Erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns an deinen Eindrücken teilhaben zu lassen EvilKiss. Ich finde es super schön zu lesen, wie es dir ergangen ist. Und finde mich auch in vielem wieder. ^-^

Zitat Zitat
Svenjas Vater ist ja mal , gelinde ausgedrückt, ein Vollarsch vor dem Herrn
-*kicher* Ja, ich mochte ihn auch sehr. xD Haakis Großvater und sein Elternhaus wirken dagegen wesentlich liebevoller, ich finde das bezeichnend dafür wie sich die Figuren entwickeln.

Zitat Zitat
Was habt ihr mit ASA GEMACHT!?!
Lass es raus! Ja, das war ein ziemlich starkes Stück - aber ich war einfach froh, dass die Heilerin es geschafft hat an dem Punkt des Spiels. Aw, das erinnert mich dran wie ich das erste Mal die Pixelei mit der Augenbinde gesehn hab, da sind bei mir die Emotionen auch Achterbahn gefahren. Im Spiel ist das alles aber noch viel viel schlimmer gewesen. Ich kanns nachvollziehn, aye.

Zitat Zitat
Ronja
Das nehm ich auf jeden Fall als Lob (für Daen, der hats ja geschrieben) Ich hätte die Szene auch echt gern richtig im Spiel gesehen, auch wenn der Rückblick schön geschrieben ist. Das alle (ausnahmslos!) Haaki beschützt haben war sowas, wo ich auch Gänsehaut gekriegt hab. Und das war auch der Wendepunkt, wo ich Thorstors Bande ins Herz geschlossen hab. War eine gute Wende.

Hach du, fühl dich gedrückt, in eine Kuscheldecke gehüllt und mit Schoko-Cookies und leckrem Tee versorgt, k? Die Geschichte wird erstmal leisere, nachdenklichere und lustigere Töne anschlagen. Ich hoffe du hast nun keine Angst davor wieder nach Karadon reinzuspringen. Brauchst du vorerst nicht zu haben. ^^


Zitat Zitat
Weil manchmal habe ich das Gefühl, meine Kreativität sammelt sich und will raus. Will explodieren. Will sprudeln und fließen.
*nick* So geht’s einem als Künstler – man tut was man muss. Nimms als Kompliment, es ist eine Gabe und ich wünsch dir sehr, dass du ganz viele großartige Möglichkeiten findest dich und deine Gedanken und Gefühle aus dir rauszuschreiben.

Zitat Zitat
Sie hat mich so fest geküsst, dass Ars rote Ohren kriegen würde. Ihr ahnt nicht, wie inspirierend eure Arbeit ist. Danke. Danke, danke und nochmals Danke :*
Ui! Das klingt großartig. Du weißt hoffentlich, dass ich dich mit Arson Artworks totkitzeln werde, bis ich lesen darf, was du da ausbrütest, ja?