Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 578

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

  1. #221
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hier auch. :'D

    Hatte bei einem kleinen Shop bestellt, bei dem ich nie damit gerechnet hätte, dass er liefern kann. Aber vielleicht war ich ja der einzige Besteller?

    Bei Amazon, Saturn, Media Markt & Co. gab es ja leider keine Chance... Leider fehlen mir immer noch Rosalina und Shulk.

  2. #222
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hier auch. :'D
    Whoa! Ein nicht weinerlicher CT-Post im Amiibo-Thread!



    Den Tag streich ich mir rot im Kalender an.

    |Edit: Na ja.

    Zitat Zitat
    Leider fehlen mir immer noch Rosalina und Shulk.
    Drive-by salt.

  3. #223

    Gast-Benutzer Gast
    Nachdem Lux das gepostet hatte dachte ich mir ich schau heute schon mal bzw ruf vorher an. Media Markt Telefon : wir haben noch keine Lieferung. War grade dann doch in der Gegend und Glurak und Wario waren je noch 3 da, die anderen gar nicht. Hab mal zwei mitgenommen .
    Beim Saturn ist nichts angekommen und ob morgen etwas geliefert wird kann sie nicht sagen. Das sieht sie letztendlich erst wenn Sie die Pakete aufmacht und den Lieferschein in Händen hält.
    Gamestop ist alles vergriffen, nur vorbestellungen.

    Irgendwie ist das schon arg wie unausgeglichen das ganze zu sein scheint.

  4. #224
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Nintendo insgeheim eine Vertriebsgesellschaft unter anderem Namen aufbaut, die Besitzverhältnisse verschleiert, für die dann noch einmal nachproduziert und über diese Vertriebsgesellschaft dann die nachproduzierten amiibo-Figuren als erste Auflage deklariert zu Sammlerpreisen dann auf dem Graumarkt vertreibt und die dicke Kohle einfährt. Die Figuren, die jetzt rausgebracht werden sind nur zum anfixen da.

  5. #225
    Ich überlege ja gerade, ob ich morgen mal zum Saturn fahren und da nochmal in die Regale schauen soll ... ein paar Austauschgeiseln kaufen. Allerdings habe ich schon zwei von jeder Figur. Hmm ...

  6. #226
    Lol ich hab mir eben vorgestellt was ein aussenstehender, älterer Mensch denkt wenn er das hier alles liest.

    "Scheiss die amiibo waren nach 2 Sekunden weg."
    "Hüühääärgh nork,nork" <-- das soll ich sein.
    "Ehy ich hole mir noch ein paar Austauschgeiseln Muahhhaha"

    Hätte nicht gedacht,dass amiibo son Hit wird.

  7. #227
    Status bei meinem Saturn: Ein Wario im Aushang und ein zurückgelegter Glurak hinter der Theke. Zur Ladenöffnung am Releasetag.



    Hm. Ich frage mich, ob ich noch ein paar auftreiben kann.

    Geändert von Lux (24.04.2015 um 12:21 Uhr)

  8. #228

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheinbar sind Wario und Glurak die gängigen Figuren in der aktuellen Welle, denn diese konnte ich ohne Probleme bekommen. Der Rest? Nicht auffindbar.

  9. #229

    Gast-Benutzer Gast
    Habe bei einem kleinen Spielwarenladen noch einen daraen und eine lucina gefunden.

    Sonst war nirgends mehr was.

  10. #230
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    Hm. Ich frage mich, ob ich noch ein paar auftreiben kann.
    Ja, mach nur ... mach dich halt noch unbeliebter.

  11. #231
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ja, mach nur ... mach dich halt noch unbeliebter.
    Keine Sorge, ich krieg eh keine mehr. Wenn es hart auf hart kommt, würde ich die aber tauschen. Lucina gegen Quajutsu und Pummeluff! Oder das Splatoon-Triple-Pack. ;D So groß wie das Chaos um die vierte Welle ist, ist es auf gar keinen Fall sicher, dass ich alle von der fünften bekommen werde. Daher brauche ich meine Geiseln. Please understand. D:

  12. #232
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Jetzt Neu. amiibo-Figuren von bekannten Lets Playern, die Nintendo Spiele zocken. Na wer hat bock auf sowas:

    Zu dem verlinkten Beitrag hier: Die Entstehung eines Personal Amiibos ^^:



    Wenn Nintendo die echten Amiibos in China auch so anfertigen lässt, könnte das die kleinen Stückzahlen erklären Aber mal ehrlich, ich finde das schon ziemlich cool, wie sie das macht. Aber es ist echt eine beschissene Menge Arbeit.

    EDIT: Vielleicht solltet ihr überlegen euch die fehlenden Amiibos einfach selber zu machen

    Geändert von KingPaddy (24.04.2015 um 22:55 Uhr)

  13. #233

    Gast-Benutzer Gast
    Lucina war nach 20 Minuten weg, für 233%.... um Lux als unbeliebten wieder abzulösen.

    Ich find das teilweise schon krass dass das geht. Aber auf der anderen selbst schuld wenn die Leute bereit sind das auszugeben, finanziert mir meine GTX 970 ein bisschen zumindest.

    Wenn ich Zero Suit Samus bekomme wird das der zweite den ich behalte. Eventuell Ganondorf als dritten.

  14. #234

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm... die für mich interessante Juni-Welle ist noch immer nicht vorbestellbar. Hoffe wirklich, dass ich die beiden Figuren, die ich haben will, auch wirklich bekomme. Und das alles nur, weil Nintendo zu dumm ist, den Markt ausreichend zu beliefern. -_-

  15. #235
    Ich gucke auch täglich zwei- bis dreimal bei allen Amazon-Ablegern vorbei. Werde das Sekundenfenster dann aber sicherlich wieder verpassen.

  16. #236
    Sind Pummeluff und Quajutsu seit dem letzten Auftauchen eigentlich jemals wieder bei Amazon reingekommen?

  17. #237

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Sind Pummeluff und Quajutsu seit dem letzten Auftauchen eigentlich jemals wieder bei Amazon reingekommen?
    Nein. Sind schon die ganze Zeit nicht bestellbar.

  18. #238
    Gerade waren die beiden verfügbar. Habe natürlich keine abbekommen. Ich glaube, bei Amazon geb ich das auf. Ich kann echt nur hoffen, dass mein Saturn meine Vorbestellung nicht geschlabbert hat.

  19. #239

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheinbar sind seit heute auch die ganzen Juni-amiibos gelistet, aber bestellbar sind sie natürlich nicht. Ich habe mir Ganondorf und Zero Suit Samus nun im Media Markt vorbestellt und hoffe, dass das auch klappt. Ich überlege schon, ob ich nicht zur Sicherheit auch bei Amazon zugreifen sollte, insofern die Figuren irgendwann bestellbar sein sollten.

  20. #240
    Wenn du das 3 Sekundenfenster erwischst ;o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •