Zitat Zitat
Edit: Ich bin zwar kein Mod, aber ich denke, dass wir es nun in diesem Thread gut sein lassen können. Für alles weitere gibts ja Kaylars Kasernenhof.^^
Genau das, danke Haudrauf. Hier soll es um positives Feedback und Spielerfahrungen gehen. (Zumindest grob in der Richtung) Weniger Einzeiler wären aber per se aber im gesamten Unterforum ganz knorke. *dich schief angugg*

Zitat Zitat
Uns Testern war das ja in der Art nicht wirklich vergönnt, da wir zumindest die "Richtung" wussten, in die es geht (und uns öfter auch mal unbeabsichtigt gespoilert haben). Was würde ich dafür geben, das Spiel nochmal von vorne ohne jegliches Vorwissen spielen zu können...
Ein ganz dickes Dito meinerseits dazu, Cale. Du sprichst mir da aus der Seele. Aber ich glaub in 1-2 Jahren mit ein wenig Abstand ist das Spielgefühl noch ein ganz andres. Ich fands aber in der Endrunde sehr lustig wie du und Lu mich gespoilert haben, wo ich dich so oft gespoilert hatte... das war die späte Rache. xD

Zitat Zitat
@Viviane: haha, danke Flauschedecke, Kekse und Tee klingt wunderbar *_* Woran ich gerade brüte? Du kennst es ^^ du hast mich nämlich mal vor Ewigkeiten gefragt, ob ich die Autorin dieser FF bin ;P Hab lange Pause gemacht aber jetzt gehts weiter (Himmelskind, falls du grad aufm Schlauch stehst ^^)
Ooooh, du schreibst noch an der FF? Das ist sehr, sehr cool! Jetzt muss ich mir nochmal den Link raussuchen, aber irgendwo hab ich sie auch noch auf der Festplatte liegen. Du bist toll, Madame. Großes Kino! (Und Flauschdecke gibts inklusive - bei Kriegsplots sind die unabdingbar, da braucht man entweder nen Nebenmann zum hauen und festkrallen, wenns emotional wird oder eben eine Flauschdecke. <3 )

*hibbel* Kann grad gar nicht erwarten bis es hier oder bei Cipo nebenan weitergeht. Ist wie eine Serie, die ich weiterschaun will. ^^