mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal den Threadtitel geändert, denn jedes Mal wenn ich "Dissidia Final Fantasy III" gelesen habe, musste ich daran denken, dass es sich um ein Spiel handelt, in dem es um das dritte Final Fantasy geht. Was unsinnig ist, zumal das tatsächliche Spiel nicht so heißt.

Vermutlich wird es ...

Ündecim Dissidia Final Fantasy heißen

~ ich habs irgendwie im Urin.

Wenn sie nach und nach neue Charaktere liefern wollen, könnte es auch sein, dass sie nicht über den Namen "Dissidia Final Fantasy" hinausgehen und somit keinen speziellen Teil des Zyklus bereits im Namen verwenden. So könnten sie neue Charaktere nämlich mit einem Storypart verbinden, indem sie das Spiel um neue Zyklen erweitern.
    Midgar als Arena finde ich ja mal ziemlich cool. Das UI wirkt aber tatsächlich etwas überladen.. die im Trailer zu hörende neue Variante des Dissidia Mainthemes macht aber schon wieder derbe Bock auf das Spiel. *-*

Edit: Der Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=Vm_ZcdhHrdk

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird es ...

Ündecim Dissidia Final Fantasy heißen

~ ich habs irgendwie im Urin.
    Es könnte auch Dissidia Final Fantasy heißen... so wie es fett auf den aktuellen Automaten steht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es könnte auch Dissidia Final Fantasy heißen... so wie es fett auf den aktuellen Automaten steht.
    Genau das ^^ Wobei nicht auszuschließen wäre, dass sie für eine eventuelle PS4-Umsetzung später noch irgendeine befremdliche lateinische Wortschöpfung hintendran hängen. Von mir aus kann es aber gerne bei diesem Titel bleiben, ist lang genug.

@Enkidu
    Cooler Ava

@Thema
    Square hat gestern ein Aufnahmevideo des neuen Main-Themes hochgeladen. Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=WM41qc82t20
    Ich persönlich finde es ziemlich cool und freue mich auf das Spiel.
    Bedenkend, dass sie ja planen, nach und nach das Roster aufzustocken, wäre es sicher interessant zu spekulieren, wen man denn gerne sehen würde. Ich persönlich würde ja sehr gerne Vivi und Auron in Dissidia zu Gesicht bekommen.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Enkidu
    Cooler Ava

@Thema
    Square hat gestern ein Aufnahmevideo des neuen Main-Themes hochgeladen. Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=WM41qc82t20
    Ich persönlich finde es ziemlich cool und freue mich auf das Spiel.
    Bedenkend, dass sie ja planen, nach und nach das Roster aufzustocken, wäre es sicher interessant zu spekulieren, wen man denn gerne sehen würde. Ich persönlich würde ja sehr gerne Vivi und Auron in Dissidia zu Gesicht bekommen.
    Ich würde mich über Chocos Ramabotti im Rooster freuen.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Enkidu
    Cooler Ava
    Danke! Ich vermute allerdings, die wenigsten werden den wiedererkennen