mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Anemesensi

Es gibt ganz klar Unterschiede!!! Jemand, der für sein Leben gern Ego Shooter spielt, der hat sicher keine Lust stundenlang durch Menüs zu irren, nur um alles aus seinen Charakter herausholen zu können. Der mag in der Regel nun mal mehr Action. Das du dich nicht als RPGer identifizieren kannst ist dein Problem. Wir rden hier ja wie man ihn beschreiben kann. Ich reduziere mich auf keine Person die ich nicht bin. Ich spiele auch nicht nur RPGs, sondern hin und wieder mal Strategie- oder Action-Games. Aber ich bin nun mal RPGer.
    Kein zweites Genre konnte mich bis jetzt so begeistern wie das (japanische) RPG. Wenn du dich nicht als RPGer siehst und fast keine gespielt hast und somit imo auch nicht viel vom RPG verstehen kannst, frage ich mich was dich bewegt in einem Forum posten, in dem nur über RPGs geredet wird. Ich meine das nicht abwertend, aber ich würde mich nie in einem Action Game Forum blicken lassen, bei der Ahnung die ich habe Du selbst meinst ja, dass RPGs langweilig sind. Ist in Ordnung, du spielst lieber Counterstrike. Aber GENAU da ist der Unterschied. Du magst Action und Hektik aber ich kann demit genau so wenig anfangen wie du mit RPGs. Ausserdem verstehe ich nicht wozu der Smily dienen soll. Soll das ne Verarsche sein oder was???
    Geändert von Saga (09.09.2003 um 21:46 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"