Ui Dieb wird nochmal spannend, halte uns da bitte auf dem laufenden. :3
Das mit dem Bildschirm anschreien kenne ich selber gut, ging mir bei viel neuem Content auch beim lesen der Skripte damals so. Man wartet ja sehnsüchtig darauf, das einige Plotstränge aufgelöst werden und ich hoffe sehr, das meiste haben wir doch mit aufgelöst in der VV.
Wie Kaylar gestorben ist... nun er war müde, würde ich sagen. Seine besten, glanzvollen Tage als Held vorüber - und trotzdem (oder grade deswegen) hat diese Szene viel Zeit verschlungen. Auch wenn ich nur vom Artwork sprechen kann, an dem ich mehrere Monate saß incl mehrere dutzend Skizzen... x,D Furchtbar. Aber mit das beste, was ich hier abgeliefert hab, finde ich. Apropro das Beste- das hier hab ich auch beim kramen gefunden und musste sehr lachen über unsren alten Krieger.![]()
"Was müsste ich tun, um Viviane zu überreden, mir ein Bild von Arson zu zeichnen, wo er die Kochmütze (Und vielleicht noch nen Kochlöffel) trägt...... und zwar nur die Mütze :'D"
Hmmm! Schwierige Frage. Zumal ich damals Arson die Kochmütze verpasst hab. Es gibt aber schon ein Bild... mit Mütze... und ohne Kochlöffel...
Aber das muss ich nun wirklich in einen Spoiler packen weil Storyspoiler! Dicker, fetter, Storyspoiler!!1
Für mehr Haut hab ich derzeit leider nicht die Muße, aber... wer weiß, vielleicht entdecke ich ja noch meinen eigenen Hutfetisch.![]()