Zitat Zitat
Also man schreibt halt als Post hier ein LP und kein Video richtig?
Nein, du kannst im Thread dann schreiben, was du willst - Ob du minütliche Eindrücke oder stündliche Fazits niederschreibst oder nur ab und zu mal einen Kommentar einwirfst ist ganz dir überlassen. Du kannst auch Video-LPs dazu machen, wenn du denn willst.

Zitat Zitat
Schade, dass ich die letzten Runden noch nicht da war, denn Aliminator würde ich heute bestimmt genau so kacke finden wie damals, wäre bestimmt interessant gewesen was ich dazu zu sagen hätte xD
Mondschein wollte ich auch mal irgendwann wirklich durchspielen, das steht schon ewig auf meiner Liste. Und Vampires Dawn wäre vielleicht auch nett gewesen, weil ich dann einen Grund gehabt hätte mich durch das Spiel durchzukämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes... viel zu viel erzwungenes Grinden -.-).
Ich rede wahrscheinlich wie so oft gegen eine Wand an, aber - Die Threads sind noch offen. Und das explizit, um Diskussionsstationen für Spieler der Titel zu sein. Das heißt, wenn du Lust hast, sie zu spielen oder auch nur darüber zu reden, wirst du definitiv auch Mitredner finden - Mindestens mich.

Zitat Zitat
Hat hier jeman "Die verlorene Epoche" durch und kann was zur Spielzeit sagen? Sonderlich motiviert an einem langen Spiel zu hängen bin ich nämlich nicht. ^^
Es ist definitiv kein Langzeitspiel, aber auch kein Kurzes. Wenn ich mich korrekt erinnere, kann man es etwa mit Mondschein vergleichen, es ist evntl. sogar noch etwas kürzer. Aber sehr linear.