mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi!

Zitat Zitat
    Ich bin irgend wie sehr gerecht. Ich kann es nicht ertragen wenn "Wichtige" Menschen bevorzugt werden. Und ich verteidige Schwache und Tiere.
    ...
    Oft sind wir eher ruhig und enspannt.
    ...
    Manchesmal kennen wir den Charakter von so manchen Menschen schon nach einigen kurzen Gesprächen
    darin kann ich mich wieder finden und dabei bin ich gar kein RPGler... Außer der FF reihe hab ich nur ein paar andere rpgs gespielt die irgendwo alle ziehmlich ähnlich waren oder langweilig (außer ff7 waren eigentlich alle langweilig :/).

Aber besonders das erkennen von Charackteren ist wohl eher Einbildung als Wissen (bei mir zumindestens).
    Aber ich glaub das viele "RPGler" denken sie seien besser als andere.
    Aber das glauben eh ganz schon viele. Unabhängig was man spielt oder ob überhaupt spielt.
    Allerdings bin ich eher Skeptiker(was das ganze New-Age Zeug, oder das ganze fantsiegelaber angeht)... SOLL es auch nicht so oft geben.

Zitat Zitat
    Ausserdem ist er ein anspruchsvollerer Spieler, der sich nicht mit stupiedem geballer und gehacke zufrieden gibt
    Stimmt! Genaus wie RpGler abgedrehte freaks sind die in ihrer Fantasiewelt hängengeblieben sind.
    Geändert von Anemesensi (30.08.2003 um 22:04 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders