Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Die Emotionen tanzen Tango - Achtung Spoiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nichts zu danken, wenn ich schonmal zum aufräumen komm in all den Jahren, kann ich die Perlen ja genausogut teilen.
    Ich danke dir (und allen andren Spielern) die geholfen haben die Motivation in all den Jahren hoch zu halten. Sowas wie dein Geburtstagsbild (das auch ich immer noch in Ehren halte <3 rawr für die Muckis und Narben und so!) ist da auch immer eine sehr willkommene Abwechslung gewesen, neben all der Arbeit die es eben doch auch war das Spiel zu stemmen.
    Wegen deiner Frage 'wieso geht Arson mit Gorath und bleibt nicht bei Asa' hab ich eben beim Spielen eine kleine Anspielung auf Goraths Mutter gefunden: Yoki sagt später in Sanasheym mal, dass sie 'Arson in ihr großes Herz geschlossen hat'. Ein wenig fand ich, klingt es hier so als sei Arson bereits ein Teil der Familie. Und das ist eine schöne Vorstellung, auch wenn mir persönlich ein ganz andres Ende für ihn vorgeschwebt hätte.

    Aber sag mal - zwecks Ars Flüstern und so - welche Szene mit unsrem ehemaligen Kriegsherrn, Lieblingskoch und Veteranen gefiel dir denn in der VV am besten? (irgendwie liebäugle ich immer noch mir mal die Landungsszene vorzunehmen, als er mit den Befreiten Kriegsgefangenen anlandet und Iwan samt Henker schon auf ihn wartet und ihm all die Abzeichen entreißt... aber... Drachenschiffe. Die zu zeichnen ist eeecht schwer. Noch schwerer als echte Drachen, find ich.)

  2. #2
    Ja mittlerweile hab ich auch verstanden, warum Asa nicht mitgenommen wurde. Als ich da die Frage stellte (Die mehr beiläufig gemeint war xD), war ich ja noch nicht auf dem sommerlichen Bergenthorn, wo Arson erklärt, dass er sich von ihr getrennt hat.

    Uff..... das ist schwierig. Es gibt viele Szenen, die ich mit Arson mag. zB. die Szene im Schrein des Archon, wo er sich die Lippe blutig kaut. Oder wo Gorath ganz stolz erzählt, wie toll sich Arson als Koch doch macht und fragt warum er das so gut kann.... und Arson einfach nur trocken Antwort "Ich benutze Gewürze". Aber ich glaube meine Lieblingsszene ist, wo Arson sich zu der verletzten Turrean kniet, ihr die Tatze hält und sich bei ihr entschuldigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •