mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Lieblingsfigur in Suikoden 2

Was ist eure Lieblingsfigur in Suikoden 2???
    Eine/r von den 108 Stars???
    Ein Nebencharakter???

Meiner ist Clive(siehe Benutzerbild) ,weil...
    -Cooler Umhang
    -geheimnisvoller Charakter
    -Was es mit seiner Waffeauf sich hat
    -Das Sideuest mit Elza(Rachefeldzug)
    -Seine Art wie er sich gibt!

Würde mich echt mal interessieren welche eure Lieblingsfigur ist!
    Warum ist es gerade der Charakter der euch so gefällt!
    Mit Begründung wenn es geht!

Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!

Victor (Flik auch, aber victor rult halt ein bisschen mehr^^)
    ich finde ihn einfach nur derbe cool^^. er hat immer einen geilen spruch auf lager, und die dialoge mit seinem "kumpel" dem star dragon sword sind einfach nur urkomisch
    doch er kann auch ernst und sehr wütend werden, dann gnade demjenigen gott auf den er wütend und stinksauer ist (*an neclord denk* )

victor und flik rulen einfach. zwei alte freunde die von anfang an dabei sind und immer eine lösung für probleme parat haben.

Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Users Awaiting Email Confirmation

Meiner ist auch Victor.
    Die Gründe dafür stimmen mit denen von Van Farnel überein.

Lieblings Chara ist Nanami^^ *auf nick deut XD*
    mag sie wiel o.O" tja weil...ich sie mag

-Viktor (eher gesagt den Schwert)
    -Sierra (......)
    -Richmond (why? humm well öhm....)
    -Wakaba *hüstel...*
    -Chacooooooooooo (wie konnt ich den nur vergessen?
    -Camille (aus Teil 1 zwar aber egal...)
    -Kahn
    -Gremio
    -KASUMI (sie ist meinäääääääääää)
    -Mathiu
    -Tengaar

(und ein menge andere....)

Das ist alles was mein alternde Hirn hergeben kann... *sigh*

Edit: hab mein Picgallerie-Sammlung angegug und mich wieder erinnert (wie gesagt Alzheimer eben...)
    Geändert von Paco (06.09.2003 um 00:44 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

pazzi Gast
    Mein unangefochtener Liebling ist immer noch Shu. Er gefällt mir einfach rund um. Allen voran natürlich sein super Design.

Danach wären es noch Pesmerga und Yuber, beide wegen ihrem Black Knight Outfit, und Genshu, ich liebe Samurai.

Es gibt eigentlich viele Charas die mir gefallen.
    Solon Jhee find ich mit seinen Haaren und seinen Blick irgendwie cool. Leider wurde er geköpft...
    Shin find ich auch noch irgendwie genial. Ist ruhig und sein Schwert ist einfach geil^^
    Ein Secret von Richmond zu Shin:
    "Sorry, I couldn't find out much. I thought he was sleeping,
    but all of a sudden he woke up and put his sword up to my
    throat. Scared the livin' crap outta me..."

Sasuke *siehe mein Avatar*

Eigentlich mag ich ziemlich viele, ich habe auch viele ausprobiert, aber Sasuke, dieser süße kleine Schmoll-Kopf hats mir irgendwie angetan. Er wurde mein bester Item-Jäger mit der Hunter-Rune.

Ansonsten habe ich noch kleine Schwächen für Flik, Victor, Clive, McDohl, Killey, Futch, Hix und die Mädels Lorelei, Karen, Tengaar und Valeria. Nanami auch irgendwie, aber die kam ja vom Spielverluaf her schon so häufig mit.

Flik und Victor sind einfach ein Muss, so tolle Charaktere gibt es nicht oft in Spielen.

Absolut nicht mochte ich Magnus, den arroganten Super-Magier.

@ vanFanel
    Zu Deinem Spoiler: Mir gings genauso, was für ein Moment.

Zu meinen Lieblingscharakteren gehören Shu, weil mir seine Intelligente Art und sein Charakter Design gefällt und sein etwas eingebildeter Satz den er Sagt als er sich in Radat Apple anschließt: "Ich bin mehr wert wie 100.000 Soldaten"
    Außerdem find ich noch Viktor,Flik, Sasuke, Mondo, Killey cool. Mir gings eigentlich das ganze Spiel lang so das ich mich gefreut hab wenn ich alte Gesichter aus dem 1. Teil gesehen habe

Ich mag auch Shu am liebsten. Ich denke, ein das liegt zum großen Teil an seinem Aussehen (und an dem netten Artwork, wo er nachdenklich vor dem Bücherregal sitzt) - und aber auch (warum auch immer) an seiner arroganten Art ^^

Ansonsten mag ich das Duo Viktor/Flik natürlich - und Flik/Nina (allein für deren Comboangriff ).

Übrigens ist bei mir auch Richmond ganz oben auf der Beliebtheitsskala - der Typ ist wirklich so cool, wie sein musikalusches Theme

Postet doch auch mal welche/r Chara/s euch nicht so gut gefallen hat/haben!

1.
    Könnte mir jemand sagen woher Yuber und Pesmerga kommen und warum sie Feinde sind???

2.
    Hat einer von euch das Elza Sidequest erfolgreich gemeistert???

3.
    Wer kennt Clive's Story???(Howling-Voice-Garde, Elza, seinen Bruder, Gewehr Sturm)
    (Wer was weiß bitte posten!!!)

4.Habt ihr alle 108 Stars???

5.Kann mir einer sagen wo ich das letzte Flughörnchen finde???

Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching

Das mit Pesmerga und Yuber ist nicht wirklich geklärt, es gibt lediglich Theorien von Fans darüber, aber in den Suikoden Teilen selbst wurde das noch nicht geklärt. Hoffentlich aber in einem der nächsten Suikoden Teile.

Mein absoluter lieblingschara ist Kasumi, warum habe ich in meinem Thread "Was ist euer absoluter lieblings RPG chara" ausführlich erleutert.

Ansonnsten isses Yuber! Liegt wohl daran das ich mich irgendwie mit ihm identifiziere. Er ist cool, wirkt immer überlegen und trägt ne Stylische Rüstung oder wie in Teil 3 einen coolen Anzug und einen Hut ( Ich liebe Hüte^^).

Sonnst mag ich noch:
    Luc, Sierra, Pesmerga und Mazus.

edit: zu deinen fragen:

Warum Yuber und Pesmerga Feinde sind weiß ich zwar nicht genau aber was ich weiß ist, das sie Brüder sind.

Dann hatte ich alle 108 Stars

und Mokumoku bekommst du wenn du in dem gebiet zwischen Greenhill und Two River nur mit dem Helden oder den anderen Flughörnchen hin und her läufst. Das Problem ist nur das es zufallsgeneriert ist ihn zu bekommen daher kann es unter umständen stunden dauern aber er ist sowieso unwichtig.
    Geändert von Dark Melfice (06.09.2003 um 19:03 Uhr)

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

pazzi Gast
    4. Ja, hab ich.

5. Dazu müsstest du uns erst sagen, welche du schon hast. Man kann sie afaik in jeder beliebigen Reihenfolge holen. Allerdings bekommst du alle auf den Wegen rund um... ähm... wie hieß noch gleich die Stadt mit der großen Akademie? Greenhill?
    Nur den mit dem roten Cap kannst du in der Heimatstadt des Helden bekommen, wenn du hinter dem Haus den großen Baum untersuchst. Allerdings sei gesagt, dass nur der mit dem roten Cap (Mukumuku?) als einer der 108 Stars zählt. Die anderen sind Non-Stars.

zu den Flughörchen:

Mokumoku zwischen Greenhill und Muse-Grenzposten [er gehört zu den Stars] - auch schon vorher in Kyaro zu finden.
    Mikumiku zwischen Greenhill und Forest Village
    Makumaku zwischen Greenhill und Two River
    Mekumeku zwischen Greenhill und dem Pfad nach Mathilda
    Mukumuku auf der Waldlichtung südöstlich von Forest Village

Du musst wegen Mukumuku schon eine Weile über diese Lichtung laufen, kann dauern, bis er kommt.

Für die anderen 4 bitte immer genau auf den Wegpfaden gehen.

Für die anderen Fragen habe ich heute keine Lust.

Users Awaiting Email Confirmation

meine absoluten Lieblingscharas aus dem zweiten Teil:

Bob (cooles Outfit und seine Rune rult einfach)

Viktor & Flik (die beiden kann man nur zusammen erwähnen , ich hab den dritten Teil noch nicht gespielt... naja... aber vielleicht werd ich dann verstehen, wie es geht, dass in einem Suikoden-Teil weder Viktor noch Flik auftaucht)

Clive (er ist cool und zu dem der beste Fernkämpfer)

Elza (sie ist hübsch, sie ist sexy und sie ist cool... nur einen gewaltigen Fehler hat sie, sie verschwindet, sobald man die Konsole ausmacht ... ich möcht dazu erwähnen... Aeris Schicksal hat mich kalt gelassen, aber bei ihr war ich echt traurig)

Ayla (sie ist der Grund, warum ich es nie schaffen werde alle drei Tintenfische zu Gesicht zu bekommen )

Sierra (welcher Mann würde sich nicht mal von ihr beißen lassen wollen? *grunz* )

Valeria (sie erinnert mich immer an die Frau, die die Mutter von Conan spielt, aus dem Film Conan der Barbar mit Arni Schwarzenegger)

Shin (aber nur wegen seiner geilen Schwerttechnik )

Leon Silverberg (der größte Stratege ever *michverbeugvorseinemnamen*)

meine Haßcharas aus dem zweiten Teil:

Nina (WOAH! Wie ich nervende Groupies hasse)

Pilika (Gott war ich froh als sie endlich weg war. Als ich das erste mal Suikoden 2 durchgespielt hab, hatte ich es bereut sie vor Luca gerettet zu haben, leider mußte ich beim zweiten Mal durchspielen feststellen, dass sie auch überlebt, wenn ich sie nicht rette )

»1.
    Könnte mir jemand sagen woher Yuber und Pesmerga kommen und warum sie Feinde sind???

Woher, weiß keiner (außer die Storyschreiber )
    Warum sie sich jagen eigentlich auch nicht...
    es gibt viele Theorien darüber, unteranderem, dass Persmega Yubers Schatten wär...

2.
    Hat einer von euch das Elza Sidequest erfolgreich gemeistert???

Jupp, aber ich sag dir... einige Dinge macht man einmal und dann will man sie nie wieder machen. Nachdem ich die Sidequest gelöst hab war ich nicht mal in der Lage zu speichern, ich habe lieber die Konsole ausgemacht und gehofft, dass das nicht war ist ;(
    Ich hab diese Sidequest seit dem auch nie wieder gemacht...
    lohnt sich aber trotzdem es einmal zu machen, um etwas mehr über Clive,Elza und die Howling Voice Gilde zu erfahren.

3.
    Wer kennt Clive's Story???(Howling-Voice-Garde, Elza, seinen Bruder, Gewehr Sturm)
    (Wer was weiß bitte posten!!!)

Hehehe... mach die Sidequest, dann weißt du, wie das alles mit einander in Verbindung steht...

desweiteren... wieso Bruder? Denk das war sein bester Kumpel?
    Hmmm... naja... wie gesagt einmal und nie wieder

4.Habt ihr alle 108 Stars???

Jupp, waren leichter als im ersten teil zu finden, weil man ja auch Richmond als große Hilfe hat

5.Kann mir einer sagen wo ich das letzte Flughörnchen finde???

wurd oben schon beantwortet

An Kartek:
    Das mit der Sidequest hätte ich fast geschafft, nur dann
    hat mein Bruder ausversehen die Memory Card kaputt gemacht!
    Beim zweiten mal hatte ich keine Lust das nochmal zu machen!

Also bitte schreibt mir alles was ihr über Clive wisst!

meine drei liebsten:
    1.wakaba find ich supi, weil sie eine Kämpfernatur un irgendwie schon ganz süß ist.
    2.stallion mag ich auch, da ich eine Vorliebe für Elfen habe und weil er auf der karte so schnell war
    3.Ayda hats mir auch angetan. Ich liebe die Natur und daher auch Waldläufer

Gruß Akari
    Alles ist so wie es ist;
    Das ist keine Weisheit.
    Wie kann man das ändern?
    Indem man es ändert!
    Aber auch dann ist alles so wie es ist...

Schwierig schwierig deswegen mach ich mal zwei Sektionen für mich.

Also vom Charakter-Avatar ist mein Lieblingscharakter Teengar weil es schön aussieht wie sie sich an Hix's Schulter lehnt(wenn ich nicht schlecht sehe).Danach kommt öhm.. Viki und Killey ^^

Allgemein sind meine Lieblingschara's Teengar,Hix,Clive,Kasumi,Viki und natürlich Viktor und Flik.Teengar und Hix sind quasi das Ying & Yang,während Viktor und Flik einfach Kultstatus haben.

...meine Lieblins Figur ist... Jowy , er hat so`ne geile Rune und im Laufe der Story wechselt sein Charakter immer das man nicht weißt wie er handeln würde...(das glaub ICH jedenfalls..)..

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com