und Pummeluff kommt erst morgen. Deppen.

  5. #285
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    How do I hold all these Amiibo? Mal sehen, wie viele ich noch horten kann. Interessanterweise hat Saturn die beiden Figuren separat verschickt, und Pummeluff kommt erst morgen. Deppen.
    Warum sind denn da 2 gurlz? Und wieso wartest du auf einen dritten Pummeluf? Willst du dir etwa dein Geld wieder rein holen?

  6. #286
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Warum sind denn da 2 gurlz? Und wieso wartest du auf einen dritten Pummeluf? Willst du dir etwa dein Geld wieder rein holen?
    Auf das Niveau lass ich mich nicht herab. Die sind zum Tauschen oder Abgeben an andere, sollte ich doch jede Figur finden, die ich haben will.

  7. #287
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auf das Niveau lass ich mich nicht herab. Die sind zum Tauschen oder Abgeben an andere, sollte ich doch jede Figur finden, die ich haben will.
    Aus Sammlersicht ein vernünftiges Verhalten. Kriegen wir dann ein Vitrinenfoto, wenn du vollständig bist?

  8. #288
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Aus Sammlersicht ein vernünftiges Verhalten. Kriegen wir dann ein Vitrinenfoto, wenn du vollständig bist?
    Als würde ich jemals "fertig" werden. Aus der Mario-Edition werde ich mir eh nur Toad holen, weil es einfach unsinnig ist, zwei gleiche Charaktere mit gleicher Funktion im Schrank stehen zu haben (einzige Ausnahme hier: die Woll-Yoshis, weil HNNNNG). Ansonsten, ja. Wenn denn nicht mal laufend neue Figuren angekündigt würden, könnte ich für mich irgendwann auch fertig werden. Eine komplette Sammlung ist es dann aber nicht. Klar gibts dann Fotos. Vielleicht auch schon morgen, wenn Pummeluff #3 da ist und ich mich entschieden habe, welchen davon ich auspacke.

  9. #289

  10. #290

  11. #291
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Alter... ô_ô
    Hm?

    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://kotaku.com/chibi-robo-returns...h-h-1708019499 höhö ein Chibi Robo Amiibo HABEN WILL
    Chibo-Robo? Öhh ... okay? Ist der Kleine wirklich so bekannt, dass er jetzt eine Figur bekommen muss? Oder soll er dadurch bekannt werden?

    Hier noch schnell meine Sammlung. Lücken sind beabsichtigt.



    Da Toad und die Splatoon-Amiibos da nicht mehr reinpassen, habe ich sie kurzerhand eine Etage höher in meinen Banjo-Schrein verfrachtet.





    Mal gucken, wohin ich Mewtu und Lucas packe, wenn die beiden noch kommen.

  12. #292
    Du hast die amiibo ausgepackt??? Whaaa?

  13. #293

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe derzeit, dass das neu angekündigte Mario & Sonic auch amiibo-Unterstützung bekommen wird und ich damit evtl. mehr amiibos aus dem Sonic-Universum bekommen. Würde ich sofort alle kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.

  14. #294
    Zitat Zitat von Lux
    Da Toad und die Splatoon-Amiibos da nicht mehr reinpassen, habe ich sie kurzerhand eine Etage höher in meinen Banjo-Schrein verfrachtet.

    Wurde da Nuts & Bolts bewusst mit allem zugestellt, damit es kaum auffällt?

  15. #295
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Du hast die amiibo ausgepackt??? Whaaa?
    Da er sie sammeln und sich an ihren erfreuen will anstatt sie weiterzuverkaufen, why not?

    Super Sammlung

  16. #296
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da er sie sammeln und sich an ihren erfreuen will anstatt sie weiterzuverkaufen, why not?

    Super Sammlung
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Du hast die amiibo ausgepackt??? Whaaa?
    Siehe oben. Ich kaufe die für mich, und nicht, damit ich sie notfalls weiterverkaufen kann. Dazu kommt, dass wenn ich die in den Kartons lassen würde, ich relativ schnell ein Platzproblem hätte und ich obendrein noch darauf achten müsste, dass die Kartons keine Knicke haben. So bescheuert bin nicht mal ich.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wurde da Nuts & Bolts bewusst mit allem zugestellt, damit es kaum auffällt?
    Heh. Als ich das Bild gemacht habe, hatte ich fast schon damit gerechnet, dass so eine Frage kommen würde. Nein, ist Zufall. Das ist ja an sich kein schlechtes Spiel, nur eben kein gutes Banjo.

  17. #297
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Würde ich sofort alle kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Wenn du kannst.

    @Lux: Wieso fehlt da Grunty's Revenge? Du bist kein Banjo-Fan.

  18. #298
    Ja aber gerade wenn man sie sammelt muss man sie doch eingepackt lassen. Oh man,ich kann nicht glauben,dass du soviel Kohle dafür hinlegst und die dann auspackst. Wenn du schon damit spielen willst, solltest du dir jedes Exemplar zweimal holen,also mindestens,nämlich eine zum sammeln und eine zum spielen *G*

  19. #299
    Boah, ihr Hardcore-Sammler. Ich habe nur eine Figur und musste selbst da mit mir kämpfen, die überhaupt zu kaufen Dx
    Aber Link musste ich dann doch unbedingt haben <3

    Wieso haben die eigentlich die Figur von Link so versaut, mit der gelben Stützhilfe? Wäre das nicht auch so gegangen? Oder mit einer anderen Pose? .-.

  20. #300

    Gast-Benutzer Gast
    Also bisher habe ich nur Toad hier stehen, und das auch nur falls ich mir doch noch irgendwann ne Wii U mit Toads TrasherTracker kaufe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •