mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird es ...

    Ündecim Dissidia Final Fantasy heißen

    ~ ich habs irgendwie im Urin.
    Es könnte auch Dissidia Final Fantasy heißen... so wie es fett auf den aktuellen Automaten steht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #22
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es könnte auch Dissidia Final Fantasy heißen... so wie es fett auf den aktuellen Automaten steht.
    Genau das ^^ Wobei nicht auszuschließen wäre, dass sie für eine eventuelle PS4-Umsetzung später noch irgendeine befremdliche lateinische Wortschöpfung hintendran hängen. Von mir aus kann es aber gerne bei diesem Titel bleiben, ist lang genug.

  3. #23
    @Enkidu
    Cooler Ava

    @Thema
    Square hat gestern ein Aufnahmevideo des neuen Main-Themes hochgeladen. Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=WM41qc82t20
    Ich persönlich finde es ziemlich cool und freue mich auf das Spiel.
    Bedenkend, dass sie ja planen, nach und nach das Roster aufzustocken, wäre es sicher interessant zu spekulieren, wen man denn gerne sehen würde. Ich persönlich würde ja sehr gerne Vivi und Auron in Dissidia zu Gesicht bekommen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Enkidu
    Cooler Ava

    @Thema
    Square hat gestern ein Aufnahmevideo des neuen Main-Themes hochgeladen. Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=WM41qc82t20
    Ich persönlich finde es ziemlich cool und freue mich auf das Spiel.
    Bedenkend, dass sie ja planen, nach und nach das Roster aufzustocken, wäre es sicher interessant zu spekulieren, wen man denn gerne sehen würde. Ich persönlich würde ja sehr gerne Vivi und Auron in Dissidia zu Gesicht bekommen.
    Ich würde mich über Chocos Ramabotti im Rooster freuen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Enkidu
    Cooler Ava
    Danke! Ich vermute allerdings, die wenigsten werden den wiedererkennen

  6. #26
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    es ist mind. 1 Jahr exklusiv für Arcades und kann dann auf Konsolen kommen. (für mich hört sich das nach PS4 exklusiv an)
    Danke. Bin gerade erst darauf gestoßen, dabei habe ich letztes Jahr einige Male nach 'nem neuen Dissidia für die Next Gen geschaut. Mochte das vom Gameplay her total auf der PSP.
    Hoffe das kommt dann Ende nächsten Jahres auch direkt in Europa raus. Und dann auch gleich mit einer tollen LE. Wird ein Instant-Kauf sein.

  7. #27
    Ich würde mich ernsthaft über ein richtiges Fighting Game mit FF-Charakteren freuen; da deren Stern aber schon im Untergehen ist um tausenden von Naruto-Klonen Platz zu machen (ernsthaft, es ist immer die selbe Engine von Namco-Bandai) ist die Chance darauf eher gering.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •