Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Tropical Freeze hat den besten OST der letzten Jahre, und keine Sau interessiert's.

  1. #41
    Meins kommt morgen an. Anfänglich wollte ich doch noch warten, aber da Amazon kurzzeitig mal den Preis leicht gedrückt hat und Nintendospiele erfahrungsgemäß eh recht preisstabil sind hab ich dann doch noch spontan zugegriffen. Hach, ich freue mich! Entlastet wohl auch meine PS4, die bei wärmeren Temperaturen gerne mal etwas aufdreht. Und wenn der Grill an ist, kann man dank meiner aktuellen Lieblingskonsole die Zeit bis zum nächsten Stück Fleisch gut überbrücken.

    Und um es auch mal von meiner Seite zu bestätigen: Ja, die Welten sind verdammt kreativ! Alles passt wahnsinnig gut zusammen, die Welten sind übertrieben gut und logisch aufgebaut und ich freue mich überhaupt schon auf die Obst-Entsaftungswelt und auf die K-Level, bei der ich meine unerklärlicherweise immer höher gelegene Frusttoleranzgrenze ausprobieren will. Seinerzeit hab ich glaub ich nur die ersten drei geschafft.

    Übrigens, auch recht interessant, wie anders mal scheinbar die Spiele angeht. Ich z. B. fuchs mich so lange durch eine Welt, bis auch wirklich jedes Geheimnis aufgedeckt ist, will heißen: Erst die normalen Level auf 100%, dann die K-Welt und dann erst den Endboss. Beschäftigt mich dann wohl wieder mehrere Abende/Wochen. Irgendwie erhoff ich mir ja jetzt schon eine Version von Returns für die Switch, sei es als Retail (Bitte, Bitte) oder eben als Download im Rahmen des Nintendo-Online-Services Ding. Oder noch besser: In Kombination mit einem hoffentlich angedachten "dritten HD"-Teil. Der Teil fehlt mir nämlich noch komplett in meiner DKC-Vita. ^^

  2. #42
    Ich habs mir Digital geholt und mal ein paar dieser Goldmünzen verbraucht und den Preis auf 39 Euro gedrückt. XD

    Bin momentan mit Welt 2 beschäftigt und probiere noch die Time Trials aus. Gold ist ziemlich knapp berechnet und ich benötige bei manchen Leveln ewig. Macht aber Spaß.

    Wie man bei 2-K aber sauber auf Gold kommen soll ist mir ein Rätsel. XD

    Edit: Es geht nicht. 0.6 Sekunden an Gold vorbeigeschrammt. Dabei kam mir das recht fehlerfrei vor. XD

    Geändert von Ninja_Exit (07.05.2018 um 20:20 Uhr)

  3. #43
    Bin seit gestern auch soweit durch. Die Puzzleteile, Speedruns und den Hard-Mode schenke ich mir für den Moment; mir reichen die K-Level und die Bonuswelt. Super Spiel, ich kann's echt nur jedem empfehlen. Aber jetzt ist erst mal wieder Platz für ein bisschen Kram aus meinem Backlog. Die Musik höre ich trotzdem weiter.

  4. #44
    Bin jetzt in Welt 4. Ich habe mir auferlegt, jeden Tag maximal eine Welt zu machen. Mache aber von Anfang an jedes Level 100%, also alle Puzzleteile und K-O-N-G.
    Danach kommt der Hard Mode dran, den habe ich mir auf der WiiU nämlich damals geschenkt. Und danach werde ich auch den Funky Mode mal ausprobieren

  5. #45
    Halllo,

    ich möchte das kurz hier lassen. Und der soundtrack, der ist wirklich sehr gut.

    [video=https://www.youtube.com/watch?v=fWRIVJJQpPk]https://www.youtube.com/watch?v=fWRIVJJQpPk[/video]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •