Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
okidoki Aber hey. So fremd bin ich hier auch nicht wirklich. ich war nur längere zeit nicht so richtig aktiv hier :'D
"Fremd" beziehe ich auf die Tatsache, dass wir uns noch nie gegenüberstanden. Trotz, dass wir oft gleiche Gedanken haben, nämlich nichts als Müll, macht dich das in meinen Augen zu einem sympathischen Menschen, den ich aber so oder so (noch) nicht persönlich kenne.^^

Zitat Zitat von Holo
Und nein, ich glaube nicht, dass du im SKS-Forum ernstaft mit solchen Reaktionen gerechnet hast.
Ich bin Thaddäus. Wir sind Thaddäus. Wir beide sind Thaddäus! Sie ist bekloppt. Ich bin auf erschreckende Art durchgeknallt. Und beides achtet manchmal nicht so ganz darauf, einfach drauf loszuposten, bevor man anfängt, zu existieren oder zu denken^^ Das ist für mich aber völlig normal und ich stehe auch dazu, dass ich dadurch manchmal die Netiquetten-Regel
Zitat Zitat
Benutz deinen Kopf, bevor du postest
über den Haufen renn

In positiver Verrücktheit und in liebenswürdiger Verballertheit. Ich bin Dorftrottel. Das macht Spaß!

Ich mache mir in Wirklichkeit viel zu oft über das Leben Gedanken und bin auch viel zu oft im Arson-Modus. Da ist der Gorath-Modus nie verkehrt...