Zitat Zitat
Original geschrieben von Louzifer
Schwachsinn im Quadrat,wie könnt ihr euch einbilden - ein Urteil über mich fällen zu können? Bist vor wenigen Jahren habe ich auch NUR OST-RPG's gezockt. Ich bitte euch,jeder spielt das,was ihm gefällt,völlig unabhängig von seinem Gemüt, da könnte man genauso sagen,alle Leute die gerne Bücher lesen,haben was gemeinsam (was auch stimmt --> es macht ihnen Spaß) Und der spaß liegt immer im Vordergrund. Ich kann noch so geduldig sein, deshalb muss mir ein bestimmtes Spiel noch lange nicht gefallen - und wer von sich behauptet, er habe eine gute Menschenkenntniss, hat wohl blaue Augen...
es ist schon ein unterschied, ob man gerne bücher liest, oder ob man innerhalb dieser bücher ein bestimmtes genre bevorzugt. und wenn jemand fantasyliteratur mag, dann weiß ich, dass dieser jemand nicht einer dieser phantasielosen, realitätsbezogenen typen sein kann, die für so etwas nichts übrig haben, und in den meisten fällen würde ich mich mit so einem besser verstehen als mit anderen, da er mit mir auf einer wellenlänge steht. ähnlich ist es mit den RPGs. es ist mehr als nur spaß, der einen verbinden kann.
und du solltest bei so einem thema mit worten wie "schwachsinn im quadrat" sparsam umgehen und nicht von "urteil fällen" sprechen, wenn du es gerade ebenso uns gegenüber tust.