Jupp. Sollte Daylight drankommen, mache ich für meinen Teil diesmal evntl. auch ein Special und lasse Aques Levaro spielen, der sich bei jedem Horrorspiel fast in die Hosen kackt. Das Aufzunehmen wäre witzig.![]()
Nein. Nein, das bist du absolut nicht.Zitat
Im Ernst: Bei der ersten Wahl stand VD2 noch auf der Blacklist, weil ich wie oft erwähnt kurz vorher einen
100 %-Run des Spiels gemacht hatte. Und diesen Run hatte ich auch nur gemacht, um meine wahnsinnige Lust auf das Spiel endlich mal für Jahre zu stillen. Aber jetzt, wenige Monate später, habe ich schon wieder wahnsinnig Lust auf VD2. Und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Das Spiel ist nicht so großartig, aber ich habe wirklich immer wieder brutale Lust, es zu spielen. Ich kann mich tatsächlich an keinen einzigen Zeitpunkt erinnern, zu dem ich mal keine Lust hatte, VD2 zu spielen. Das Spiel übt auf mich eine inhaltliche Faszination aus, die ich mir nicht wirklich erklären kann, aber dazu dann mehr, wenn es denn mal dran ist.
Momentan muss ich einfach sagen, dass LPN nach dem langen, problembehafteten Feuer um Mitternacht etwas kurzes, knackiges und einsteigerfreundliches braucht, um erstmal wieder einen Aufschwung zu bekommen. Auf die verlorene Epoche hätte ich auch große Lust, da ich das Spiel nur ein einziges Mal durchgespielt habe, aber das rennt uns ja nicht weg.
Von daher habe ich für Daylight gestimmt.![]()