Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Tropical Freeze hat den besten OST der letzten Jahre, und keine Sau interessiert's.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dann werd ich's mir mal zulegen. David Wise und Eveline Fischer(?) waren ja bereits für die Country Soundtracks verantwortlich.
    Bin gerade auf der Arbeit, aber das kann ja nur was geniales sein. Bin auch ein großer Fan von OSTs und vom DKC OST insbesondere,
    bisher habe ich mir aber noch kein DKC für die Wii/U/3DS angeschaut, werde das aber bald nachholen (ist Returns eigentlich auch empfehlenswert?).

    Neben Smash finde ich aber kaum Zeit für was anderes und heute ist noch mein 3DS gekommen...

  2. #2
    Habe Tropical Freeze zwar nie gespielt (nicht zuletzt auch einfach weil ich keine Wii U besitze und auch nicht vorhabe, mir eine anzuschaffen) - aber die Songs, die du verlinkt hast, finde ich allesamt absolut großartig.

    Vor allem Seashore War ist so wunderschön, da schwingt ne gewisse Melancholie mit, die mir Gänsehaut verursacht. Kaum zu fassen, dass diese eindringliche, tief bewegende Musik aus einem Spiel kommt, das von einem Gorilla mit Krawatte handelt, der herumspringt und Bananen sammelt ... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •