Zitat Zitat
Agoks Schwester. Ironischer weise habe ich sogar teilweise damit gerechnet, als es hieß, man soll Gefangene befreien.
Hast du? Ich war überrascht und musste lang grübeln, bis mir ihre Gesichtszeichnung dann den Wink in die richtige Richtung gab. Hatte selbst eher mit anderen Gesichtern und alten Veteranen, die an Arsons Seite gekämpft hatten, gerechnet. (und ein ganz klein sehr viel auf Belwuen gehofft :I )

Zitat Zitat
"Oh schaut mal. Weißer Schnee"
Schöner Vergleich. ^^ Ach, ich glaube Svenja meldet sich vor allem dann zu Wort, wenn es eben nicht nach ihrer Nase geht - und dann richtig. Die kuschende Turinniageweihte in Krildje ist so ein Moment, wo man das schön sieht. Ihre Weltsicht mag engstirnig erscheinen, aber ich beneide sie manchmal auch darum, dass sie für ihre Prinzipien einsteht, selten zweifelt und noch seltener bereut. Und dahingehend ist sie meiner Meinung nach ein sehr stimmiger Charakter. Auch wenn man ihre Denkweise nicht mögen muss. Ich glaube hätte ich sie im LARP getroffen, hätte ich ohne zu Fragen bei ihr angeheuert, weil sie ihrem Sternzeichen einfach alle Ehre macht.